Wer sich ein Spiel wegen des SP-Parts kauft, der SP-Part aber eine ständige Internet-Verbindung benötigt ...mei, großartig Mitleid muss man da nicht empfinden, wenn es dann heisst "Ich kann den SP-Part nicht spielen, weil die Server offline sind!".Howdie hat geschrieben:Weswegen denn sonst. Im Inet mit anderen? Ohne LAN spiele ich nur SP. Und was ist daran bitte schlimm? Ich bekomme unzählige Stunden Game für´s Geld... oder war das einfach nur mal wieder querschießen, des Querschießens wegen?Kajetan hat geschrieben:Die Vorderseite des Brettes, welches sich auf der Stirn der Leute befindet, die Diablo 3 hauptsächlich wegen des SP-Parts gekauft haben?
Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau meinst du? Schwächen und Stärken, die nur für Leute mit wenig Zeit gelten?scatback hat geschrieben:Na Klasse der einzige Tag wo ich zum zocken kommebrent hat geschrieben:Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Nö, es ist einfach nur Sonntag und sonntags gehen bei denen seit jeher Server baden.. Also das nächste mal tu ich nen bissel Tabak und Grünzeugs in die Geldscheine wickeln nehme ein Feuerzeug und...........na ihr wisst schon.
Zu doof das es noch nicht so etwas wie "Spieletester" gibt, die den Leuten mit weniger Zeit sagen können wo das Spiel stärken und eben auch schwächen hat. Dann würde die evtl. nicht ständig ihr Geld zum Fenster raus werfen.
Mhhhh,da hab ich wohl ne Marktlücke entdeckt.
Mir würde ja schon eine pro / contra Aufstellung genügen, wie es sie früher hier gab. So etwas hat tragischerweise nur noch die Gamestar.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*kicher* Das wird sich hoffentlich bald ändern. Die ganzen mitte 90er wertungen sind ein Scherz, schon allein wegen dem Entzug.Zu doof das es noch nicht so etwas wie "Spieletester" gibt, die den Leuten mit weniger Zeit sagen können wo das Spiel stärken und eben auch schwächen hat. Dann würde die evtl. nicht ständig ihr Geld zum Fenster raus werfen.
Mhhhh,da hab ich wohl ne Marktlücke entdeckt.
Sehe gerade die wertungen gehen von 80 bis 100 auf Metacritic. 20 an der Zahl. Keiner hatte den Mumm geringer zu setzen. Ohh man, unsere Spieljournalisten sind so austauschbar. Für die beginnt die Skala bei 80? Nein. die Summe setzt sich so zusammen. Hype-Faktor a (blizzard) + Hype-Faktor b (diablo) =100
Nein ernsthaft, irgendwas läuft da einfach faul und 4players ist auch kein revolutionierendes veto. Nicht einer zieht es in erwägung wegen den einschränkenden Maßnahmen Punkte abzuziehen und zwar ordentlich, gewschweige den überhaupt 1%. Stattdessen gibt man den Usern die Zahl die sie haben wollen. Was ist so falsch an einer 70 für ein Blizzardspiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei 4players läuft das so:GesangDerWinde hat geschrieben:
Nein ernsthaft, irgendwas läuft da einfach faul und 4players ist auch kein revolutionierendes veto. Nicht einer zieht es in erwägung wegen den einschränkenden Maßnahmen Punkte abzuziehen und zwar ordentlich, gewschweige den überhaupt 1%. Stattdessen gibt man den Usern die Zahl die sie haben wollen. Was ist so falsch an einer 70 für ein Blizzardspiel.
Hohe Bewertung eines AAA-Games: Hype-Wertung, Bezahlt, das Spiel hat weniger Punkte verdient, blablabla
Geringe Bewertung eines AAA-Games: Hype-Wertung um Klicks zu generieren, das Spiel hat mehr Punkte verdient, blablabla
Das Problem ist
a) Bewertungen werden scheinbar immer extrem (entweder zu gut oder zu mies) und
b) Die Wertungsskala hat heute leider eine andere Bedeutung. Heute sind vielen Leuten 80 Punkte schon zu wenig (siehe Gears of War - Entwickler). Früher gab es mal eine Zeit, da sah man z.B. eine Wertung von 82 und dachte sich: "Woah, das scheint echt gut zu sein".
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ne 80 wäre mal grade vertretbar - in der GS-Skala auf alle Fälle.
Für den heutigen Tag aber müsste schon ne 70 reichen - einfach damit sie was lernen. Aber wer macht sich schon die Mühe, FFF reicht doch völlig.
Für den heutigen Tag aber müsste schon ne 70 reichen - einfach damit sie was lernen. Aber wer macht sich schon die Mühe, FFF reicht doch völlig.
-
- Persönliche Nachricht:
naja serverprobleme kann man kaum in die wertung mit einbeziehen ... das ist nur ein kleines temporäres problem was bald behoben wird
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau bedeutet FFF?brent hat geschrieben:Naja, ne 80 wäre mal grade vertretbar - in der GS-Skala auf alle Fälle.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
google -> youtube.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Paul hat Bei Kid Icarus gleich mal über 15 % abgezogen, weil er mit der Steuerung nicht klar kam. Das führte augenscheinlich zu einer 70 % und da habe ich nicht schlecht gestaunt. Das Spiel strotzt nur so vor Sammelwut und Herausforderungen. Hat mich über 6 Wochen unterhalten und hält sich auf metacritic bei 83 % bzw 87 % Userscore. Damals habe ich schon geschrieben. Das ich diese genialen Abzüge beim nächsten Diablo sehen möchte. Gründe gibt es genug. Fehlanzeige....ist ja Blizzard.
Ich halte nicht viel vom score auf metacritic, aber auf jeden Fall vom Userscore. Er hat schon so manch einen Hype Titel ins lächerliche gezogen.
Ich halte nicht viel vom score auf metacritic, aber auf jeden Fall vom Userscore. Er hat schon so manch einen Hype Titel ins lächerliche gezogen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte ich hätte es nicht getan.brent hat geschrieben:google -> youtube.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja genau diese genialen Userscores so wie bei Amazon, wo Leute teils zu blöd sind ihren Computer gescheit zum laufen zu bringen, aber 1 Sterne Bewertungen raushauen..
Du kannst wenn du willst jedes Spiel runterargumentieren und sei es noch so gut...ich halte von den Usermeinungen nix -sobald ich aus irgendeinem Grund das Spiel schlecht finde kann ich es rethorisch auch schlecht machen...und will ich nur gegen den Producer haten....
Du kannst wenn du willst jedes Spiel runterargumentieren und sei es noch so gut...ich halte von den Usermeinungen nix -sobald ich aus irgendeinem Grund das Spiel schlecht finde kann ich es rethorisch auch schlecht machen...und will ich nur gegen den Producer haten....
Zuletzt geändert von Falagar am 20.05.2012 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
user wertungen kann man getrost ignorieren. die meisten kennen nur 10 punkte oder 1. dazwischen gibts ganz selten wertungen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon das du auch ein User bist und mitwählen darfst....
-
- Persönliche Nachricht:
Also eins vorweg, ok ich bin ein wenig frustriert und hatte mir meinen Sonntag etwas anders vorgestellt. Ich möchte auch niemanden beleidigen oder ihm vorschreiben wie er seinen Job zu machen hat.Randall Flagg hat geschrieben:Was genau meinst du? Schwächen und Stärken, die nur für Leute mit wenig Zeit gelten?
Mir würde ja schon eine pro / contra Aufstellung genügen, wie es sie früher hier gab. So etwas hat tragischerweise nur noch die Gamestar.
Was ich eigentlich sagen will, dieses Theater mit den Servern seit dem Release muss einfach irgendwo als dicker negativ Punkt in den Tests erscheinen. Es soll jetzt nicht die Wertung komplett nach unten ziehen aber sollte doch deutlich Erwähnung finden, ganz besonders weil es mit Servern immer wieder Probleme geben kann. Hier fehlt einfach die Alternative Offline Modus.
Und wie schon gesagt ich will D3 nicht schlecht machen (würde mich ja gar nicht aufregen wenns nicht so geil wäre) aber das was Blizzard hier abliefert ist einfach unprofessionell (bis jetzt), ich hoffe das ändert sich noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal D2 online gespielt?scatback hat geschrieben:Also eins vorweg, ok ich bin ein wenig frustriert und hatte mir meinen Sonntag etwas anders vorgestellt. Ich möchte auch niemanden beleidigen oder ihm vorschreiben wie er seinen Job zu machen hat.Randall Flagg hat geschrieben:Was genau meinst du? Schwächen und Stärken, die nur für Leute mit wenig Zeit gelten?
Was ich eigentlich sagen will, dieses Theater mit den Servern seit dem Release muss einfach irgendwo als dicker negativ Punkt in den Tests erscheinen. Es soll jetzt nicht die Wertung komplett nach unten ziehen aber sollte doch deutlich Erwähnung finden, ganz besonders weil es mit Servern immer wieder Probleme geben kann. Hier fehlt einfach die Alternative Offline Modus.
Und wie schon gesagt ich will D3 nicht schlecht machen (würde mich ja gar nicht aufregen wenns nicht so geil wäre) aber das was Blizzard hier abliefert ist einfach unprofessionell (bis jetzt), ich hoffe das ändert sich noch.