Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die user sind das Magazin, nicht die Redakteure. Wir haben mehr einfluss als du denkst. Es wird selbstverständlich weiterhin ein Test mit abschließendem Fazit geben, ohne wertung. Weil eine Meinung unattraktiv für 10000 User stellvertrend sein kann. Nicht im geringsten. Klar würde dann eine Zahlo wie 50 % und weniger rauskommen. Aber mehr hat das spiel auch nicht verdient, weil wir gemeinsam so entschieden haben und kein schön redender Klatsch und Tratsch Redakteur.
sign
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hach die Lags im Singelplayer sind mal wieder Genial. Danke Blizzard :danke:
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Herr Gesangsverein:

Du bist ja immer noch da. Das hier ist geiler als jedes Videospiel für dich, oder :D?
Wie man sich so ergötzen an etwas kann. Bin ich denn aber nicht genau so wie du, immerhin habe ich dich immer noch nicht ignoriert. Ich schaue hier mindestens 1 mal am Tag rein. Und ja, auf jeder Seite ist deine Grütze verewigt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Eigentlich bin ich hier um mehr über den Sprecher von Russel Crowe zu erfahren.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Vielleicht sollte ich den Thread mal der CDU/CSU schicken. Die suchen immer händeringend junge Leute die Spiele schlechtreden und als Teufelswerk brandmarken möchten, die sie nicht mal gespielt haben.^^
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

GesangDerWinde hat geschrieben:Eigentlich bin ich hier um mehr über den Sprecher von Russel Crowe zu erfahren.
Schön das du dir meine Beiträge noch merken kannst :D

Die Frage, die nicht nur ich mir stelle, sondern vermutlich auch 50 weitere Leute: Was tust du hier? Ich vermute das du sogar nur per Zufall weißt um welches Spiel es hier überhaupt geht. Was schon wieder natürlich beweist, dass sich auch nur die Leute über Synchronsprecher unterhalten können, die das Spiel gespielt haben.

Ich glaube, ich spreche für die meisten, dass wir uns sehr freuen würden, wenn du schreiben würdest: "Cya Leute. Morgen ist wieder Schule und ich muss nun ins Bett".
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 20.05.2012 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Das hier ist ja auch unterhaltsamer und abwechslungsreicher als den Loginbildschirm anzustarren.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

brent hat geschrieben:Das hier ist ja auch unterhaltsamer und abwechslungsreicher als den Loginbildschirm anzustarren.
Also ich bin im Spiel drin^^
Aber 4Players lasse ich dennoch aktiv. Denn ich will Heute Nacht ja erfahren was der Wind noch so für lauwarmes Zeug ins Forum geweht hat :)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Nach anfänglicher Euphorie bin ich nun Mitte Akt 3 relativ gelangweilt vom Spiel. Es ist ein gutes Hack and Slay, aber es ist immernoch nur ein Hack and Slay. Das bedeutet: Monotones Monsterklatschen, oberflächlichste Story, kaum Dialoge und die wenigen die es gibt sind lame ohne Ende. Da hat mich das vorige Risen 2 wesentlich mehr stimuliert und selbst das war ja schon relativ einfach gestrickt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

JunkieXXL hat geschrieben:Nach anfänglicher Euphorie bin ich nun Mitte Akt 3 relativ gelangweilt vom Spiel. Es ist ein gutes Hack and Slay, aber es ist immernoch nur ein Hack and Slay. Das bedeutet: Monotones Monsterklatschen, oberflächlichste Story, kaum Dialoge und die wenigen die es gibt sind lame ohne Ende. Da hat mich das vorige Risen 2 wesentlich mehr stimuliert und selbst das war ja schon relativ einfach gestrickt.
Wenn du Risen 2 mit Diablo 3 vergleichst fürchte ich das du völlig falsche erwartungen an D3 hattest.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Genauso als würd ich NFS kaufen und dann feststellen das es doch nur ein Aracade Racer ist. :ugly: Wäre das wie Risen geworden hätte Blizzard jetzt erst recht die Kacke am dampfen. Es soll Leute geben die Spielen das Genre gerne... nicht verstanden haben das bspw. die Macher hinter Dungeon Siege 3.
Zuletzt geändert von Xris am 20.05.2012 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

jepp da vergleicht man äpfel mit pferdeäpfeln
satome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von satome »

Jetzt muss ich ernsthaft fragen. Ich will mir das Spiel auch holen, lohnt sich das zur Zeit, oder sind die Serverprobleme so stark, dass es fast unmöglich ist zu spielen.
Eine andere Frage, bei mir stehen bald Klausuren an, macht das Spiel so süchtig, das ich nicht lernen kann oder hält sich das in Grenzen?

Sorry, wenn darüber schon geschreiben wurde, aber ich kann nicht alles Seiten lesen...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das scheint unterschiedlich zu sein. Ich hatte ab Dienstag abend bis auf vereinzelte Lags (meistens beim Spieleinstieg) bis heute mittag (als Blizzard auf die tolle Idee kam die Server unangekündigt und ohne sich zu erklären, vom Netz genommen haben) keine Probleme. Andere fliegen dauernd raus, kommen nicht rein, es lagt ständig etc.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

satome hat geschrieben:Jetzt muss ich ernsthaft fragen. Ich will mir das Spiel auch holen, lohnt sich das zur Zeit, oder sind die Serverprobleme so stark, dass es fast unmöglich ist zu spielen.
Eine andere Frage, bei mir stehen bald Klausuren an, macht das Spiel so süchtig, das ich nicht lernen kann oder hält sich das in Grenzen?

Sorry, wenn darüber schon geschreiben wurde, aber ich kann nicht alles Seiten lesen...
Zum Ersten: Ja, die Serverprobleme waren zum Start immens, dann haben sie sich eigentlich gelegt und sind heute wieder aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass ab jetzt eigentlich alles halbwegs laufen sollte. Es kann immer mal wieder kleinere Probleme geben, was zwar extrem nervig ist, aber eben auch kein Weltuntergang. Also würde ich mir darum eigentlich jetzt keinen großen Kopf mehr machen.

Zum Zweiten: Es ist eine Typfrage. Das Spielkonzept ist so ausgelegt, dass es enorm motivierend ist. Immer wenn man gerade aufhören will findet man noch ein Teil oder steigt eine Stufe auf. Ich kann dann trotzdem noch gut aufhören, weswegen ich auch gerade mal in Akt 3 auf Normal bin, aber es gibt auch Leute, die schon jetzt 60+ Stunden gespielt haben. Und das obwohl das Spiel Dienstag erst erschienen ist. Wenn du dazu neigst und dringend lernen muss: WARTE! ;) Wenn du sonst auch nebenbei immer mal ein zwei Stündchen zockst und auch mal aufhören kannst: Greif zu. Tendenziell verleitet einen das Spiel lange und viel zu spielen, aber eigentlich sollte man da ja widerstehen können, wenn man Dringenderes zu tun hat.