Shogun 2: Total War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shogun 2: Total War

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zurück zu den Wurzeln: Creative Assembly entwickelt gerade den Nachfolger von Shogun, das vor zehn Jahren die Total War-Reihe einleitete. Über die stilistische Atmosphäre sowie die spielmechanischen Änderungen konnten wir bereits in einer Shogun 2: Total War
johndoe713862
Beiträge: 1361
Registriert: 01.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Shogun 2 Vorschau

Beitrag von johndoe713862 »

Unglaublich wie ich mich auf das Teil freu
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

lecker

Beitrag von medium DF »

Liest sich super, der erste Teil war schon gut ........


Werde das Spiel mal weiter beobachten :wink:
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Seit Langem wieder mal ein Spiel, dass ich mir wahrscheinlich gleich am Erscheinungstag kaufen werde.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Seht mal, auf den Fahnen is das Triforce aus Zelda zu sehen^^
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Game&Watch hat geschrieben:Seht mal, auf den Fahnen is das Triforce aus Zelda zu sehen^^
Jep, das ist das Banner vom Hōjō-Clan, das gabs ja wirklich. Zelda hat da abgekupfert ;)
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

I3>Total war : D

ich freu mich schon extrems auf das, hab den ersten Shogun War auch noch : D grandios!
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Der erste Total War Teil, den ich mir nich direkt beim Release kaufen werde, sondern wenn er als Budget zu bekommen ist.

Wenn ich den Mist mit Steam vorher wusst hätte, hätte ich mir Empire 100%ig nicht gekauft. Empire war definitv der TW Teil, den ich mit Abstand am wenigsten gezockt hatte.
Ich will endlich mal vernünftig agierende KI Gegner, in der Schlacht wie auch auf der Karte. Es heißt zwar Total War, aber doch wenigstens etwas sinnige Diplomatie sollte doch vorhanden sein.

Ich bin mittlerweile seeehr skeptisch und lass mich diesmal nicht vom Hype anstecken.
Bild
Bild
Bild
Bild
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Sieeeht absolut geil aus, ich hoffe sie verbocken das nicht so wie mit Empire.

Wobei, lieber Vorposter, Steam wenig mit der Misere zu tun hatte :roll:
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ahhhhh verdammt das gibts doch nicht, noch so ein Titel!

Gut dann werde ich im November einen neuen Pc kaufen. Shogun 2 und Guild Wars 2 sind es mir wert! ;)
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
KeinName
Beiträge: 380
Registriert: 11.08.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Gibt es im Spiel nun doch wieder Schießpulvereinheiten in Form der Europäer? Ich dachte, dass wollte man bei Shogun 2 rauslassen.
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Ich hoffe das Spiel wird super.

Wenns ne gute Wertung bekommt wird es denke ich gekauft.
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Glaubt gar nicht was CA sagt, die versprechen Dinge die gar nicht im Spiel enthalten sind.

Empire mit Multiplayer Kampagne - Die kam erst kurz vor dem NTW release und dann auch nur als Beta mit vielen Bugs.

Napoleon mit Unifomeditor - Denn Uniformeditor gibt es bis jetzt immernoch nicht!

Was kommt als nächstes?


Jedenfalls werd ich mir STW2 nicht kaufen, erst wenn es als Budget Titel kommt, achnee bis dahin gibt es ja schon 2 weitere Total War Spiele. >.<
Benutzeravatar
JoeDreck
Beiträge: 177
Registriert: 26.11.2008 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Bremst mal eure Zuversicht! Wenn ihr so wie Jörg nur den ersten Teil der TW Reihe gespielt habt und dazwischen keine :wink: , dann würde ich es euch empfehlen zu kaufen, denn der Sprung ist riesig.

Alle die E:TW und N:TW gekauft haben, sollten sich nicht blenden lassen. CA neigt dazu immer mehr Blender auf dem Markt zu bringen. Da es an Konkurrenz fehlt, werden sie immer mutiger. Vergesst nicht, daß am Ende die KI über den Spielspaß entscheidet. Macht die KI nicht mit, kann die Grafik noch so schön sein.

Ich werde es mir nicht kaufen, da CA das Moden nicht mehr unterstützen will, zu gunsten von DLC und Add On. Soll mir recht sein. Ich gebe nicht 50€ für ein Spiel aus, daß ich nach dem Wochenende schon langweilig finde.

Am besten ihr wartet, bis die Kommerzschmocks es sich gekauft haben und Videos reinstellen.
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Ist mir sowas von scheißegal ob ihr es kauft oder nicht, ich habe seit jahren auf ein zweites shogun gewartet und würde es selbst mit schwacher KI und Bugs zum vollpreis am release kaufen. Das spiel macht dabei bei mir ne ausnahme da ich total war und japan fan zugleich bin. :)
Bild
Bild
Bild
Antworten