Spider-Man: Dimensions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spider-Man: Dimensions

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzten Spider-Man-Titel jagten uns durch ein Wechselbad der Gefühle. Das eher offene "Web of Shadows" z.B. konnte an die glorreichen Ausflüge mit den Filmumsetzungen zu Sam Raimis Peter Parker-Interpretation anknüpfen. Der dröge Prügler "Freund oder Feind" hingegen sorgte davor bei vielen Fans für Unverständnis. Und nach einer längeren Pause soll der Spinnenheld ausgerechnet von den Lizen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spider-Man: Dimensions
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6079
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Satz mit X ....
Nein ;)

Eigentlich ist es noch besser geworden als ich gedacht hatte
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

boing

Beitrag von muskeljesus »

Tja, schade. Das Warten auf ein brauchbares Spiderman-Spiel geht weiter.
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

SDM

Beitrag von elendil6668 »

Schade
aber ich glaube ich kauf es trotzdem
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

ss

Beitrag von S3bish »

Und wieder ein Spidey, dass nicht für PC kommt. Lame..
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6079
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: ss

Beitrag von Jazzdude »

S3bish hat geschrieben:Und wieder ein Spidey, dass nicht für PC kommt. Lame..
Willst du etwa sowas wie Spiderman 2 für PC? :D
Bild
chrizzio
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Dimensions kommt später für den PC...

Schade, ich dachte nach dem großartigen Web of Shadows, kommt eventuell ein würdiger Nachfolger!

Ich habs hier schon liegen und bin nach den ersten Leveln auch nicht sonderlich begeistert.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Amnesia

Beitrag von crewmate »

Du kannst Amnesia über die Seite von Frictional Games kaufen und laden.
Sieht am unkompliziertesten aus. Geht mit Paypal oder Kreditkarte:
http://www.amnesiagame.com/#buy
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Amnesia

Beitrag von Jimbei »

Crewmate hat geschrieben:Du kannst Amnesia über die Seite von Frictional Games kaufen und laden.
Sieht am unkompliziertesten aus. Geht mit Paypal oder Kreditkarte:
http://www.amnesiagame.com/#buy
Hä? Aber davon abgesehen sieht das Game interessant aus (Amnesia, meine ich). Thx für den Tipp.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Erik1988
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erik1988 »

ich habs schon durch und muss sagen ist schon an einigen stellen richtig gut....die spiel dauer ist etwas zu kurz aber sonst. :D
Benutzeravatar
Mr.Glootch
Beiträge: 28
Registriert: 08.05.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Es ist das beste Spider Man Spiel bisher!
Zwar keine open world mehr, dafür aber an anderen ecken des spiels sehr gut gepfeilt, und das schwingen geht ja immernoch und das echt gut.

die wertung von 4p ist wiedermal mehr als lächerlich und völlig unfair.

Ihr wisst einfach nicht wie man testet und wie man bewertet.
Positive Bewertungen im Flohmarkt: 4



Benutzeravatar
Skaith
Beiträge: 129
Registriert: 22.02.2010 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Lass euch bloß nicht von Herrn Oertel abschrecken. Dieser Herr hat, meiner Ansicht nach, das "4P wertet grundsätzlich schlechter als andere" am meisten verinnerlicht, von allen Testern auf 4P. Das ist einfach meine Erfahrung. Seine Tests waren schon sehr oft lächerlich underated. Egal!

Ich habe Spiderman gehasst, schon mein Leben lang. Nach diesem Spiel fande ich ihn sau cool! Ich habe noch nie (!) in einem Computerspiel soviel gelacht, wie hier. Die Sprüche von Spiderman und die Dialoge mit den Bossen sind köstlich. Ich konnte teilweise nicht mehr vor Lachen. Wieso wird das nicht erwähnt? Das Spiel ist mega lustig! In Zusammenhang mit den vielen Fähigkeiten und dem fairen, aber moderaten Schwierigkeitsgrad, sehr herausfodernd. Ebenso anzumerken ist die enorme Geschwindigkeit, in der man sich bewegen kann - sehr beeindruckend. Das Aufrüsten, Leveln und Sammeln ist ebenso motivierend. Und das Schwingen: Göttlich. Sau gute Steuerung - enormer Flow. Genauso, wie das Kampfsystem. Es geht so sau mäßig flott von der Hand, dass man sich wirklich wie Spiderman fühlt.

Das Spiel hat min. 80% verdient. Ich rege mich über die Wertung nicht auf, weil ich Tests von Herrn Oebel eh nicht ernst nehme (und das solltet ihr auch nicht), aber lasst euch gesagt sein, dass es keine (hahaha, sorry) 69% ist. :)

Holt es euch, schwitzt, habt Spaß und vorallem: Lacht euch tot, ob der geilen Dialoge und Sprüche. :D

Kleines Beispiel: Electro bring einen Truck zum Starten, mit seiner Kraft (zum 3. Mal in diesem Level), Spiderman sagt daraufhin: "Bist du sicher, dass du dich Elektro nennen willst? Wie wäre es mit Mr. Truck...erm.. Professor Trucker.. erm, ich hab's: Doktor Pick-Up!" :D Usw. Köstlich.

MfG
Benutzeravatar
Mr. Nero
Beiträge: 267
Registriert: 28.05.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Ich weiß gar nicht was an dem Game so schlecht sein soll. Das ist richtig gut und der Style ist mal ganz was anderes. Gut, etwas zu viele Kämpfe, aber sonst ist das Spiel echt richtig gut. Die Wertung ist unterirdisch.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Was bringt eine tolle Grafik, n geiler Look, wenn der Inhalt nicht überzeugt. Eben 0. Genausoviele Diskussionen gabs schon bei anderen Spielen.
Jeder entscheidet anders :roll:
Antworten