Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn es so läuft, wie es läuft, dann sind die Release-Dates ja furzegal, weil eine große Meute es eh schon zuvor besitzt und spielt. Wenn sie jetzt statt dem 10.11. den 08.11. als offizielles Release-Datum angesetzt hätten, hätten es welche schon am 06.11 gehabt...
Ist also alles eher relativ.
Mich ärgerts trotzdem! :/
Ist also alles eher relativ.
Mich ärgerts trotzdem! :/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da mein eigentlicher kaufgrund "multiplayer" auf ps3 nicht funzt hab ich mich mal an den single player gewagt... und ich muss sagen: joah net schlecht was iw da ausm ärmel zaubert... durchgescriptet bis zum anschlag, aber seichte unterhaltung wenn auch teils seeeehr fragwürdig (airport)
mir ist aber mal wieder aufgefallen dass mein hörverständnis im englischen stark zu wünschen übrig lässt.. muss immer die untertitel lesen...
hoffe mal das morgen der mp funzt sonst dreh ich durch...
mir ist aber mal wieder aufgefallen dass mein hörverständnis im englischen stark zu wünschen übrig lässt.. muss immer die untertitel lesen...

hoffe mal das morgen der mp funzt sonst dreh ich durch...
- SpArDa20
- Persönliche Nachricht:
soeben läuft der abspann von dem game und ich muss sagen:
- anfangs hätt ich fast des kotzen gekriegt weil absolut NULL flair aufkommt. dazu dieses lvl in rio -> bäh echt
war schon am fluchen und schimpfen!
ABER:
- plötzlich nimmt alles so derbe rasant an fahrt an dass es mich fast in meinen fernseher gezogen hätte! (mir wurde im anschluß gesagt ich hätte auf sämtliche zurufe / anrufe nicht mehr reagiert) SEHR geiler mittelteil
- zum schluss setzt IW allem die krone auf und ich hätte fast geweint weils schon vorbei is. ein geileres letztes level gibts nicht! WORD!
soviel zum singleplayer...morgen wird MP gezockt...
hauts rein und viel spaß an denen die es noch zocken werden..ich habs nicht bereut
peace
- anfangs hätt ich fast des kotzen gekriegt weil absolut NULL flair aufkommt. dazu dieses lvl in rio -> bäh echt

ABER:
- plötzlich nimmt alles so derbe rasant an fahrt an dass es mich fast in meinen fernseher gezogen hätte! (mir wurde im anschluß gesagt ich hätte auf sämtliche zurufe / anrufe nicht mehr reagiert) SEHR geiler mittelteil
- zum schluss setzt IW allem die krone auf und ich hätte fast geweint weils schon vorbei is. ein geileres letztes level gibts nicht! WORD!
soviel zum singleplayer...morgen wird MP gezockt...

hauts rein und viel spaß an denen die es noch zocken werden..ich habs nicht bereut

peace