Mit End of Nations versuchen die Echtzeit-Strategie-Veteranen von Petroglyph (Universe at War, Empire at War) das altbekannte Genre in den Online-Bereich zu führen - eine Aufgabe an der zuletzt Command & Conquer IV gescheitert ist. Doch der Ansatz mit einem Kommandanten, der sich weiterentwickeln lässt und einer überschaubaren Armee wie bei World in Conflict oder Dawn of War 2 direkt in die Sc...
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End of Nations
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- 4P|BOT2
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Tactical Commander lässt grüßen
Klingt vom Ansatz her wie Tactical Commander. Das hat auch gut funktioniert.
Wenn das wirklich ähnlich wird, wäre das fein. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
Wenn das wirklich ähnlich wird, wäre das fein. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
- artmanphil
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- malarkey0
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Kommentar
Mitlwerweille kann es jedes Game mit CnC aufnehmen das die nur noch Müll produzieren... End of Nations klingt schonmal interessanter da die nicht so viel preisgeben und es spannend bleibt wie die das Gameplay umsetzen und was noch für überraschungen kommen mögen..