Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, das Genre ist nicht so meins. Zuviel intellektuelles Brachland, sag ich mal. N bissl Hirn muss für mich schon in einem Spiel stecken. 0o Aber wie gesagt, es macht seinen Job als H&S sehr gut.
satome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von satome »

Danke@Howdie und Xris

Dann muss ich halt in der Hochschule lernen, dann klappts mit beidem :)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

satome hat geschrieben:Danke@Howdie und Xris

Dann muss ich halt in der Hochschule lernen, dann klappts mit beidem :)
Dafür willst du dein Leben verbiegen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das ist doch seine Sache wie er seinen Alltag managed.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich kann auch die Einwände über den jeweiligen Tagesablauf nicht nachvollziehen. Gerade in Spielerforen sollten wir was das angeht etwas toleranter sein. Darüber wie sinnlos unsere beschäftigung ist, befassen sich Boulevardblätter und auch im alltag gibt es solche Gemüter die mit dem Finger zeigen, man sollte wenigstens im Forum davon verschont bleiben.

Gottloser, du hast diesen Thread nicht für dich gepachtet. Ich habe mich mindestens so wie alle auf einen dritten Teil gefreut. Und du musst dich gar nicht erst in den Schutz einer imaginären Masse wiegen. Sprich in zukunft einfach für dich. Sonst bekomme ich den Eindruck, du machst dir mehr gedanken um die Zuneigung der Leute, als zu der Überzeugung deiner eigenen Aussagen zu stehen.

"Ohh was wird person a über mich denken wenn ich Satz b schreibe, ohh"
michioss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michioss »

Bei den Kämpfen darf man ebenfalls keine Quantensprünge erwarten – ganz im Gegenteil: Wo das Action-Rollenspiel in den letzten Jahren vor allem auf Konsolen einige Fortschritte hinsichtlich der Kampf-Mechanik sowie –Inszenierung gemacht hat, bleibt Blizzard erzkonservativ.
Na, dann ist es ja ein Quantensprung. Denn entgegen der allgemeinen Benutzung ist ein Quantensprung keine große Änderung, sondern eine winzig kleine. Ein Quant eben...
Mal so nebenbei. :)

Mir gefällt Diabo 3 soweit gut. Halt ein Diablo.
Dass die Attributspunkte automatisch verteilt werden, stört mich gar nicht - 99% der Leute haben eh im Internet geschaut, wie sie skillen müssen oder sich verskillt...
Nur der Schmied ist wenig hilfreich. Kommt zumindest bis lvl 18 selten vor, dass er was brauchbares herstellen kann.
Armalio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armalio »

Also ick find den Schmied gut und mir konnte er bis jetzt des öffteren helfen (Hexer lvl 13).... Wenn ich könnte würde ich ihn heiraten *gg*...
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Sorry aber das wird als "Test- Tagebuch" betitelt????
Öhhhm... seit 2 Tagen nichts mehr da? Oder kommt morgen die finale Version??
Tut mir leid. Will mir das Spiel erst kaufen wenn der Test online ist, da ich von Freunden auch gut Negatives gehört habe... und wenns wirklich so sein sollte das Diablo III schlechter ist als der 2te Teil, unterstütze ich die 10 Jahre Entwicklungszeit nicht.
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

michioss hat geschrieben:
Bei den Kämpfen darf man ebenfalls keine Quantensprünge erwarten – ganz im Gegenteil: Wo das Action-Rollenspiel in den letzten Jahren vor allem auf Konsolen einige Fortschritte hinsichtlich der Kampf-Mechanik sowie –Inszenierung gemacht hat, bleibt Blizzard erzkonservativ.
Na, dann ist es ja ein Quantensprung. Denn entgegen der allgemeinen Benutzung ist ein Quantensprung keine große Änderung, sondern eine winzig kleine. Ein Quant eben...
Mal so nebenbei. :)

Mir gefällt Diabo 3 soweit gut. Halt ein Diablo.
Dass die Attributspunkte automatisch verteilt werden, stört mich gar nicht - 99% der Leute haben eh im Internet geschaut, wie sie skillen müssen oder sich verskillt...
Nur der Schmied ist wenig hilfreich. Kommt zumindest bis lvl 18 selten vor, dass er was brauchbares herstellen kann.
Oh da hat einer von Physik NULL Ahnung, denn ein Quant ist zwar das Kleinste Element, das (noch) nicht teilbar ist, jedoch kann ein Quantensprung unendlich weit sein
"Mal so nebenbei. :)"
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Angelsmaycry hat geschrieben:Sorry aber das wird als "Test- Tagebuch" betitelt????
Tut mir leid. Will mir das Spiel erst kaufen wenn der Test online ist, da ich von Freunden auch gut Negatives gehört habe... und wenns wirklich so sein sollte das Diablo III schlechter ist als der 2te Teil, unterstütze ich die 10 Jahre Entwicklungszeit nicht.
Wen wunderts, so spielbar wie das ganze ist, dass es Lücken hat?
Zumal: es ist Wochenende.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

brent hat geschrieben:
Angelsmaycry hat geschrieben:Sorry aber das wird als "Test- Tagebuch" betitelt????
Wen wunderts, so spielbar wie das ganze ist, dass es Lücken hat?
Zumal: es ist Wochenende.
Eben, da ist quasi Feiertag. Da arbeiten weder Redaktion noch Blizzard-Server.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Freunde, da fällt man wirklich vom Glauben ab. Fehlkauf des Jahres 2012. Ich kann jedem D2 Veteran nur abraten. Uniques sind superselten aber den Rares unterlegen, die man nachgeschmissen bekommt oder sich selber schmieden kann. Bosse dropen auf höheren Schwierigkeitsgraden als normal ausschließlich blauen Bullshit. Bossruns also tot. Sammeltrieb, der große Anreiz der Serie also zerstört. Das Charaktersystem läuft nun vollautomatisch, womit der 2. große Spaßfaktor, das skillen und ausprobieren von unterschiedlichen Characterbuilds, in der Tonne ist. Level 60 zu erreichen ist ein Kinderspiel, in D2 war noch einiges an Ausdauer von Nöten um 99 zu erreichen.
Das gute alte Blizzard ist tot. Die Jungs die für D2 hauptverantwortlich waren sind gegangen und durch völlige Hirnkrapfen ersetzt worden. Es ist einfach nur traurig. Hoffentlich spiegelt sich das hier in der Wertung wieder. Die Userwertung auf metacritic spricht Bände, die Presse hypert sich wieder einen von der Palme. Schön, dass man diesen Dreck dank Accountbindung nicht verkaufen kann.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dösbaddel hat geschrieben:Freunde, da fällt man wirklich vom Glauben ab. Fehlkauf des Jahres 2012. Ich kann jedem D2 Veteran nur abraten. Uniques sind superselten aber den Rares unterlegen, die man nachgeschmissen bekommt oder sich selber schmieden kann. Bosse dropen auf höheren Schwierigkeitsgraden als normal ausschließlich blauen Bullshit. Bossruns also tot. Sammeltrieb, der große Anreiz der Serie also zerstört. Das Charaktersystem läuft nun vollautomatisch, womit der 2. große Spaßfaktor, das skillen und ausprobieren von unterschiedlichen Characterbuilds, in der Tonne ist. Level 60 zu erreichen ist ein Kinderspiel, in D2 war noch einiges an Ausdauer von Nöten um 99 zu erreichen.
Das gute alte Blizzard ist tot. Die Jungs die für D2 hauptverantwortlich waren sind gegangen und durch völlige Hirnkrapfen ersetzt worden. Es ist einfach nur traurig. Hoffentlich spiegelt sich das hier in der Wertung wieder. Die Userwertung auf metacritic spricht Bände, die Presse hypert sich wieder einen von der Palme. Schön, dass man diesen Dreck dank Accountbindung nicht verkaufen kann.
http://torchlight2game.com/
Hier werden sie geholfen.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Dösbaddel hat geschrieben:Freunde, da fällt man wirklich vom Glauben ab. Fehlkauf des Jahres 2012. Ich kann jedem D2 Veteran nur abraten. Uniques sind superselten aber den Rares unterlegen, die man nachgeschmissen bekommt oder sich selber schmieden kann. Bosse dropen auf höheren Schwierigkeitsgraden als normal ausschließlich blauen Bullshit. Bossruns also tot. Sammeltrieb, der große Anreiz der Serie also zerstört. Das Charaktersystem läuft nun vollautomatisch, womit der 2. große Spaßfaktor, das skillen und ausprobieren von unterschiedlichen Characterbuilds, in der Tonne ist. Level 60 zu erreichen ist ein Kinderspiel, in D2 war noch einiges an Ausdauer von Nöten um 99 zu erreichen.
mit dem jetzigen system kann man unterschiedliche charbuilds machen, in d2 ging das doch garnicht, außer man war dann verskillt und der ganze char war für die tonne.
das leveln war in d2 auch nicht schwer, das hat nur lange gedauert -.-. ab lvl 60 bekommt man durch das töten von elite gegnern einen buff, der die chance auf magische items extrem erhöht,
für die level-phase reicht es, sich ab und zu eine neue waffe zu kaufen, wenn man kein dropglück hat.
sich gute sachen einfach so schmieden ist auch nicht so einfach, man benötigt entsprechende mats und ein gutes stück gold für die hochstufigen items und die stats sind zufällig. wie man nur darüber weinen kann, dass diablo nicht nur aus langweiligen bossruns besteht und wer nicht sieht, dass das neue skillsystem viel besser ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

das leveln geht nur zu schnell und die stats auf den items sind zu zufällig, dadurch sind legendäre items zum großteil schlecht und so manche lvl 55+ waffe würde nichtmal einer mit lvl 40 tragen wollen.
die außenwelt finde ich auch schlechter als in d2, da zu schlauchig und fast immer gleich.
El_Bizarro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Bizarro »

diablo3, von idioten für idioten.

Verwarnung
Scorcher24