Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
NFS schimpft sich Aracade Racer, Rennspiel ist der Oberbegriff für sämtliche Spiele mit einer Ziel und Statrlinie + iwas Richtung "sich fortbewegen".Stimmt, Hot Pursuit II auf der PS2 war und ist ein geniales Spiel, aber trotzdem sollte ein Rennspiel heutzutage eine optionale Cockpitansicht haben.

Dieses Genre wird nicht umsonst als unrealistisch bezeichnet. Als Standard wird Cockpitansicht bei einer Rennsimulation erwartet und das war auch schon vor über 10 Jahren so.
Btw. wie kommt ihr von CoD auf NFS?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- SamCaha
- Persönliche Nachricht:
Also nur die Kampagne ohne Spezialeinheitmissionen find ich auch das sie im Blck Ops etwas länger geht als bei MW2! Black Ops ist definitiv besser als MW2! Vorallem die Story ist ja mal anderst geil! Man muss halt schon aktiv zuhören was die da so labern! :wink:superflo hat geschrieben:@StrohhutLuffy: Stimmt, Hot Pursuit II auf der PS2 war und ist ein geniales Spiel, aber trotzdem sollte ein Rennspiel heutzutage eine optionale Cockpitansicht haben.
Bist du dir damit wirklich ganz sicher? MW2 hat im SP 18 (teils sehr lange) Missionen, mit dem Bonuslevel 19 Missionen, dazu kommen 23 Spezialeinheit-Missionen.Inzide hat geschrieben:Und auch der Singleplayer ist länger als beim Vorgänger.
Black Ops habe ich nicht gespielt, hat aber im Single Player nur 15 Missionen !?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also die Kampagne finde ich bisher gut, bislang aber etwas schwächer als die MW2 Story, die ich persönlich super fand.
Der MP Part ist aber erste Sahne, macht richtig Bock, viele Detailverbesserungen die mir echt sehr gefallen.
Aber findet ihr auch die Grafik so mies wie ich? Ist teilweise schon dreist was für matschige Texturen einem begegnen. Wenn ich mir da die Grafikqualität eines Halo Reach oder Gears of War anschaue bekommt man schon etwas schiefe Augen bei Black Ops.
Dennoch bisher ein gutes Spiel, aber steht in keinem Verhältnis zu den übermäßigen Verkaufszahlen.
Der MP Part ist aber erste Sahne, macht richtig Bock, viele Detailverbesserungen die mir echt sehr gefallen.
Aber findet ihr auch die Grafik so mies wie ich? Ist teilweise schon dreist was für matschige Texturen einem begegnen. Wenn ich mir da die Grafikqualität eines Halo Reach oder Gears of War anschaue bekommt man schon etwas schiefe Augen bei Black Ops.
Dennoch bisher ein gutes Spiel, aber steht in keinem Verhältnis zu den übermäßigen Verkaufszahlen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein die Grafik an sich ist genial, auch bei Filme anschauen siehts super aus. Hab jedoch seit gestern das Spiel und mir ist aufgefallen, dass die Kanten im Menü und im Spiel ziemlich verpixelt sind.
Bin von Xbox360 auf PS3 umgestiegen und habe das Gefühl das bei Medal of Honor auf Xbox360 dieses Problem nicht bestand.
Bin von Xbox360 auf PS3 umgestiegen und habe das Gefühl das bei Medal of Honor auf Xbox360 dieses Problem nicht bestand.
-
- Persönliche Nachricht:
@catweazle
So, also letzter Beitrag von mir zu dem Thema. Ich habe dein Posting gelesen und zur Kenntniss genommen. Musst ja ne Weile geschrieben haben. Find ich gut, muss man ja auch mal sagen. Besonders deinem Edit stimme ich zu. In eigentlich allen Punkten.
Inhaltlich werden wir wohl trotzdem nicht mehr auf den selben Nenner kommen. Leute die sich jedes Jahr den selben inhaltlich völlig stagnierenden Kriegsshootertrash zulegen kann man MIR nicht als vernünftig, anspruchsvoll oder intelligent verkaufen. Und dass man nicht vom Produkt in gewisser Weise auf den Käufer schließen kann, halte ich ebenfalls noch für Unsinn.
Nichtsdestotrotz @CoD-Fans: Viel Spass mit dem Spiel. Bei mir hat schon MW1 fast einen Gehirntumor verursacht, aber wenn es euch Freude macht, will ich euch die nicht nehmen. Das war bei aller Polemik nicht meine Intention.
So, also letzter Beitrag von mir zu dem Thema. Ich habe dein Posting gelesen und zur Kenntniss genommen. Musst ja ne Weile geschrieben haben. Find ich gut, muss man ja auch mal sagen. Besonders deinem Edit stimme ich zu. In eigentlich allen Punkten.
Inhaltlich werden wir wohl trotzdem nicht mehr auf den selben Nenner kommen. Leute die sich jedes Jahr den selben inhaltlich völlig stagnierenden Kriegsshootertrash zulegen kann man MIR nicht als vernünftig, anspruchsvoll oder intelligent verkaufen. Und dass man nicht vom Produkt in gewisser Weise auf den Käufer schließen kann, halte ich ebenfalls noch für Unsinn.
Nichtsdestotrotz @CoD-Fans: Viel Spass mit dem Spiel. Bei mir hat schon MW1 fast einen Gehirntumor verursacht, aber wenn es euch Freude macht, will ich euch die nicht nehmen. Das war bei aller Polemik nicht meine Intention.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Rickenbacker hat geschrieben:Ne Treppchenbildung ist leider ein Konsolen exklusives Feature, welches sich nicht abschalten lässt.

Dieser Satz brachte mich ein wenig zum Grinsen, schön geschrieben dennoch schwachsinnig und unangebracht.
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 12.11.2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.