End of Nations

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4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
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End of Nations

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit End of Nations versuchen die Echtzeit-Strategie-Veteranen von Petroglyph (Universe at War, Empire at War) das altbekannte Genre in den Online-Bereich zu führen - eine Aufgabe an der zuletzt Command & Conquer IV gescheitert ist. Doch der Ansatz mit einem Kommandanten, der sich weiterentwickeln lässt und einer überschaubaren Armee wie bei World in Conflict oder Dawn of War 2 direkt in die Sc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: End of Nations
Coffeecup
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2007 13:50
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Tactical Commander lässt grüßen

Beitrag von Coffeecup »

Klingt vom Ansatz her wie Tactical Commander. Das hat auch gut funktioniert.

Wenn das wirklich ähnlich wird, wäre das fein. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
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artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
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Beitrag von artmanphil »

Eine Groundcontrol-Spielmechanik wäre super!
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malarkey0
Beiträge: 148
Registriert: 22.12.2008 20:59
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Kommentar

Beitrag von malarkey0 »

Mitlwerweille kann es jedes Game mit CnC aufnehmen das die nur noch Müll produzieren... End of Nations klingt schonmal interessanter da die nicht so viel preisgeben und es spannend bleibt wie die das Gameplay umsetzen und was noch für überraschungen kommen mögen..