was für ne reizende runde hia ich hoffä dass ia mai rundä komt leudä ihr seitt spinnas wegän was ia euch auregen tut ob mit oder ohne . geschrieben ich hoffe dein 2 iq reicht aus das trozdäm zu fastehn du huen is doch egaöl ob isch groß un KLEINSCHREibung beachtän tuä odear nich ?? darüm gets doch hia ganich vollidiotän
gotischzogger hat geschrieben:was für ne reizende runde hia ich hoffä dass ia mai rundä komt leudä ihr seitt spinnas wegän was ia euch auregen tut ob mit oder ohne . geschrieben ich hoffe dein 2 iq reicht aus das trozdäm zu fastehn du huen is doch egaöl ob isch groß un KLEINSCHREibung beachtän tuä odear nich ?? darüm gets doch hia ganich vollidiotän
Epilepsieanfälle sind wirklich keine schöne Sache.
also noch einmal zu denn zahlrreichen bugs...
Wenn ein spiel so verbut ist das es sogar bei Leuten lagt deren rechner gut sind da ist die bewertung schon richtig so
Sie hätten sich mit Gothic 3 noch ein bissle zeit lassen sollten...
Kann nur wiederholen wirklich reizende Runde hir. Haben euch eure Eltern zu wenig Liebe geschenkt?? Habt ihr überhaupt Eltern?? Warscheinlich nicht aber seis drum vllt solltet ihr einfach mal eure dämlichen Komentare lassen!! Jungs mädels ich appeliere an euch .... haltet eure Fressen danke ich bin sehr gerührt, dass ihr mir Aufmerksamkekt schenkt.
gotischzogger hat geschrieben:Kann nur wiederholen wirklich reizende Runde hir. Haben euch eure Eltern zu wenig Liebe geschenkt?? Habt ihr überhaupt Eltern?? Warscheinlich nicht aber seis drum vllt solltet ihr einfach mal eure dämlichen Komentare lassen!! Jungs mädels ich appeliere an euch .... haltet eure Fressen danke ich bin sehr gerührt, dass ihr mir Aufmerksamkekt schenkt.
5 Beträge und nur Beleidigungen? TimeBan, wir sehen uns in einer Woche, Gotischzocker. Verwarnungen gabs in diesem Thread genug.
Oh und überleg die beizeiten mal auf Firefox 2 und dessen integrierte Rechtschreibprüfung umzusteigen.
Er hat die Rechtschreibprüfung in Anspruch genommen, aber dabei ist sein Rechner jedesmal abgekackt. Beim letzten Mal hat es sogar fast einen Zimmerbrand gegeben (Wärmeentwicklung wgn Prozessorüberlastung), na, und da hat's was hinter die Ohren gegeben.
Seitdem lässt er es wieder mit der Rechtschreibprüfung.
ihr seid sensibler als n 9 jähriges mädchen. Edit by Mo-2: So, ab jetzt kommen nur noch persönliche Beleidigungen. Ich hab nach 20 Schreibfehlern aufgehört, das waren ca 5 Wörter. Egal, Verstoß gegen die Forenregeln, Ban