Was stimmt nun?^^Vendett4 hat geschrieben:Rickenbacker hat geschrieben:Ne Treppchenbildung ist leider ein Konsolen exklusives Feature, welches sich nicht abschalten lässt.
Sehen die Kanten bei dir gut aus bei Black ops?
Freundliche Grüsse.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Beides stimmt, Treppchenbildung hast du leider bei einem Konsolenspiel immer, jedoch finde ich das es sich bei Black Ops in Grenzen hält bzw. das es je nach Level drauf ankommt.Fischund hat geschrieben:Was stimmt nun?^^Vendett4 hat geschrieben:Rickenbacker hat geschrieben:Ne Treppchenbildung ist leider ein Konsolen exklusives Feature, welches sich nicht abschalten lässt.
Freundliche Grüsse.
Hmm Ok. Ich finde dass es schon bei dem Fernsehgerät im Hauptmenü auffällt. Also das Fernsehgerät wo Multiplayer, Kampagne und so steht, nicht meinsVendett4 hat geschrieben:Beides stimmt, Treppchenbildung hast du leider bei einem Konsolenspiel immer, jedoch finde ich das es sich bei Black Ops in Grenzen hält bzw. das es je nach Level drauf ankommt.Fischund hat geschrieben:Was stimmt nun?^^Vendett4 hat geschrieben:
Freundliche Grüsse.
Wie schon gesagt, es kommt je nach dem drauf an.Fischund hat geschrieben:Hmm Ok. Ich finde dass es schon bei dem Fernsehgerät im Hauptmenü auffällt. Also das Fernsehgerät wo Multiplayer, Kampagne und so steht, nicht meinsVendett4 hat geschrieben:Beides stimmt, Treppchenbildung hast du leider bei einem Konsolenspiel immer, jedoch finde ich das es sich bei Black Ops in Grenzen hält bzw. das es je nach Level drauf ankommt.Fischund hat geschrieben: Was stimmt nun?^^
Freundliche Grüsse.
Naja werde mal etwas an der Schärferegelung an meinem TV schrauben um es etwas zu minimieren.
Danke für die Antworten.
Freundliche Grüsse.
Sehr gute Erklärung Herr Kollege! Dem ist nichts mehr hinzuzufügenAkademiks hat geschrieben:Die Problematik für die Daseinsberechtigung solcher Spiele liegt nicht zwangsläufig am Bildungsniveau oder mit dem IQ eines Individuums , sondern mit genannten Kriterien (+Umfeld) und sei es auch nur, in erster Linie, zur Befriedigung von Gewaltdarstellung. Mensch und Gewalt gehörten schon immer zusammen, ebenso mit dem Gegenstück, der Libido
Agitari hat geschrieben:Sehr gute Erklärung Herr Kollege! Dem ist nichts mehr hinzuzufügenAkademiks hat geschrieben:Die Problematik für die Daseinsberechtigung solcher Spiele liegt nicht zwangsläufig am Bildungsniveau oder mit dem IQ eines Individuums , sondern mit genannten Kriterien (+Umfeld) und sei es auch nur, in erster Linie, zur Befriedigung von Gewaltdarstellung. Mensch und Gewalt gehörten schon immer zusammen, ebenso mit dem Gegenstück, der Libido
Die Engine ist weder hässlich noch veraltet, alles sieht besser aus als bei Medal of Honor meiner Meinung und Black Ops HAT dedicated Server.MF-DOOM hat geschrieben:das beispiel mit den mc donalds burger trifft auf diesen shooter eindeutig zu.
was hat sich großartig an dem spiel geändert??immer noch die gleiche hässliche veraltete engine.von dem multiplayer kaum zu sprechen bugs lags keine dedicated server.lieber herr kotick bauen sie die marke cod noch noch weiter aus sie sehen doch das es sich wie geschnitten brot verkauft vielleicht nen cod racer oder cod move und kinect spiele.ich habe aufgehört cod zu spielen nach mw1 alles was danach kam war doch nur schlecht und allein die preise für die map packs.mit black ops lässt wohl wieder genug mit maps verdienen.ich mag das game nicht und ich mag den herrn kotick nicht gebe ich zu aber die jungen zocker unter uns u18 kann man mit solch ein einheitsbrei sicher begeistern.
es gibt in dieser gen viele gute spiele die auch für das ältere publikum interresant sind aber cod gehört nicht zu der art von spielen wo ich sage das muss man gespielt haben.einzig bishock würde ich schon eher in die hall of fame mit einschließen da es ein sehr kreatives und ideenreiches projekt ist.
ja, aber keine die ich mir so nebenbei auf meinem zweit PC aufsetzen kann um mit meinen kumpels zu zocken,superflo hat geschrieben: Die Engine ist weder hässlich noch veraltet, alles sieht besser aus als bei Medal of Honor meiner Meinung und Black Ops HAT dedicated Server.
Ich habe keine "Entschuldigung" wegen MW2.john1231 hat geschrieben:ja, aber keine die ich mir so nebenbei auf meinem zweit PC aufsetzen kann um mit meinen kumpels zu zocken,superflo hat geschrieben: Die Engine ist weder hässlich noch veraltet, alles sieht besser aus als bei Medal of Honor meiner Meinung und Black Ops HAT dedicated Server.
sind natürlich welche die fremdgehostet werden und auch geld kosten (gibts heute echt nichts mehr um sonst!?)
und die oberfrechheit ist, dass treyarch jetzt kommt und sagt: PC ist uns wichtig deswegen gibts jetzt wieder dedis.. ich mein echt, was wird das jetzt? jedes jahr features entfernen um sie nächstes jahr wieder einzubauen? - und eine entschuldigung wegen MW2 hab ich auch noch nicht gehört..
und wo bleibt lean? oder kommt das dann auch nächstes jahr wieder (aber man kann nur nach links lehnen - damit man nächstes jahr dann nach recht herauslehnen kann)
EDIT: und wie kann man zu dem texturenbrei nicht veraltet sagen?
MoH war ja auch nicht der grafikhammer..
ist so als würd ich sagen, COD sieht super aus - pacman ist ja auch nicht besser..
lol, spiel mal arma2 und schau dir die fahrzeugmodelle an - so hat das auszusehen!
die will ich auch nicht von dir sondern von activision ,)superflo hat geschrieben: Ich habe keine "Entschuldigung" wegen MW2.
Das " jedes jahr features entfernen um sie nächstes jahr wieder einzubauen" kannst du so auch nicht sagen, schließlich sind das zwei verscheidene Entwicklerstudios, da ist es logisch dass die beiden etwas verschieden aufbauen.
CoD ein Texturenbrei? Dann schau dir mal Rainbow Six Vegas 2 an, oder generell sehr viele Spiel mit der Unreal III Engine. DAS ist Texturenbrei, der sich teilweise noch extrem langsam aufbaut.
Was hast du gegen die Fahrzeugmodelle bei CoD? Sehen doch sehr schön und detailliert aus, selbst auf der Konsole.