Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
Es ist gerade mal gut ein halbes Jahr her, dass wir uns in Japan von Shinji Mikami eine frühe Fassung von Vanquish haben vorführen lassen - und jetzt ist das Spiel schon fast fertig! Wir konnten im Rahmen der Tokyo Game Show nun auch selbst Hand an den scheinbar so ungewöhnlichen Shooter legen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vanquish
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vanquish
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wahnsinn
genau die Geschwindigkeit und brachiale Aktion hat gefehlt in dem sammelsierum der Shooter.....schnarch
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man eine Vorschau denn bitte nicht ein wenig objektiver schreiben?
Immer dieser offene oder versteckte Sarkasmus.
Liest man diese Vorschau, so wird der Leser in keinster Weise auch nur im Ansatz animiert diesem Game eine Chance zu geben, bzw. sich weiter damit zu befassen.
Spielt man hingegen die Demo (so wie ich es getan habe) so fragt man sich, ob der Bericht zum passenden Spiel getippt wurde.
Nimm es nicht persönlich, aber alle Deine Berichte und Tests sind zu 100% subjektiv und gestatten keinen Freiraum für die Geschnmäcker Anderer!
Immer dieser offene oder versteckte Sarkasmus.
Liest man diese Vorschau, so wird der Leser in keinster Weise auch nur im Ansatz animiert diesem Game eine Chance zu geben, bzw. sich weiter damit zu befassen.
Spielt man hingegen die Demo (so wie ich es getan habe) so fragt man sich, ob der Bericht zum passenden Spiel getippt wurde.
Nimm es nicht persönlich, aber alle Deine Berichte und Tests sind zu 100% subjektiv und gestatten keinen Freiraum für die Geschnmäcker Anderer!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Vanquish
Mir würde es besser gefallen wenn man mehr Casshern in der Demo gefunden hätte.
Ev. hätte man von Too Human Teile der Steuerung entnehmen sollen. Es spielte sich zu sehr wie ein normaler (gears)Shooter.
Ev. hätte man von Too Human Teile der Steuerung entnehmen sollen. Es spielte sich zu sehr wie ein normaler (gears)Shooter.
- 7eNd
- Persönliche Nachricht:
Vorschau: Vanquish
Liebe 4p-Redaktion,
ich muss euch leider sagen, eure Vorschau ist unnötig!
... ich hol's mir sowieso
Aber nichtsdestotrotz eine sehr gute Vorschau, die die Vorfreude auf das Vanquish nochmal gesteigert hat. Manchmal will man eben keine megakomplexe Story oder die revolutionärsten Innovationen, sondern einfach nur spielen.
ich muss euch leider sagen, eure Vorschau ist unnötig!
... ich hol's mir sowieso

Aber nichtsdestotrotz eine sehr gute Vorschau, die die Vorfreude auf das Vanquish nochmal gesteigert hat. Manchmal will man eben keine megakomplexe Story oder die revolutionärsten Innovationen, sondern einfach nur spielen.
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
GoW auf Speed?
Ich bin schon jetzt begeistert.
Wenn das wirklich so ein Overkill wird, dann verzichte ich gern auf Innovation zugunsten von Knüppelaction
Jetzt noch n Coop und das wird sehr weit oben auf der "Must-Have" Liste landen
Ich bin schon jetzt begeistert.
Wenn das wirklich so ein Overkill wird, dann verzichte ich gern auf Innovation zugunsten von Knüppelaction

Jetzt noch n Coop und das wird sehr weit oben auf der "Must-Have" Liste landen
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hat mich spiererisch ja schon überhaupt nicht überzeugt. Wenn ich dann noch die dämlich Story lese, frage ich mich ernsthaft ob wir nun auch von Japanern mit demselben Mist gequält werden, den uns US-Entwickler seid Jahren vorsetzen. Leider bin ich wohl der einzige, der von solche Storys genug hat. Und auch das aus Gears hinlänglich bekannte recht stupide gameplay wird malwieder aufgewärmt. Bei der Demo hatte ich teilweise das Gefühl ich spiele Gears of War 2 mit anderen texturen auf Speed.
Schade dass sowas nun schon aus Japan kommt.....
Schade dass sowas nun schon aus Japan kommt.....
-
- Persönliche Nachricht:
Breite Spanne hier - ein Spiel das die Gamerschaft spalten wird, das stet fest!
Ich für meinen Teil habe das Game bereits nach ersten inGame Videos vorbestellt und fühle mich nach dem Spielen der Demo darin zu 100% bestätigt!
Die Vergleiche mich Gears of War ziehen in meinen Augen nur bedingt, denn die Spielweise unterscheidet sich enorm:
Wärend man in GearsOW sehr viel aus der Deckung agiert, kommt bei Vanquish die Möglicheit eines "Blitzangriffes" hinzu, den man wiederum mit einem "Blitzrückzug" beendet. Zudem ist die Geschwindigkeit eine ganz andere!
Aber gut....
Fakt ist: Ich persölich befinde das Gae für sehr gut und bin mir ziemlich sicher, dass das Game viel Potential hat- Vielleicht komm man bei einem evtl. Nachfolger in den Genuss dieses Potential auszuschöpfen!
Ich für meinen Teil habe das Game bereits nach ersten inGame Videos vorbestellt und fühle mich nach dem Spielen der Demo darin zu 100% bestätigt!
Die Vergleiche mich Gears of War ziehen in meinen Augen nur bedingt, denn die Spielweise unterscheidet sich enorm:
Wärend man in GearsOW sehr viel aus der Deckung agiert, kommt bei Vanquish die Möglicheit eines "Blitzangriffes" hinzu, den man wiederum mit einem "Blitzrückzug" beendet. Zudem ist die Geschwindigkeit eine ganz andere!
Aber gut....
Fakt ist: Ich persölich befinde das Gae für sehr gut und bin mir ziemlich sicher, dass das Game viel Potential hat- Vielleicht komm man bei einem evtl. Nachfolger in den Genuss dieses Potential auszuschöpfen!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ich denke es geht um das deckungssystem allgemein.manchmal hab ich das gefühl das die meisten "zocker" heute garnicht mehr klar kommen ohne stehts alle paar meter eine deckung zu haben.mich persönlich kotzt es langsam an.in gta4 und RDR war das gut gemacht,man konnte deckung nehmen,hatte aber nie das gefühl das es ohne nicht gehen würde.aber in den meisten 3rd-person-shooter würde man ohne dieses system keine 10meter weit kommen was mich vom gameplay so langsam einfach nur langweilt,egal ob es mafia2 oder kane&lynch2 ist.finds ödelordfalcon hat geschrieben:Breite Spanne hier - ein Spiel das die Gamerschaft spalten wird, das stet fest!
Aber gut....
-
- Persönliche Nachricht: