Costume Quest

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Costume Quest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach <B>Brütal Legend<B> Costume Quest
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Costume Quest: First Facts

Beitrag von Oynox »

Hehe. Das schaut doch mal toll aus ^^ Solange es nicht zu teuer ist wird's gekauft. Bei 1600 no way, 1200 vllt., alles drunter immer :)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Kostümtragenden Kinder, die sich in ihrer Vorstellung in bizarre Monster und Fabelwesen verwandeln. Sowas muss man doch gern haben!
...
Jetzt müssen nur noch Umfang und Preis stimmen... Mutliplayer würde sich ja schon direkt anbieten. Mal schaun wie es mit dem Umfang aussieht - ein 70+ std -Rollenspiel kann man hier wohl kaum erwarten...
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Gekauft, weil Double Fine draufsteht. Psychonauts und Brütal Legend waren vielleicht gameplaymäßig nicht die besten Spiele, aber von Story und Humor her fand ich beide einzigartig, und das hier sieht auch sehr gut aus.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich bin noch nicht überzeugt. Das wirkt doch alles sehr kindisch.
amaterasu
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von amaterasu »

Also die Demo hat mich schon voll überzeugt. Jetzt muss nur noch der Preis etwas fallen. Ich könnte mir vorstellen, da es thematisch passt, das es evtl. eine Halloween-Aktion dazu gibt. Also ich warte jetzt noch 1 - 2 Wochen aber dann wirds definitiv gezogen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Das Spiel ist wirklich liebevoll gemacht und trifft genau meinen Humor. Die kleinen Kiddies haben es faustdick hinter den Ohren *g*, und die vielen Anspielungen auf Comics und Filme sind einfach genial - allein die Animationen, wenn die Kostüme im Kampf "aktiviert" werden, sind sehenswert.
Leider ist das Spiel mit nur drei Gebieten (wenn auch kreativ gestaltet) doch recht kurz. Wenige Nebenaufgaben sind vorhanden (Kostüme vervollständigen, Tauschgeschäfte, Apfelschnappen, Marken sammeln), sind aber genau wie die sporadischen Kämpfe, wenig herausfordernd - das muss es allerdings auch gar nicht.