Funcom scheint die Nase von klassischen Fantasy-Online-Rollenspielen voll zu haben und möchte mit The Secret World zeigen, dass es auch in der Gegenwart reichlich Platz für Helden gibt. Dabei greifen die Entwickler zahllose Mythen sowie Legenden auf und wollen gleichzeitig Abstand von bekannten Level-Up-Systemen und passiven Kämpfen nehmen......
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Secret World
The Secret World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
The Secret World
Also für mich klingt das nach einem Champions Online 2 in der echten Welt!
Trotzdem: Ich freue mich riesig darauf. Das Konzept klingt interessant und das Setting ist imho wirklich unverbraucht.
Ich habe eine Menge Vertrauen in Funcom (ehemals Failcom), da sie in AoC deutlich gezeigt haben, zu welchen Verbesserungen sie fähig sind. Hoffentlich haben sie mehr Zeit wie für Aoc!
Trotzdem: Ich freue mich riesig darauf. Das Konzept klingt interessant und das Setting ist imho wirklich unverbraucht.
Ich habe eine Menge Vertrauen in Funcom (ehemals Failcom), da sie in AoC deutlich gezeigt haben, zu welchen Verbesserungen sie fähig sind. Hoffentlich haben sie mehr Zeit wie für Aoc!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: The Secret World
Haben sie auch. Nach dem ReleaseGötterkomplex hat geschrieben:Hoffentlich haben sie mehr Zeit wie für Aoc!

- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm
hat was interessantes auch wenn die kämpfe komisch aussehen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an, aber das war bei Age of Conan genauso, vermutlich wird das wieder alles über Instanzen laufen wenn es nur die aufgemöbelte Engine is. Also mit dieser kranken Instanzierung kommt bei mir nie das Gefühl auf mich in ner richtigen Welt zu befinden. Zerstört das ganze Feeling und is damit nur für Action Leute vieleicht interessant.
Meine Fresse, warum kam seit SWG kein gutes MMORPG mehr? Kriegt ds echt keiner gebacken...
Meine Fresse, warum kam seit SWG kein gutes MMORPG mehr? Kriegt ds echt keiner gebacken...