Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Appache hat geschrieben:omg, du riechst so nach phatos mir kommts gleich hoch...

du krieger des weißen lichts

:)

ich habe neben meiner arbeitswelt enifach keine zeit mir um so einen scheiß gedanken zu machen. ja ich kaufe das spiel, und erfreue mich dran. wenn solche spiele für dich den inhalt deines lebens dastellen und du dich deswegen so betrogen siehs, dann mein freund, dann verstehe ich dich natürlich :)
Offensichtlich hast du genug Zeit um Topware & Co. in Foren zu verteidigen. So ganz kann dir das also nicht vorbeigehen also heuchel mal hier nicht so rum, ist ja lächerlich.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ja, heut ist sonntag und ich mag das spiel

was soll ich machen. ich heuchel doch gar nicht :)

ich habe nur nicht das "dagegen" schild umgehängt
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Appache hat geschrieben:wenn du auf dr hauptseite unter gameinfo auf karte gehst, erscheint diese map, die komform mit der ingame begehbaren karte ist...
Man kann die Karte nach oben scrollen, falls Du das noch nicht bemerkt hast.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Appache hat geschrieben:ja, heut ist sonntag und ich mag das spiel

was soll ich machen. ich heuchel doch gar nicht :)

ich habe nur nicht das "dagegen" schild umgehängt
Wie wärs wennde erstmal abwartest bis der Neugeruch dich nicht mehr benebelt und das Spiel durchspielst bevor du dem Publisher für die Verarsche auf die Schulter klopfst? Aber nein, das könnte ja Sinn machen. Lieber sofort die schöne neue Investition verteidigen. Manche Spieler haben echt gehörig einen an der Klattsche. Leute wie du wollen einfach verarscht werden und merken es nichtmal. :roll:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pyoro-2 hat geschrieben: ²Spaßbremse
Naja, "zahlreich" ist aber auch starke Definitionssache ;) Gerade in Chapter 2 findet man doch auch noch einige (... ^^), also imo kann man da durchaus von zahlreich unter'm Strich reden ...fraglich nur, ob man das unbedingt als feature aufzählen muss ^^
Schon richtig. Aber da ich die Chance sehe, mein komplettes Geld wieder zu bekommen, nutze ich natürlich jedes noch so kleine Argument gegen Two Worlds 2, ist ja logisch. :wink:

Two Worlds 2 ist das komplette Gegenteil von dem, was ich mir erwartet / erhofft habe und zeigt mir einmal mehr, dass man immer eine Demo abwarten soll.

Verdammt, ich meine, Fallout New Vegas habe ich erst einmal ausgelassen, weil ich *weiß*, dass man bei Obsidian Spielen (obwohl klasse designt) immer erst ein, zwei Patches abwarten sollte.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ach du hast es schon durch und kannst dir daher so ein urteil erlauben? :P

was wetterst du eigentlich so gegen mich? weil ich nciht deiner meinung bin?

ich mein, es steht dir frei, kannst du tun. treffen tust du mich damit halt nicht wirklich...

also..ich mein ja nur

und von wegen "investition" die 50 lappen kratzen mich nun wirklich nicht. wenn sich herausgestellt hätte, das ich das spiel nciht mag, hätt ichs ins regal gestellt und gut ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat eigentlich jemand zufällig Peilung, wo man 30 Termiteneier herbekommen soll? Geh gerade meine letzten angefangenen Quests "aufräumen", aber da bin ich ziemlich ratlos :ugly:

Und wo wir schon dabei sind, wofür bitte sind Vasen gut? ^^
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

also 15 hätt ich noch im gepäck :D

watt für vasen?
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Das scheint ja ein riesen Thema zu sein mit der Beschneidung der Map für den SP. Kann die Aufregung eigentlich nur bei den Leuten verstehen, die sich das Spiel im guten Glauben an die volle Begehbarkeit der Map gekauft haben (sich also im Vorfeld bereits mit der Map beschäftigt haben). Für alle anderen (wie z.B. mich) wäre es eigentlich nur schlimm, wenn die Spielwelt durch die Begrenzungen wirklich unverhältnismäßig klein und popelig werden würde. Ist aber ja nicht so, die Welt ist immernoch völlig ausreichend groß. Überhaupt hat das Spiel seine Mängel viel eher im Bereich Qualität statt Quantität.

Das Verhalten des Publishers ist dennoch überaus fragwürdig und der lapidare Kommentar von diesem Hassinger unter aller Kanone. Natürlich ist das nicht schlimm oder gar Betrug, wenn bestimmte Teile der Map für den MP reserviert bleiben. Aber es wäre nett, dies als Kunde auch zu wissen. Kritisiert wird also vor allem die Informationspolitik bzw. fehlende Transparenz. Das weiß der Hassinger ganz genau, umso scheinheiliger und heuchlerischer wirkt sein Kommentar. Ganz großes Pfui.
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

@SardoNumspa: 100 ACK
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, wenn die ersten 2 Patches dieses Spiels kommen, dann kaufe ich es mir vielleicht auch. Vielleicht hat sich dann die Steuerung verbessert und die Kämpfe werden ENDLICH "spannend".
james pants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von james pants »

@ SardoNumspa, kann dem eigentlich nur zustimmen, mal davon abgesehen, welcher publisher legt kein fragwürdiges verhalten an den tag, also wie gesagt das viel größere problem als die 'fehlende' quantität, is find ich die völlige abstinenz einer gegner ki, das is für mich mit ein atmosphärenkiller. was nich heisst das das spiel totaler fail wäre, aber awardverdächtig isses halt auch nich. hab auf jeden fall trotdem spass, vorallem die trashigen dialoge find ich lustig.
raumkraut93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raumkraut93 »

Oblivion: 41 km²
Two Worlds 2: 12,5 km²

Wie man da von
+ riesige Spielwelt
reden kann, ist mir schleierhaft.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

SardoNumspa hat geschrieben: Das Verhalten des Publishers ist dennoch überaus fragwürdig und der lapidare Kommentar von diesem Hassinger unter aller Kanone. Natürlich ist das nicht schlimm oder gar Betrug, wenn bestimmte Teile der Map für den MP reserviert bleiben. Aber es wäre nett, dies als Kunde auch zu wissen. Kritisiert wird also vor allem die Informationspolitik bzw. fehlende Transparenz. Das weiß der Hassinger ganz genau, umso scheinheiliger und heuchlerischer wirkt sein Kommentar. Ganz großes Pfui.
Seh ich genauso. Man darf getrost davon ausgehen, dass diese Info bewusst zurückgehalten wurde, um Käufer zu gewinnen und um negative Publicity vor dem Verkaufrelease zu vermeiden. Jetzt wird auch klarer, warum Hassinger so ausfallend ggü. Sony wegen der Releaseverzögerung reagiert.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

TestABob hat geschrieben:Mal zu nem anderen Thema.

Das TW1 Handbuch war sage und schreibe 125Seiten dick. Fast alles war erklärt.

Die 44Seiten jetzt sind ein Witz für so ein Spiel.

Ich mag Handbücher. Schade schade drumm.

hm ja....

das ist die heutige Zeit, sei froh das du überhaupt 44 Seiten gekriegt hast....das ist heutzutage fast verschwenderisch.