dann versuche ich dir das nochmal zu erklären, ich weiß ja nicht ob du mit vampire: the maskerade bloodlines vertraut bist, aber ich habe da ein gutes bsp.DextersKomplize hat geschrieben:Was du jetzt anders machen möchtest, ist mir irgendwie immer noch nicht klar.
du kommst zu einer hütte, aus derem inneren du etwas holen möchtest.
vor den "toren" erwartet dich ein türsteher, denn kannste jetzt einfach umknüppeln und alle im haus auch um an das objekt der begierde zu kommen, oder aber du belaberst ihn und er lässt dich als "freund" rein, oder aber du schleichst um die hütte rum, schaltest den strom ab und nutzt die verwirrung um dich ins haus zu stehlen un dir zu holen was du willst.
solche möglichkeiten liebe ich persönlich in spielen sehr, so etwas vermisse ich ein bißchen in ds, den es bietet derartige möglichkeiten nicht, hat dafür sicher andere vorzüge und ich werde auch sicher meinen spaß mit diesem spiel haben, keine frage.
aber nehmen wir mal den unwahrscheinlichen fall an ich müsste mich zwischen beiden spielen (in diesem fall vampire und ds) entscheiden, würde ich ganz klar das spiel bevorzugen das mir den maximalen spielspaß bietet.
andere mögen sich anders entscheiden, gott sei dank leben wir nicht in nordkorea sondern in dtl. und da herrscht meinungsfreiheit.