Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bin ich der einzige der sowohl die Grafik, als auch den Singleplayer und Multiplayer recht ansprechend findet? Ich hab mich auch mal im Forum von MoH umgehört, um mir Informationen zu verschaffen, und anscheinend gibt es mehr als nur einen Panzer. Und es gibt keine Killstreaks, sondern viel mehr "Chainstreaks". Das heißt, die Streaks zählen nur dann, wenn sie der Erfüllung des derzeitigen Ziels dienen. Zum Beispiel wenn man Domination spielt, dann kann man selbstverständlich rumrushen und alles killen was sich bewegt...Angenommen man bekommt so eine 3er Abschusserie hin, gut und schön. Nur bringt einen das nichts, weil es den "Chainstreak" für 3er Abschusserie nur dann gibt, wenn man die Kills gemacht hat während man einen Spot verteidigt hat. Zudem wird es offensive und defensive Streaks geben, die man jeweils entweder mit einem Druck auf das linke oder das rechte Steuerkreuz aktiviert. So kann man z.B seinem Team kurzfristig erhöhten Schutz vor Patronen verschaffen, oder aber einen offensiven Angriff starten. Das allein finde ich schon deutlich besser gestaltet und durchdacht als in MW2.

Das es keine Killcam gibt finde ich auch sehr gut. Ihr beschwert euch über zuviel Action, beispielsweise zu wenig Taktische Möglichkeiten, aber ihr wollt direkt nachdem ihr getötet wurdet die Position eures Gegners wissen, so das es beinahe unmöglich ist beispielsweise eine "Einkessel" Taktik zu entwickeln? Die krumme Logik dadrin seht ihr wohl nicht, was?

Und natürlich ist es nichts neues, KEIN Shooter ist was neues. Das ist eben der Nachteil wenn alle 2-3 Wochen ein weiterer Vertreter des Genres auf dem Markt erscheint. Wenn man jedoch herumexperiemtiert, und es nicht zu 100% zufriedenstellend ist, dann ist es auch wieder nicht Recht. Und ich bin weiß Gott kein MoH Fanboy, ich habe den ersten Teil, auf der PSX nur einmal kurz gezockt, ich freue mich schlicht und einfach auf eine Alternative zu KZ2 und MW2. Und solange es keine Herzschlagsensoren gibt, ist es in meinen Augen schoneinmal besser als MW2...Ich verstehe sowieso nicht wieso alles mit CoD verglichen, oder gar daran gemessen wird. Es wird ja so getan als ob CoD DER Mustershooter schlechthin wäre, aber wenn ich mal alle Probleme aus MW2 hier aufzählen würde, wäre der Text gleich doppelt so groß.

Ich persöhnlich suche ein Spiel das einen gewissen taktischen Reiz hat, er aber nicht so zwingend notwendig ist wie in MAG, jedoch gleichzeitig nicht so "Rusherfreundlich" wie Modern Warfare. Und nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, sieht Medal of Honor als Kandidat garnicht so ungeeignet aus. So long, es zwingt euch keiner das Spiel zu kaufen oder gar es zu mögen, aber ein Spiel das nichteinmal released wurde schlecht zu machen, ist genauso dämlich und nervig wie es Wochen vor dem Release in den Himmel zu loben. Icj persöhnlich habe es mir vorbestellt, und freue mich auch sehr darauf.

Sry 4 Wall of Text, eine meiner schlechten Eigenschaften :p
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

im gegenteil, der beitrag ises wenigstens wert durchgelesen zu werden.
was man von vielen "pffff sone scheisse sieht aus wie bc2!" posts leider nich sagen kann :roll:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Obscura_Nox und @pcj600 :Daumenlinks: absolut!!!!
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Bin ich der einzige der sowohl die Grafik, als auch den Singleplayer und Multiplayer recht ansprechend findet? Ich hab mich auch mal im Forum von MoH umgehört, um mir Informationen zu verschaffen, und anscheinend gibt es mehr als nur einen Panzer. Und es gibt keine Killstreaks, sondern viel mehr "Chainstreaks". Das heißt, die Streaks zählen nur dann, wenn sie der Erfüllung des derzeitigen Ziels dienen. Zum Beispiel wenn man Domination spielt, dann kann man selbstverständlich rumrushen und alles killen was sich bewegt...Angenommen man bekommt so eine 3er Abschusserie hin, gut und schön. Nur bringt einen das nichts, weil es den "Chainstreak" für 3er Abschusserie nur dann gibt, wenn man die Kills gemacht hat während man einen Spot verteidigt hat. Zudem wird es offensive und defensive Streaks geben, die man jeweils entweder mit einem Druck auf das linke oder das rechte Steuerkreuz aktiviert. So kann man z.B seinem Team kurzfristig erhöhten Schutz vor Patronen verschaffen, oder aber einen offensiven Angriff starten. Das allein finde ich schon deutlich besser gestaltet und durchdacht als in MW2.

Das es keine Killcam gibt finde ich auch sehr gut. Ihr beschwert euch über zuviel Action, beispielsweise zu wenig Taktische Möglichkeiten, aber ihr wollt direkt nachdem ihr getötet wurdet die Position eures Gegners wissen, so das es beinahe unmöglich ist beispielsweise eine "Einkessel" Taktik zu entwickeln? Die krumme Logik dadrin seht ihr wohl nicht, was?

Und natürlich ist es nichts neues, KEIN Shooter ist was neues. Das ist eben der Nachteil wenn alle 2-3 Wochen ein weiterer Vertreter des Genres auf dem Markt erscheint. Wenn man jedoch herumexperiemtiert, und es nicht zu 100% zufriedenstellend ist, dann ist es auch wieder nicht Recht. Und ich bin weiß Gott kein MoH Fanboy, ich habe den ersten Teil, auf der PSX nur einmal kurz gezockt, ich freue mich schlicht und einfach auf eine Alternative zu KZ2 und MW2. Und solange es keine Herzschlagsensoren gibt, ist es in meinen Augen schoneinmal besser als MW2...Ich verstehe sowieso nicht wieso alles mit CoD verglichen, oder gar daran gemessen wird. Es wird ja so getan als ob CoD DER Mustershooter schlechthin wäre, aber wenn ich mal alle Probleme aus MW2 hier aufzählen würde, wäre der Text gleich doppelt so groß.

Ich persöhnlich suche ein Spiel das einen gewissen taktischen Reiz hat, er aber nicht so zwingend notwendig ist wie in MAG, jedoch gleichzeitig nicht so "Rusherfreundlich" wie Modern Warfare. Und nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, sieht Medal of Honor als Kandidat garnicht so ungeeignet aus. So long, es zwingt euch keiner das Spiel zu kaufen oder gar es zu mögen, aber ein Spiel das nichteinmal released wurde schlecht zu machen, ist genauso dämlich und nervig wie es Wochen vor dem Release in den Himmel zu loben. Icj persöhnlich habe es mir vorbestellt, und freue mich auch sehr darauf.

Sry 4 Wall of Text, eine meiner schlechten Eigenschaften :p
neinnnnnnnn nicht nur du... ich finde das spiel auch extrems ansprechend und kann es kaum abwarten zu testen!!!

später wird sich nur die frage stelle sollte ich es mir holen dann für was ?! :S

xbox oder pc hmz!!
fabidecruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabidecruz »

hey
ich hab mal ne frage an alle Importeure oder an alle die sonst noch ahnung davon haben :p Kann ich mir das Spiel auch in Deutsch und uncut i-wo vorbestellen?
Oder anders gefragt: Ist die Pegi Version hier bei 4p. auch in Deutsch spielbar?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ja kann man:
deutsch und uncut :
http://www2.gameware.at/info/space/Meda ... nTag=top1d

oder:
http://www.game4game.at/shop/catalog/pr ... 36759ab5a9

gibts als normale uncut oder limited uncut oder englische uncut aber überal wo at steht isses deutsch uncut^^
fabidecruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabidecruz »

jo thx^^
und wie sieht das mit hier bei 4p. aus?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

ich denk mal 4players wird die cut haben
aber wissen tu ichs nicht
vorallem da ea angekündigt hatt dass sie zusätzlich zur cut auch die uncut übere "ihre vertriebspartner" in deutschland veröffentlichen wollen
(zumindest bis es aufem index landet)
wobei sichs hier aber vermutlich um die pc version drehen wird

EDIT
jop 4players hatts auch als pegi(uncut) muss aufs produckt klicken un da steht dann gibts auch als pegi version un des klicks an^^
hoffe ich konnt die helfen
freu mich auch schon drauf
aber muss mich noch entscheiden was ich mir zuerst hol COD BO oder MoH
fabidecruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabidecruz »

Jo haste

vielen Dank nochmal ^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

kein ding^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

diese Version wird auch bei 4Players angeboten: Medal of Honor Limited Edition (PEGI) (PC) für EUR 43,99

http://store.4players.de/2.0/4players.p ... GI_PC.html und siehe da das is ne "PEGI" Version! entweder die CH oder AT Version in jeden Fall sind beide auf deutsch und englisch spielbar :wink:

ps: oder du nimst diese Version hier: Medal of Honor Tier1 [AT PEGI] (uncut, inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta) bei amazon.de ebenfalls PEGI Version und wie du siehst ist das die AT V...

http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zugang ... 081&sr=8-1
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

So habe eben die Open Beta gespielt und bin sowas von Enttäuscht!!

-Sound zu allgemein gehalten man hört keinen Links schiessen man hört keinen Rechts schiessen
-Keine Killcam absolutes FAIL!
-Zudem stürzen die Server wieder mal ab..und zwar alle 10 Minuten wie schon bei Bad Company 2
-Unbalance Teams...Taliban haben dreckige AK die eindeutig schlechter sind als die Waffen von den Amys..naja wer hätte das gedacht...schließlich kommt das spiel ja von denen..trotzdem muss es ausgeglichen sein!

Die eine Map ist zu klein und mit 24 Leute derbe überladen.
Die 2 Map ist sniper only.

Diese Spiel wird NICHT gekauft.
Die sollen erstmal was ordentliches Entwickeln.
Somit gibt es dieses Jahr keinen neuen Shooter.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Warum ist keine Killcam zu haben Fail? Das ist mehr als gut. Und zu dem Balance und den Servern, es heißt nicht umsonst BETA.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

VirusTI hat geschrieben:
Diese Spiel wird NICHT gekauft.
Die sollen erstmal was ordentliches Entwickeln.
Somit gibt es dieses Jahr keinen neuen Shooter.

eine runde mitleid :wink:

dass es keine killcam gibt stört mich jetz garnich. man muss nich jedem drecksnoob zeigen wo er beim nächsten spawn hinrushen kann und wo er besser aufpassen sollte.. lernt zu zocken, damn.

fail is hingegen die sache mit den servern, dasses bei ea offenbar standard is machts nich besser.
is mir aber wurscht, solangs zum release dann klappt.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

So habs jetzt auch bissle gespielt . Naja...ein Modern WarFare Killer isses nicht. Das Spiel spielt sich wirklich teilweiße wie BC2. Schade...mir fehlt irgedwie der Medal Of Honor Charme die die Serie früher hatte. Grafik ist gut. Der Sound ist Bombe. Das Gameplay gewhöhnungsbedrüftig. Das man nicht Slaven kann während des Sprintens ( Als Sprinten und gleichzeitig ausweichen nach Links oder rechts) finde ich scheisse. Da merkt man irgendwie das ein Konsolenport dahinter liegt -.- Auch stecken die Gegner viel zu viel ein. Ist leider nicht wie bei COD das man dort nach paar Schüssen tot geht. Das hasse ich schon bei BC2 das die Gegner dort viel zu viel einstecken können. Und das Sniper gewehr ist viel zu viel Stark

Alles in einen ist es zwar ganz nett und macht auch Spaß. Aber mehr auch nicht bis jetzt. An MW2 kommt es für mich nicht heran. Gut MW2 ist zwar wirklich Cheater verseucht aber wenn mal auf ein Cheater Freien Server landet ( Ja sowas kommt vor :lol: ) dann macht auch MW2 sehr großen Spaß :lol: