Der einzige Grund warum es trotzdem so viel Spaß macht (bei weitem weniger als GTA:SA; Vice City hab ich nie gehabt) ist wegen der Grafik. (Nicht das mich jetzt jemand für jemanden hält der nur auf die Grafik schaut, ich spiel auch Indie Spiele(meistens besser als die "Großen") und Retro-games)a.user hat geschrieben:gta4 ist spätestens nach 20% spielfortschrit wie ein laaaaanger durchgekauter kaugummi. es ist eines der schlechtesten gta teile überhaupt und für mich unfassbar, dass es eine so gute wertung bekommen hat.Julius82 hat geschrieben: Wenn GTA4 meist über 90% bekommen hat und viele hier mehr als 80% für Prototype fordern, frage ich mich doch wo diese Jungs leben. Da liegen nicht Welten, nein ganze Planetensysteme dazwischen und zwar in ausnahmslos JEDER hinsicht. Wer lustige Kurzweil brauch soll sich GTA4 nochmal im Muliplayer geben.. hat man mehr von
Julius
es bietet nicht einmal einen bruchteil von dem, was gta vice city oder san andereas bot und die story wird wie gesagt nach max. 20% öde. es kommen irgendwie nur füllmissionen.
ich bin bei prototype grad so bei ca 20%, mal schaun ob der spaß dabei so bleibt.
Gameplaymäßig sind SR2 und die alten GTA Teile um Längen vorraus.
Prototype würde ich jetzt nicht unbedingt mit GTA und Co. vergleichen, sondern eher mit Spiderman 2, Hulk Ultimate Destruction und Infamous.