Costume Quest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Costume Quest
Nach <B>Brütal Legend<B> Costume Quest
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Costume Quest: First Facts
Hehe. Das schaut doch mal toll aus ^^ Solange es nicht zu teuer ist wird's gekauft. Bei 1600 no way, 1200 vllt., alles drunter immer 

-
- Persönliche Nachricht:
Kostümtragenden Kinder, die sich in ihrer Vorstellung in bizarre Monster und Fabelwesen verwandeln. Sowas muss man doch gern haben!
...
Jetzt müssen nur noch Umfang und Preis stimmen... Mutliplayer würde sich ja schon direkt anbieten. Mal schaun wie es mit dem Umfang aussieht - ein 70+ std -Rollenspiel kann man hier wohl kaum erwarten...
...
Jetzt müssen nur noch Umfang und Preis stimmen... Mutliplayer würde sich ja schon direkt anbieten. Mal schaun wie es mit dem Umfang aussieht - ein 70+ std -Rollenspiel kann man hier wohl kaum erwarten...
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
Also die Demo hat mich schon voll überzeugt. Jetzt muss nur noch der Preis etwas fallen. Ich könnte mir vorstellen, da es thematisch passt, das es evtl. eine Halloween-Aktion dazu gibt. Also ich warte jetzt noch 1 - 2 Wochen aber dann wirds definitiv gezogen.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist wirklich liebevoll gemacht und trifft genau meinen Humor. Die kleinen Kiddies haben es faustdick hinter den Ohren *g*, und die vielen Anspielungen auf Comics und Filme sind einfach genial - allein die Animationen, wenn die Kostüme im Kampf "aktiviert" werden, sind sehenswert.
Leider ist das Spiel mit nur drei Gebieten (wenn auch kreativ gestaltet) doch recht kurz. Wenige Nebenaufgaben sind vorhanden (Kostüme vervollständigen, Tauschgeschäfte, Apfelschnappen, Marken sammeln), sind aber genau wie die sporadischen Kämpfe, wenig herausfordernd - das muss es allerdings auch gar nicht.
Leider ist das Spiel mit nur drei Gebieten (wenn auch kreativ gestaltet) doch recht kurz. Wenige Nebenaufgaben sind vorhanden (Kostüme vervollständigen, Tauschgeschäfte, Apfelschnappen, Marken sammeln), sind aber genau wie die sporadischen Kämpfe, wenig herausfordernd - das muss es allerdings auch gar nicht.