Enslaved: Odyssey to the West
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Enslaved: Odyssey to the West
»Wie können die so was machen?« fragt sie. Ich kann Trip nicht sehen, aber ihre Worte zittern so fassungslos, dass ich das Grauen beinahe greifen kann. Ihr Dorf wurde dem Erdboden gleich gemacht, doch anstatt zu schreien oder um sich zu schlagen, rührt mich ihre leise, gebrochene Stimme fast zu Tränen. Oberflächlich gesehen ist Enslaved ein ganz normales Action-Adventure. Vor allem aber ist es ein...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Enslaved: Odyssey to the West
Hier geht es zum gesamten Bericht: Enslaved: Odyssey to the West
- fonico
- Persönliche Nachricht:
y
Ja Ben das sind unsere Spiele. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass da noch was schief geht. Die Demo und davon nur die Musik im PS3 Menü wecken schon Gefühle, die nicht viele Spiele bieten können.
Ich bin auf jeden Fall gehyped. Die Demo hat das nur bestärkt.
Schade nebenbei bemerkt, dass Sony sich solche Studios nicht exklusiv an Land zieht.
Ich fand Heavenly Sword hat schon gezeigt, was die Jungs drauf haben.
Ich freu mich schon darauf deinen Test zu verschlingen, allerdings erst nachdem ich das Spiel selbst gespielt hab... :wink:
Ich bin auf jeden Fall gehyped. Die Demo hat das nur bestärkt.
Schade nebenbei bemerkt, dass Sony sich solche Studios nicht exklusiv an Land zieht.
Ich fand Heavenly Sword hat schon gezeigt, was die Jungs drauf haben.
Ich freu mich schon darauf deinen Test zu verschlingen, allerdings erst nachdem ich das Spiel selbst gespielt hab... :wink:
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
Ja sag mal .......... jetzt freu ich mich richtig auf das Teil. Danke Benjamin ........Hab es mir per Zufall am Samstag bei GS vorbestellt (die SuperDuperSusiQuatro Edition), mit dem Hintergedanken ...... naja kann man immer noch stornieren ...... aber die Vorschau macht richtig Bock auf mehr!!! Die naturgewaltige Kulisse sieht ja mal hammer aus ... wen's noch ne schöne Story dazu gibt (wie in der Vorschau erläutert), kann ja fast nichts mehr schief gehen!!!! Mmmhhh dann muss ich wohl Black Ops stornieren 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich mal spontan an den PS3 demo thread zurückerinnere, prophezeihe ich hier aber ein ganz heftiges Meinungsgefälle zw. Spielern und Tester
Naja, persönlich hatte ich mit AC1 schon genug Nicht-Spiel-Spiele; so toll, dass ich mir das auch hier dazu auch noch antu, ist's definitiv nid.
Spiele sind zum Spielen da ^^

Naja, persönlich hatte ich mit AC1 schon genug Nicht-Spiel-Spiele; so toll, dass ich mir das auch hier dazu auch noch antu, ist's definitiv nid.
Spiele sind zum Spielen da ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: y
Was zur Hölle? Mal im Ernst, brauchst du was um deinen in deiner PS3 Kauf zu rechtfertigen? Ich seh nämlich keinen anderen Grund warum jemand es wirklich für wünschenswert halten würde, dass ein vermeindlich sehr gutes Spiel nur für eine bestimmte Gruppe von Spielern zugänglich sein sollte. Und falls ich Recht habe (und da bin ich mir dann doch ziemlich sicher) ist das ganz schön erbärmlich.fonico hat geschrieben: Schade nebenbei bemerkt, dass Sony sich solche Studios nicht exklusiv an Land zieht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich zwar nicht so direkt ausdrücken, aber die Demo fand ich auch ganz schön schwach. Grafik sah irgendwie nur gut aus, wenn man sich nicht bewegte. Bei Bewegung war dann aber alles irgendwie unscharf und verschwommen. Und die "Akrobatik" war so einfach, fast wie ein Quicktime-Event ohne Zeitdruck und nur einer Taste. Sprünge waren ja schon bei Uncharted nicht sonderlich anspruchsvoll, aber bei Enslaved mit den "dezent" rot unterlegten Vorsprüngen wird dem noch die Krone aufgesetzt.pcj600 hat geschrieben:selten beschissne technik und anspruchsloses gameplay? danke nein. :wink:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieder ein sehr gut für grafik, oder was,lol ....das Game ist doch allerhöchstens mittelprächtig.....mit null wiederspielwert, oder sind die 2000 trophys nicht genug abwechslung, vielleicht 3000? ....u nach der hälfte , oder schon nach 10 min des Games fragt man sich, warum eigentlich weiterzocken, wiederholt sich eh alles ständig im wunderschönen linearem mahlkasten.....eine Teeniekracher für 12jährige.....genau sowas hat die Gamewelt gebraucht