Wenn man Besseres gewohnt ist, dann wirkt die Engine von Call of Duty wirklich veraltet und häßlig. Und auch Medal of Honor sieht besser aus als Call of Duty. Ihnen mag der Stil in Call of Duty vielleicht gefallen, aber das täuscht nicht über die technischen Mängel hinweg.superflo hat geschrieben:Die Engine ist weder hässlich noch veraltet, alles sieht besser aus als bei Medal of Honor meiner Meinung und Black Ops HAT dedicated Server.MF-DOOM hat geschrieben:das beispiel mit den mc donalds burger trifft auf diesen shooter eindeutig zu.
was hat sich großartig an dem spiel geändert??immer noch die gleiche hässliche veraltete engine.von dem multiplayer kaum zu sprechen bugs lags keine dedicated server.lieber herr kotick bauen sie die marke cod noch noch weiter aus sie sehen doch das es sich wie geschnitten brot verkauft vielleicht nen cod racer oder cod move und kinect spiele.ich habe aufgehört cod zu spielen nach mw1 alles was danach kam war doch nur schlecht und allein die preise für die map packs.mit black ops lässt wohl wieder genug mit maps verdienen.ich mag das game nicht und ich mag den herrn kotick nicht gebe ich zu aber die jungen zocker unter uns u18 kann man mit solch ein einheitsbrei sicher begeistern.
es gibt in dieser gen viele gute spiele die auch für das ältere publikum interresant sind aber cod gehört nicht zu der art von spielen wo ich sage das muss man gespielt haben.einzig bishock würde ich schon eher in die hall of fame mit einschließen da es ein sehr kreatives und ideenreiches projekt ist.
Call of Duty: Black Ops hat selbst auf dem PC noch immer keine Soft-Shadows. Das kann einfach nicht sein. Selbst Nicht-Shooter aus 2008 haben schon Soft-Shadows, selbst Shooter auf Konsolen haben schon Soft-Shadows. Es ist vollkommen unverständlich, warum Call of Duty es nicht unterstützt.
Desweiteren fehlt den Texturen es an Plastizität. Alles sieht aus wie Plastik: die Waffen, der Boden, Vegetation, Häuser - sogar das Wasser.
Vorallem aber verfügt Medal of Honor dank SSAO über eine merklich bessere Beleuchtung. Mir ist ja klar, dass auf Konsole nicht mehr viel rauszuholen ist, aber zumindest auf dem PC ist da noch eine Menge Platz nach oben. Meine GTX 470 läuft bei Call of Duty quasi im Leerlauf. Ich höre die nicht mal wirklich und das soll bei der GTX 470 bedeuten.