Die Frau: getötet. Das Kind: entführt. Die Gegner: Außerirdische, welche die Schwerkraft fast nach Belieben verzerren können. Der Held: Über ihn ist bislang nichts bekannt, aber er hat im Kampf mit den Angreifern einer der Gravitations-Waffen abgestaubt. Das Spiel: Von den Fracture-Machern. Das merkt man....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Inversion
Inversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte WAS?!
Was hat denn bitte an Fracture Spaß gemacht?!
Selten so ein schlechtes Spiel gespielt!
Ich meine, mal ehrlich, das Ding war unterirdisch schlecht, es hatte weder eine halbwegs durchschnittliche Grafik, noch ein funktionierendes Deckungssystem und schon gar nicht kluge Gegner! Stupide ballert man in absolut durchschnittlichen Arealen 9 Stunden lang irgendwelche Klongegner ab und löst nebenbei entweder viel zu einfache oder nicht näher erklärte Rätsel...Höchstens das letzte Level im verschneiten San Francisco sieht recht gut aus, stimmt...
Naja, jedenfalls erinnert das Spiel wirklich frapide an Prey, aber das war ja ein schönes Spiel

Selten so ein schlechtes Spiel gespielt!

Ich meine, mal ehrlich, das Ding war unterirdisch schlecht, es hatte weder eine halbwegs durchschnittliche Grafik, noch ein funktionierendes Deckungssystem und schon gar nicht kluge Gegner! Stupide ballert man in absolut durchschnittlichen Arealen 9 Stunden lang irgendwelche Klongegner ab und löst nebenbei entweder viel zu einfache oder nicht näher erklärte Rätsel...Höchstens das letzte Level im verschneiten San Francisco sieht recht gut aus, stimmt...
Naja, jedenfalls erinnert das Spiel wirklich frapide an Prey, aber das war ja ein schönes Spiel

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
"Das habt Ihr alles schon gesehen?" Find ich gut, so gibts keine bösen Überraschungen. Bin eh der Ansicht, das Inovationen selten auch gut sind. Manchmal muss man nicht das Rad erst neu erfinden, sondern man bedient sich aus einem Pool bereits Bewährtem und puzzelt sich so das passende zurecht.
Klingt auf jeden Fall lustig.
Klingt auf jeden Fall lustig.