Kane & Lynch 2: Dog Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch 2: Dog Days

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da sind sie also wieder, zwei der größten Chaoten der jüngeren Videospielgeschichte: War ihr erster gemeinsamer Auftritt aus dem Jahr 2007 hauptsächlich von gegenseitigem Misstrauen geprägt, ziehen Kane und Lynch dieses Mal gleich zu Beginn an einem Strang, um bei einem lukrativen Deal ordentlich abzusahnen. Dass dabei nicht alles nach Plan läuft, versteht sich von selbst......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kane & Lynch 2: Dog Days
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 884
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

dgdgdgdd

Beitrag von Azurech »

Also ich hab den Vorgänger nicht gespielt und habe mir das Spiel schon als einfache Shooterkost vorgestellt.
Der Grafikstil war cool, das mit der Kamera eine echt gute Idee.
Sonst hat das Spiel für kurzen Ballerspaß gesorgt.
Mir hat es als kleines Häppchen für Zwischendurch ganz gut gefallen, aber eben, weil ich auch keine Ansprüche an das Spiel hatte.
Dr.Colossus
LVL 2
52/99
47%
Beiträge: 160
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Mal wieder enttäuscht

Beitrag von Dr.Colossus »

Tja, deckt sich ja ziemlich mit den Meinungen der internationalen presse. Bin nicht mehr bereit für solch ein kurzes, auf der box sogar verbuggtes Vergnügen solch einen Geldbetrag zu investieren. Schade drum....der Erstling hat mir damals trotz aller Mängel wirklich gut gefallen.
Benutzeravatar
Skaith
Beiträge: 129
Registriert: 22.02.2010 17:57
Persönliche Nachricht:

guter Test

Beitrag von Skaith »

Hallo,

guter Test und ich bin absolut deiner Meinung. Ich habe es direkt kooperativ gespielt und nach 4-5 Stunden hatten wir echt keine Lust mehr auf das Schema F (trotz einer Kiste Bier).
Typisches Deckungsgeballer mit schlechten Waffen, gegen schlechte KI. Das Gute an dem Spiel ist wirklich die Grafik und die Animationen - diese sind wirklich hervorragend.
Aber das Spiel ist wirklich nur dummes Geballer, mit Waffen die viel zu hohe Streuung haben, obwohl die Gegner oft sehr weit weg stehen...Das nervt.

Auch die Charaktere heissen nur noch Kane und Lynch und sind austauschbar geworden, ohne großen eigenen Charakter...Langweilig!

Also, als Budget-Titel für wenige lustige Coop-Stunden ganz okay. Ich hätte ca. 73% gegeben.

Liebe Entwickler: Hört endlich auf Epics vorzeuge Shooter zu kopieren! Das könnt ihr nicht, also macht lieber was Eigenes! Denn, was ihr hier versucht habt, ist ekelhaft offensichtlich.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

also ich hab dass game durch un muss sagen ich fands geil
geneigte kaüfer sollten sich nicht durch die wertung abschrecken lassen dass game harr auch 89 % bekomme
es ist halt action on mass
und der kontra punkt mit koleteralschaden liegt daran des ihr die deutsche version getestet habt
PS: aufem pc lassen sich sämtliche kamera effekte ausschalten8was ich aber nicht brauche weils game so geil aussieht)
Bild


Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6067
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Wirklich überraschend ist das nicht. Größter Punkt der den ersten Teil damals von andren abhebte waren ein Gears-würdiges Deckungssystem und eben grad die Art von den 2 Protagonisten. Das dieser 2te Punkt nun eingeschränkt wurde, ist es eben "nur" ein Shooter von der Stange. Also daher: Faire Wertung!
Benutzeravatar
Predint
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

sdfv

Beitrag von Predint »

ich fand die demo schon ungemein schlecht.
diese kameraprinzip und die furchtbar wackleigen bewegungen könnte ich keine 5 minuten durchhalten.
schade - mit hat die demo von teil 1 deutlich besser gefallen.
Benutzeravatar
tommyGC
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 823
Registriert: 05.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Sehr schade, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut da mir Teil 1 schon sehr gut gefallen hat.
Der Look von dem Spiel gefällt mir aber für so ne kurze Solo-Spielzeit kauf es mir nicht zum Vollpreis da warte ich lieber bis es billiger wird, denke das wird nicht allzulange dauern.
Bild
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ist zwar etwas schlechter als Teil 1, hat mir aber trozdem gefallen.

Xcyberpet
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2008 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcyberpet »

seltsam aber das Xbox360 & PS3 genau die gleiche wertung haben obwohl im fazit deutliche nachteile auf seiten der ps3fassung beschrieben werden :|
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Xcyberpet hat geschrieben:seltsam aber das Xbox360 & PS3 genau die gleiche wertung haben obwohl im fazit deutliche nachteile auf seiten der ps3fassung beschrieben werden :|
Sonst wären die 4P Tester ja von Microsoft geschmiert ;)
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 452
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich glaube die Verpixelungen sind gar keine Zensur wie bei den Kontra-Punkten angegeben, sondern gehören zum Kamerastil des Spiels.

Dass man Zivilisten nicht töten kann hingegen, ist die zensierte deutsche Version, soweit ich weiß. Finde das sollte eher bei "Sonstiges" stehen
ray187
Beiträge: 23
Registriert: 29.01.2005 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray187 »

Kurze Frage zum Kritikpunkt:

übertriebene Zensur (durch Verpixelung)


Ist damit schlechter Einsatz von Stilmitteln gemeint? Die Pixel dienen ja nicht als Zensur als solche, sondern wurden von den Entwicklern bewusst eingesetzt (und das nicht nur für die dt. Version).
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

schade.... Gottseidank habe ich auf den Test gewartet.....
das sturre Dauergeballer Image werden die Shooter so leider nicht los....was läuft bei den Shootern bzw. Aktion games eigentlich nur schief....

da ist doch eine Marktlücke so gross wie ein Scheunentor, wieso sieht das kein puplishern/Entwickler...

die einzigen die mit so einer dumpfen Ballerorgie richtig absahnen ist COD.....wieso versucht da jeder ähnlichen anspruchslosen Ramsch zu produzieren....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 702
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Zur Verpixelung:

Ja, mir ist auch klar, dass es in erster Linie ein Stilmittel sein soll. Aber in diesem Fall übertreibt man es erstens damit und zweitens wirkt es inkonsequent: Zum einen wird LIVE die Kamera draufgehalten, wo es nur geht und zum anderen findet gleichzeitig eine "Live-Zensur" bei Kopfschüssen statt - und das sowohl in der deutschen als auch der internationalen Fassung. Das passt doch irgendwie nicht zusammen... Deshalb der Kritikpunkt.

Gruß,

Michael
Antworten