Könnte 'man' ja mal 4Players vorschlagen, wenn sie schon sich von den anderen "abkapseln" wollen... bzw Vorreiterrollen einnehmen möchten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sry aba ich hab noch nie in meinem Leben so einen Horst gesehen....Armin33 hat geschrieben:
Zuerstmal: Wer oder was bist du ? Ein Rechthaber ? Ein Fanatiker ?
Ein Jowoodmitarbeiter oder einer von Gamestar ? Irgendwie scheinst du ein fundamentales Interesse daran zu haben hier gewisse Leute zu schützen. Egal. Ich bin - wenn du diesen Thread von Anfang an genau durchlesen würdest nicht der Einzige der diesen Spielemagazinen eine falsche Berichterstattung vorwirft.
Lies dir mal den Bericht der gamestar über Gothic 3 Ausgabe 08/2006 durch.
Sieh dir die vielen FALSCHEN Snapshoots an. Gothic 3 ist nicht SO wie es dort abgebildet ist.
Wieso setzt du dich so stark für Leute ein die es nicht verdient haben ?
Wenn du dir mal die Bewertung von Gothic 3 von der Redaktion vpm 4players.de ansiehst ( der dieser ganze Thread hier ja zugrundeliegt )
die sagten von Anfang an klar und deutlich was Sache ist mit diesem Spiel
und wurden dafür sogar noch angegriffen.
Ich muss mich hier nicht für meine Meinung verteidigen aber ich will einmal aus der gamestar 08/2006 zitieren: Seite 31: "Welche Systemanforderungen hat Gothic 3 ?"
Der Lead Game Designer Mike Hoge erklärt: "Jeder der auf seinem Computer Oblivion flüssig spielen konnte, wird auch Gothic 3 flüssig spielen können. Das Spiel wird auch auf schwächeren Systemen gut laufen."
Ich bin der Auffassung wenn man etwas nicht sicher weiß sollte man besser nichts sagen.
Veröffentlicht haben sie es auf jeden Fall.
Außerdem solltest du auch mal auf Tatsachen eingehn wie z.B. die Tatsache daß das game mit einem Zwangspatch veröffentlicht wurde.
Circa 60 MB. Nicht jeder hat DSL und für jemanden mit ISDN ist das einfach nicht tragbar.
Ich würde sagen das Spiel verdient grade mal 50 Prozent.
Und bei den Bewertungen geht es in der Regel nicht nur um Spielespass es geht auch um Spielbarkeit, Preis- Leistungsverhältniss, Fehlerfreiheit usw...
Sei es wie es sei du kannst dir deine blöden unqualifizierten Kommentare wo hinschieben.
Ich WEISS das viele gamer den Computermagazinen in Zukunft keinen großen Glauben mehr schenken werden ( bis auf die Redaktion von 4players.de )
Ich WEISS auch daß in Zukunft jowood große Probleme haben wird. Nach den vielen andren versauten Spielen ( siehe Starforce Kopierschutz bei Spellforce 2 ) und auch das haben die Spielemagazine damals unterschlagen... schätze ich mal das Gothic 3 den Vertrauensverlust komplett gemacht hat.
Die Zukunft wird mir recht geben. Zu weiteren Anwürfen von deiner Seite werde ich mich hier nicht mehr äußern, weil es nix bringt.
Jemand Betrug nachzuweisen ist sehr schwierig - aber ich würde sagen das ich im wesentlichen Recht habe.
Ich sagte ja schon in meinem letzten Kommentar: LIES dir die Bewertungen bei Amazon durch. Die Mehrheit gibt dem Spiel von 5 Sternen grade mal 1 - 2 oder 3 Sterne. Wobei 1 Stern gerechtfertigt ist.
Es kann nicht angehn das wir gamer zum Spielball von Firmen wie Jowood oder diversen Spielemagazinen werden die NUR ein Interesse haben:
Geld verdienen ohne wenn und aber...
Aber in Zukunft werden viele gamer erstmal warten was in den Foren steht und nicht mehr gleich loslaufen und kaufen auf Teufel komm raus.
Und daran werden Typen wie du die versuchen die Gothic 3 Katastrophe schönzureden auch nix mehr ändern...
Jeder der dir glaubt dem kann ich nur raten sich die Rezensionen bei Amazon KOMPLETT durchzulesen...
NIEMAND würde danach dieses Spiel JETZT im Moment noch kaufen.
So und damit genug der Zeitvergeudung. Bringt nix sich mit dir hier rumzustreiten...
Hihi ... naja, wirklich ernst nehmen kann man das allerdings nicht.Zapp Brannigan hat geschrieben:Hier hat sich jemand mühe gegeben und sich mit der Grafik von Gothic 3 näher beschäftigt.
Find ich ganz nett gemacht, eigendlichZapp Brannigan hat geschrieben:Hier hat sich jemand mühe gegeben und sich mit der Grafik von Gothic 3 näher beschäftigt.
Deine Fragen nacheinander:gotischzogger hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzem Oblivion gekauft zusätzlich zu g3, und habe nun eine Frage zu Oblivion und g3. Also: Gibt es in Oblivion mehr Intros als in g3?? Und kann es sein das die Wassereffekte in Oblivion irgendwie besser sind?? Und zu guter letzt lohnt es sich in Oblivion ein Vampir zu bleiben, braucht man das?? Und was kommt am Ende des Spiels??