Natürlich darf er!Kernel32Master hat geschrieben:Also darf man Deiner Meinung nach das Spiel nicht gut finden?Deusfantasy hat geschrieben:Ich versuche in deinem Beitrag Sarkasmus zu erkennen, aber werde nirgends fündig, also scheinst du es tatsächlich ernst zu meinen.Kernel32Master hat geschrieben:Ich spiele es jetzt den zweiten Tag und bin bei Stufe 22... ich versuche möglichst alle Neben Quests mitzunehmen. Ich finde das Spiel absolut fesselnd und schaurig schön inszeniert.
Die 4Players Wertung ist leider wenig objektiv.
Grandioses Spiel! Genau wie erwartet!
Meine Wertung: 90%
Nur gut das du kein Spieletester geworden bist
Ich bezog mich eher darauf, das er schreibt 4Players sei wenig objektiv und er knallt da mal so locker flockig 90% hin, die sicherlich sehr objektiv sind

Mal davon abgesehen das Objektivität wie schon häufiger erwähnt kaum möglich ist.
Ob das spiel nun 50% verdient hat oder nicht, sei mal so dahingestellt, aber es ist und bleibt ein furchtbar mittelmäßiges Spiel, selbst für Genrefans wie mich.
Und nur weil es einzigartig ist mit Open World Zombie RPG, muss es doch noch lange nicht gut sein oder?!
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Wem es gefällt, der soll es einfach genießen und sich nicht von einer Wertung angegriffen fühlen