Grand Theft Auto 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Welches Mädchen wünscht sich in dem Alter nicht einen mysteriösen Fremden, der dich in eine völlig, vermeindich aufregendere Welt, entführt.
Als Gegenbeispiel fiele mir da Herr der Ringe, Troja, 300, Spartacus ein....Viel adrenalin ausstoß, mächtig riesige schlachten mit schwertgeklirre und Pfeilgesause. Alle klischees werden reiherum bedient und der "heranwachsende" bekommt glasklar vermittelt.....du bist ein Held und mittendrin. Ich kann dir gerne noch erzhlen wie die liebhaber in youtube stundenlang auf die Details eingehen oder stärkevergleiche von virtuellen charakteren machen.

Welcher Junge/Mann wünscht sich nicht ein Teil von etwas großem zu sein und in eine vermeindlich epischere welt entführt zu werden. Das Projekt glückt immer.

Oder sieh dir dragonball, one piece, naruto an. drei viertel der Zeit über reden die protagonisten davon immer stärker und stärker zu werden. um den feind beim nächsten gefecht noch weiter wegzublasen.

Es gibt noch viele solcher beispiele und ich kann ihnen genauso begegnen wie du es mit twilight machst. Immer nach dem Motto: wer hat den längeren.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Als Gegenbeispiel fiele mir da Herr der Ringe, Troja, 300, Spartacus ein....Viel adrenalin ausstoß, mächtig riesige schlachten mit schwertgeklirre und Pfeilgesause. Alle klischees werden reiherum bedient und der "heranwachsende" bekommt glasklar vermittelt.....du bist ein Held und mittendrin.
Klar. Aber willst du mir jetzt erzählen, dass dein Argument darauf basiert, dass Twilight ja nicht viel schlechter und klischeebehafteter ist, als oben genannte Beispiele?

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Es gibt noch viele solcher beispiele und ich kann ihnen genauso begegnen wie du es mit twilight machst.
Würde ich aber absolut nicht begrüßen. Diese Art von Argument nehme ich nicht mehr an!
Nur weils andere ähnlich machen, heißt das nicht, dass ich nicht trotzdem kritisieren darf. Der Fehler hier liegt bei dir und deiner Argumentationskette.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Kann mir mal jemand sagen warum ich im MP jedesmal wenn ich starte weniger Geld besitze als in der vorherigen session?? Muss ich Miete zahlen oder was soll das?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe dir nie verboten es zu kritisieren. eigentlich macht mir diese Unterhaltung spass. (ich sage nicht diskussion, weil das wort zu seriös rüberkommt)
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

CandyBlock hat geschrieben:@Coldfever: Als ich 13 war, hab ich ab und zu CoD bei meinem Bruder gezockt, und mir die ersten drei Saw-Teile auf Kino.to angesehen, und mit etwa 14 hab ich im Laden nen älteren gefragt, ob er mir GTA San Andreas kaufen kann. Und, oh Wunder, ich bin weder Amokläufer noch Bettnässer geworden.
und was willst du uns damit sagen? dz musst ja kein amokläufer oder so werden, aber nen emotionalen knacks kannst du auch so weg haben... . und gut tun muss es dann auch nicht...
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Was haben die Leute denn nur gegen 88%? Ist doch eine sehr gute Wertung. Und man muss noch bedenken das die PC/PS4/One Versionen auch noch erscheinen und getestet werden und da braucht man halt noch einbischen Luft nach oben. ;)
Zuletzt geändert von Purple Heart am 04.10.2013 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Iconoclast hat geschrieben:Meine Fresse, was sich hier einige aufregen, 88% ist Top! .
88% ist keine Top-Wertung, auch nicht hier auf 4players.
Das ist so eine Standart-Wertung die Jahr über Jahr sämtliche Sport-, Rennspiel und sonstige Fortsetzungen bekommen ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Predint hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Meine Fresse, was sich hier einige aufregen, 88% ist Top! .
88% ist keine Top-Wertung, auch nicht hier auf 4players.
Das ist so eine Standart-Wertung die Jahr über Jahr sämtliche Sport-, Rennspiel und sonstige Fortsetzungen bekommen ;)
ich kenne diese spiele nicht aber ich schätze mal.......weil der Kader jedes mal aktualisiert wird?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 04.10.2013 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Predint hat geschrieben: Das ist so eine Standart-Wertung die Jahr über Jahr sämtliche Sport-, Rennspiel und sonstige Fortsetzungen bekommen ;)
Eben Standard Wertung für ein Standard Rockstar Produkt.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Lächerlich, nur 88 Bananen. Das Spiel hätte mindestens 101 Dalmatiner verdient!
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Kajetan hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Boah Leute, die WERTUNG ist doch so egal... ach, wieso versuche ich es immer wieder?
Weil die geistige Begrenztheit solcher unsicherer Fanboys mit mangelndem Selbstwertgefühl, die ums Verrecken eine äussere Bestätigung für ihre Meinung benötigen, in jedem Normalsterblichen den Hilfereflex auslöst :)
Bitte noch mal für Normalsterbliche? :)
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Woher kommen überhaupt die Vergleiche mit Breaking Bad? Ich kann zwischen dem Spiel und der Serie null Parallelen entdecken, weder inhaltlich noch stilistisch. Wenn sich das Spiel überhaupt an einer Serie orientiert, dann Sopranos (jedenfalls was Michaels Charakter anbelangt).
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

firestarter111 hat geschrieben:
CandyBlock hat geschrieben:@Coldfever: Als ich 13 war, hab ich ab und zu CoD bei meinem Bruder gezockt, und mir die ersten drei Saw-Teile auf Kino.to angesehen, und mit etwa 14 hab ich im Laden nen älteren gefragt, ob er mir GTA San Andreas kaufen kann. Und, oh Wunder, ich bin weder Amokläufer noch Bettnässer geworden.
und was willst du uns damit sagen? dz musst ja kein amokläufer oder so werden, aber nen emotionalen knacks kannst du auch so weg haben... . und gut tun muss es dann auch nicht...
Ich hab aber keinen emotionalen Knacks und es hat mir auch nicht geschadet.
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

CandyBlock hat geschrieben:Ich hab aber keinen emotionalen Knacks und es hat mir auch nicht geschadet.
Dann ist die Studie mit Fallzahl n=1 ja zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen! Das sollte sofort überall publiziert werden!!
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Bed_of_Roses [GER] hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Boah Leute, die WERTUNG ist doch so egal... ach, wieso versuche ich es immer wieder?
Weil die geistige Begrenztheit solcher unsicherer Fanboys mit mangelndem Selbstwertgefühl, die ums Verrecken eine äussere Bestätigung für ihre Meinung benötigen, in jedem Normalsterblichen den Hilfereflex auslöst :)
Bitte noch mal für Normalsterbliche? :)
Es gibt Leute die ihre eigene Meinung schon dann bestätigt fühlen, wenn Sie 3 oder 4 Kommentare ähnlicher Art lesen. Andere sehen ihre Meinung nur durch eine abschließende Wertung von Fachmagazinen als richtig und endgültig an. Subjektivität ist für diese Leute ein Fremdwort und Sie können es nicht ertragen oder so stehen lassen, dass jemand ihre Meinung nicht teilt, gar Gegenteiliges beschreibt.

Das führt dann eben dazu, dass Spiele wie Sim City oder Diablo 3 von solchen Leuten gemieden werden. Zum einen weil Sie sich bereits im Vorfeld eine Meinung gebildet haben und diese dann durch Wertungen von unter 80% "bestätigt" wird. Leute die dennoch Spaß an diesen Spielen haben, gehören für Sie zu reinen Fanboys ohne Geschmack. Sie verschwenden keinen Gedanken daran, dass Spiel einmal auszuprobieren um sich selbst ein Bild davon zu machen. Sollten Sie es doch tun, so suchen Sie penibel nach allen kleinen Fehlern, die Ihnen selbstverständlich den gesamten Spielspaß rauben.