Real-G hat geschrieben:
Ich glaube aber PRIMÄR gehts hier den leuten um die ausführung der texte seitens jörg...
Genauso wie mir. Die Wertung und der Wertungskasten sind mir absolut Wurst, mich stört der inhaltliche Aspekts des "Test". Um es wie a.user auszudrücken wegen nicht vorhandener Objektivität und Inkonsistenz und eben aufgrund der argumentativen Schwächen.
Ein Bsp:
Ein Test kann nicht daraus bestehen das man das zu wertende Spiel (Prototype) in einer Tour mit einem anderen Spiel vergleicht (inFamous) und Dinge moniert die dem Tester subjektiv "fehlen".
Weshalb:
a) ich habe nur einen PC, da der Prototype Kommentar (ist kein Test) aber ein einziger Vergleich mit inFamous ist dieser absolut wertlos für mich.
b) wenn ich eine der Argumentationsketten in dem Prototype Kommentar von Jörg auf den inFamous Test anwenden würde könnte man die fehlenden Devastorattacks als Negativpunkt aufführen. (Wär doch schwachsinnig wenn ich das machen würde oder?)
c) Ebenfalls weist der Test inhaltliche Fehler auf oder zumindestens in der Ausdrucksweise. Wie das die Infiltration für die Katz ist, das stimmt einfach nicht. Man muss den Befehlshaber einer Polizeistation konsumieren um in diese zu gelangen. Nur dort bekommt man gewisse Upgrades!
Diese Punkte und vieles mehr (u.a. Weitsicht (PC

), fehlende Abwechslung in den Nebenmissionen) wurde von diversen Leuten angesprochen und sind nicht von der Hand zu weisen. Diese Ansätze wurden hier aber immer abgewürgt indem man den berechtigten Kritikern Fanboy Gehabe oder das Alter o.ä. vorhielt und hält. Das interessanteste ist aber das viele der Diskussionsteilnehmer die den vermeintlichen Prototype Test blind durchwinken die Gegenargumente offensichtlich nicht nachvollziehen können da diese Prototype noch nie gespielt haben. Aber dann den Leuten die Prototype spielen und Unregelmäßigkeiten im Test monieren vorwerfen den Tester fertig machen zu wollen. Das ist doch hier keine Personalfrage, niemand tut dem Jörg der für viele der Überguru ist etwas.
Hier merkt man wirklich das es bei einigen noch nicht so lange her ist das sie mit Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind.