Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

olga2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von olga2009 »

Monoochrom hat geschrieben:Ich bin ziemlich genervt, 12 und mein Spiel ist immer noch nicht da.
same here -.-

Einer hats heute 15 vor 9 bekommen...

btw: Die Lösung ist irgendwie unnützlich ;) Da ich in einem MW2 Forum gelesen hab dass ein Update aufgespielt wurde dass das Problem behebt
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

-sonny- hat geschrieben:@ThePlake0815:
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin dann doch schon etwas älter und sehr wohl in der Lage, einen ernsten Kommentar abzugeben. Wo ist denn das Problem, wenn man eine Bewertung mal etwas zu niedrig angesetzt findet und dazu seine Meinung äußert? Abgesehen von einigen Ausnahmen bei der Bewertung bin ich übrigens genauso ein Fan dieser Seite wie die meisten hier.
Das Problem ist, dass du Nr# 569.874.521 bist... Und es bei der DOPPELTEN ZAHL nicht aufhören wird... DAS nervt...!

Wir wissen doch mittlerweile, dass 4P "Unfair und voreingenommen urteilen, weil sie von einer dunklen Macht im Hintergrund gelenkt werden und in Wahrheit nur versuchen, uns Spieler vom spielen wegzuhalten... Jack Thompson und von der Leyen lassen grüssen." /Ironie

Hättest du wenigstens was zum spiel geschrieben, aber dein einzigster Aufhänger IM GANZEN KOMMENTAR war, 4P bewertet Scheisse!... Und dass kannst im "Kritik/Anregung" - Thread posten...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 10.11.2009 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
Wakka16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wakka16 »

Splaesh hat geschrieben:Die Lösung:
Wakka16 hat geschrieben:Zu dem Problem, das ihr UPDATES Laden müst:

Das sind keine Updates. Aus irgendwelchen gründen werden, wenn ihr Steam schon vorher installiert hattet, einige COD Dateien entfernt und anschließend über Steam neu geladen.

Lösung:-
- Deinstalliert Steam (Zur vorsicht würde ich eine Kopie dieses Ordners machen)

- Installiert das Spiel und Steam von der gelieferten COD MW2 DVD neu und siehe da. Alles läuft von anfang an und es müssen keine "Updates" geladen werden.
Klappt bei mir
Freut mich zu hören ;)
Hätt ich das heut nacht mal schon gewusst...aber so hab ich wenigstens bissl geschlafen ;)
Häng grad nur noch an den optimalen Grafikeinstellungen, da ich max leider net ganz schaffe :(
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ich würde wetten, dass es da überhaupt gar kein Problem gibt! Ist bestimmt so wie bei Empire:TW. Manche Leute schaffen es sogar bei einem idiotensicheren System wie Steam noch Mist zu bauen^^ :D
TGA84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGA84 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Es nervt einfach, flennende kiddies hier zu haben, die nichtmal einen ERNSTEN Kommentar abgeben können...
und mich nervt, immer dieses gelaber von kiddies, alle die mal nicht so ein guten beitrag schreiben sind immer sofort kiddies! das nervt!!!
Ich schreibe auch öfter mal keine "guten beiträge" bin aber schon mitte ende 20. nur weil ich so "alt" bin, muss ich jetzt immer intellektuelle beiträge schreiben oder was??

ThePlake0815 hat geschrieben:Und Niedermachen ist was anderes, da brauchste keine Angst zu haben... Das war noch höflich! ^^
:lol:
Zuletzt geändert von TGA84 am 10.11.2009 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

ThePlake0815 hat geschrieben:
-sonny- hat geschrieben:@ThePlake0815:
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin dann doch schon etwas älter und sehr wohl in der Lage, einen ernsten Kommentar abzugeben. Wo ist denn das Problem, wenn man eine Bewertung mal etwas zu niedrig angesetzt findet und dazu seine Meinung äußert? Abgesehen von einigen Ausnahmen bei der Bewertung bin ich übrigens genauso ein Fan dieser Seite wie die meisten hier.
Das Problem ist, dass du Nr# 569.874.521 bist... Und es bei der DOPPELTEN ZAHL nicht aufhören wird... DAS nervt...!

Wir wissen doch mittlerweile, dass 4P "Unfair und voreingenommen urteilen, weil sie von einer dunklen Macht im Hintergrund gelenkt werden und in Wahrheit nur versuchen, uns Spieler vom spielen wegzuhalten... Jack Thompson und von der Leyen lassen grüssen." /Ironie

Hättest du wenigstens was zum spiel geschrieben, aber dein einzigster Aufhänger IM GANZEN KOMMENTAR war, 4P bewertet Scheisse!... Und dass kannst im "Kritik/Anregung" - Thread posten...
Mal ehrlich Plake, hör auf 4P in den Arsch zu kriechen, wenn jemand der Meinung ist das sie es nicht anständig bewertet haben ist das sein Ding, ist doch eh alles nur subjektiv. Da kannst du 4P noch so toll finden, ich mag sie auch, aber niemand ist perfekt und die Gegenpartei wird nicht ohne Grund so denken.

Aber mal ehrlich, was soll bitte an 88% so schlecht sein? Das ist bombastisch!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

TGA84 hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:Es nervt einfach, flennende kiddies hier zu haben, die nichtmal einen ERNSTEN Kommentar abgeben können...
und mich nervt, immer dieses gelaber von kiddies, alle die mal nicht so ein guten beitrag schreiben sind immer sofort kiddies! das nervt!!!
Ich schreibe auch öffter mal keine "guten beitgäge" bin aber schon mitte ende 20. nur weil ich so "alt" bin, muss ich jetzt immer intellektuelle beiträge schreiben??
Dann tut's mir leid, dass ich dich Kid nannte, jedoch kommen solche Beiträge eben meist von Minderjährigen, die nichts besseres mit Ihrer Zeit anzufangen wissen... Wie gesagt, hätteste wenigstens auch was zum spiel geschrieben. hätte ich's ja verstanden, bei MGS4 ging's mir nicht anders, aber siehst du dann keine bessere Alternative, als kurz mal hier hinzuschludern und feddich??? -.-

Mit meinen 26 Jahren bin ich zwar auch noch kein "alter Hase", aber zumindest SINNVOLLE Beiträge sollten schon sein... Zumal dass nicht das erste Spiel, erst recht nicht in diesem jahr ist, bei welchem einigen die Prozenzahl nicht passt...

EDIT: und dass von Monochroom nichts anderes kommt, als "Hör auf aasch zu kriechen" war sowieso klar wie Kloßbrühe :lol:
Da kann man ja fast die Uhr nach stellen... ^^
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 10.11.2009 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
T.I.M.P.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.I.M.P. »

Wenn ich in der PEGI version die sprache auf deutsch umstelle, dann bleibt das game trotzdem uncut oder? nicht, dass mir dann aufeinmal die szene beim flughafen fehlt oder so.
ich hab das game installiert und wollte "nur noch schnell" die sprache umstellen und zack hab ich nen update da, das 2h dauert-.-' ohne sprachumstellung hätte ich schon zocken können.
TGA84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGA84 »

TGA84 hat geschrieben:
Ich schreibe auch öffter mal keine "guten beitgäge" bin aber schon mitte ende 20. nur weil ich so "alt" bin, muss ich jetzt immer intellektuelle beiträge schreiben??
Dann tut's mir leid, dass ich dich Kid nannte, jedoch kommen solche Beiträge eben meist von Minderjährigen, die nichts besseres mit Ihrer Zeit anzufangen wissen... Wie gesagt, hätteste wenigstens auch was zum spiel geschrieben. hätte ich's ja verstanden, bei MGS4 ging's mir nicht anders, aber siehst du dann keine bessere Alternative, als kurz mal hier hinzuschludern und feddich??? -.-

Mit meinen 26 Jahren bin ich zwar auch noch kein "alter Hase", aber zumindest SINNVOLLE Beiträge sollten schon sein... Zumal dass nicht das erste Spiel, erst recht nicht in diesem jahr ist, bei welchem einigen die Prozenzahl nicht passt...

ÄHMMM??? aber ich bin nicht derjenige mit dem beitrag :D
wollt mich nur mal über das kiddy gelaber äußern. du hattest nur "pech" hab es heute schon öfter gelesen und du hattest mir den rest gegeben ;)
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

TGA84 hat geschrieben:

EDIT: und dass von Monochroom nichts anderes kommt, als "Hör auf aasch zu kriechen" war sowieso klar wie Kloßbrühe :lol:
Da kann man ja fast die Uhr nach stellen... ^^
Nach deinem unsinnigen Kiddy getue gestern stellt sich doch durchaus die Frage ob du überhaupt dazu berechtigt bist anderen als dessen zu beschimpfen, das wirst du wohl einsehen. Du hast nichts hervorgebracht um deinen Standpunkt zu erläutern, zumindest nichts was ich nicht schon kannte und man anders deuten konnte. Da kannst du das nicht bei anderen bemängeln wenn du kein Funken besser bist.

Tatsache ist, dass 4Players auch nur aus Menschen besteht und Menschen sind fehlbar. Es ist dabei egal ob man eine Bewertung gut oder schlecht findet, jeder ist zu seiner eigenen Meinung berechtigt, ich hätte dir gestern bei deinem Verhalten auch am liebsten den Mund gestopft (wobei, wir kennen uns schon ne ganze Weile, ich bin von dir gewöhnt das du ruhig und sachlich zu diskutieren weißt, ich war von dir sehr enttäuscht), aber es steht nicht in meiner Verantwortung einfach pauschal zu sagen was richtig ist und was falsch, ich sage lediglich meine Meinung und woran ich sie begründe.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

@ TGA84:
Na aber ich hoffe trotzdem, dass du siehst, dass es mir nicht um "4P sind die Besten" geht, sondern ich keine Lust mehr habe, solche nichtsaussagenden Beiträge lesen zu müssen... Es gibt IMMER Webseiten, die ein Spiel schlechter bewerten werden, als andere Webseiten..

Achja:
Für alle, die mich als 4P - fan betiteln... Wie viele festgestellt haben, kommt in vielen tests die BreakBox PleaseFixMe besser weg, als die PS3, also wär es schonmal ein Widerspruch an sich, wenn ich 4P Fanboy wäre... :wink:

EDIT:"Jaaaa monochroom... :roll:
Dass du hier der kleinste der nervigen bist, ist ja mittlerweile auch klar.. und nu AUS! Und deine Aussage, von wegen nixz untermauert liegt auch nur daran, dass du einfach nicht lesen kannst... :wink:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 10.11.2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Thraxas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thraxas »

Hi,

bin schon seit Samstag kräftig, oder zumindest einigermaßen kräftig :wink: (man hat ja auch noch andere Interessen9, am werkeln. Und ich muss sagen, dass das Game einfach der absolute Überhammer ist! Wow! Wow, wow, wow!!! Die Atmo kommt voll rüber! Die deutsche Synchro ist super gelungen! 88% ist ein gute Wertung. Doch ich hätte auch ein paar Prozenpünktchen mehr gegeben. Ich finde, dass man bei einem Multiplattformtitel wie diesem, eine Multitestsession mit mehreren Kommentaren der einzelnen Redakteure gegenüberstellen sollte. Dies hat mir immer an der alten Videogames (oder war es die GamePro?) gefallen.

Greetingx.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

Wakka16 hat geschrieben:
Splaesh hat geschrieben:Die Lösung:
Wakka16 hat geschrieben:Zu dem Problem, das ihr UPDATES Laden müst:

Das sind keine Updates. Aus irgendwelchen gründen werden, wenn ihr Steam schon vorher installiert hattet, einige COD Dateien entfernt und anschließend über Steam neu geladen.

Lösung:-
- Deinstalliert Steam (Zur vorsicht würde ich eine Kopie dieses Ordners machen)

- Installiert das Spiel und Steam von der gelieferten COD MW2 DVD neu und siehe da. Alles läuft von anfang an und es müssen keine "Updates" geladen werden.
Klappt bei mir
Freut mich zu hören ;)
Hätt ich das heut nacht mal schon gewusst...aber so hab ich wenigstens bissl geschlafen ;)
Häng grad nur noch an den optimalen Grafikeinstellungen, da ich max leider net ganz schaffe :(
auch von mir ein großes dankeschön, klappt super! hehe ich hab alles max.^^
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

ThePlake0815 hat geschrieben: EDIT:"Jaaaa monochroom... :roll:
Dass du hier der kleinste der nervigen bist, ist ja mittlerweile auch klar.. und nu AUS! Und deine Aussage, von wegen nixz untermauert liegt auch nur daran, dass du einfach nicht lesen kannst... :wink:
Und wieder lieferst du ein wunderbares Beispiel dafür weshalb man dich zurecht als Kiddy bezeichnen kann. Du schaffst es nicht halbwegs auf ein anständiges Niveau zu bleiben. Wie ein gekränktes, pübertierendes Mädchen das seine Tage hat. Das du Probleme mit Textverständnis hast sah man auch schon Gestern, wird wohl der Grund sein weshalb du Sachen hinein interpritierst die nicht da sind.
TGA84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGA84 »

ThePlake0815 hat geschrieben:@ TGA84:
Na aber ich hoffe trotzdem, dass du siehst, dass es mir nicht um "4P sind die Besten" geht, sondern ich keine Lust mehr habe, solche nichtsaussagenden Beiträge lesen zu müssen... Es gibt IMMER Webseiten, die ein Spiel schlechter bewerten werden, als andere Webseiten..
klar, ich versteh wie du das meinst. hab auch nie behauptet, dass du ein fanboy wärst oder so, das interessiert mich auch nicht! sicher... er hätte schreiben können, warum er die wertung zu schlecht findet aber hat er nun mal nicht. er war mit sicherheit sehr sauer, wo er die wertung gelesen hat, deshalb kam dann so ein schwachsinn. mir ging es nur darum, jemanden sofort zu beschümpfen, er wäre ein kiddy# das kann man ja nicht wissen!