Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

wired hat geschrieben:@Buffalo7

.....
aber Alien 4 war wirklich daneben, vor allem da dort die Stringenz der Serie unterbrochen wurde und das ganze wirklich comicartig wirkte und zwischendurch ins lächerliche abdriftete, siehe den Stunt mit der Kugel in der Sporthalle und die Szene mit dem Captain (?) der die Konsistenz seines Gehirns prüft.
....
ich fand alien 4 vor allem visuell bestechend. er hatte auch etwas typisch französisches, fast surreales. solche szenen passen da natürlich nicht in die thematik und ausrichtung der alien filme, ich würde den teil auch nie als den besten bezeichnen, genoßen habe ich ihn dennoch. er hatte meiner meinung nach auch den schwärzesten humor der reihe. ;)

ich denke mal, wenn eidos auf die fortsetzung richtig aufbaut und der titel schon länger in entwicklung ist, dann kann wirklich etwas draus werden. vor allem ist der release 2011 ja so gewählt, dass man immer weiter nach hinten ausweichen kann.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

wired hat geschrieben: Für solche Geplänkel hab ich keine Lust, zumal ich die Anschuldigungen nicht als angebracht empfinde. Ich hatte wirklich nicht vor mich hier in irgendeiner besonderen Weise zu präsentieren.

Entschuldigen muss ich mich dafür, dass ich dich zitierte und dann auf die Allgemeinheit bezogen -ok, zugegebenermaßen: überzogene Äusserungen von mir gab. Das war nicht speziell auf deine Person gerichtet.

Und ich bleibe dabei: Rückschlüsse aufs Gameplay sind natürlich nicht möglich und vielleicht wird das Spiel auch in den von mir kritisieren Bereichen nicht ganz so schlimm präsentieren, aber Voiceacting, Dialoge, Styling von Charakteren und Spielt und der Grad an Hochstilisierung der Action wird sich ja wohl nicht in einem "völlig" anderen Licht präsentieren.
Na, dann sind wir uns doch näher als wir dachten. ;) So kann ich sogar unterschreiben, was du sagst. Nur sollte man User mit anderer Meinung nicht gleich als "Kasper" bezeichnen. Denn oft genug liegt man selber nämlich falsch und die anderen haben Recht. Zumindest muss ich mir das gelegentlich eingestehen. Aber ich denke, wir sehen das grundsätzlich ähnlich. In dem Sinne entschuldige ich mich auch mal für meine dezente Überreaktion.

@Buffalo: Das was Du mit den Fortsetzungen schreibst verstehe ich gut. Das Melken der Marke ist durchaus ein modernes Problem, was den hohen Produktionskosten und Merchandiseeinnahmen mit geschuldet ist. Auf jeden Fall ist das wohl eine der größten Geißeln der Unterhaltungsindustrie. Aber solange das Publikum es akzeptiert wird es auch wohl so bleiben.

Während Hollywood sich davon langsam (bis auf die klassischen Blockbuster) etwas emanzipiert hat, wird es uns im Spielebereich wohl noch lange begleiten. Denn zum einen kann man auf bereits entwickelte Elemente (Grafik-Engines, Texturen, Soundcast, ect) meist günstiger zurückgreifen und zum anderen ist die Spielebranche sehr jung.

Die Branche selbst, aber auch deren User. Dazu kommt die oft sehr geringe Halbwertzeit der User. Viele Gamer hören mit 20 auf zu zocken und die nächste Generation rückt nach. Die haben dann aber noch keine 8 gleiche CODs oder Gears of War gezockt und springen auf die selben alten Tricks wieder voll an. EyeCandy ist wie Sex... es verkauft.

Ich denke auch das ist das, was viele hier so nervt, aber ich sehe im Moment keinen Ausweg aus dieser Zwickmühle. Die Entwickler haben die Bombastspirale selbst ins Drehen gebracht und müssen jetzt liefern. Ich bin mir sicher, dass viele Entwickler gerne mal etwas riskieren würden, aber da macht heute doch fast kein Publisher mehr mit.

Aber so wie in Hollywood irgendwann keine 80er-Action mit Weltenrettern mehr gefragt war, wird es auch im Gamesbereich irgendwann sicher ein Umdenken geben. Und bis dahin muss man halt hoffen und sich die Perlen raussuchen. Oder einfach mal etwas seichtes spielen, denn das kann ja auch ne Menge Spaß machen. ;)

Gruß
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

*MUSS HABEN* :D
Hoffe das es auf der GamesCom spielbar sein wird :P
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, momentan mein Most Wanted für 2011. Wobei durchaus ein Hauch von Skepsis vorhanden ist.
Cpt. Silberlocke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Silberlocke »

erster Eindruck: KAUFEN!
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Ich warte lieber auf LEGO Deus Ex, mit Dr. Manhattan, Chocobos, Flugschiffen und gefährlichen, außerirdischen Killerbäumen.

schmacht
kaschilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaschilein »

Die ersten beiden Teile von DeusEx waren einfach schon Genre prägend und allein schon atmosphärisch einfach wahnsinn.

Ich freu mich defintiiv und werde das Spiel zum Release kaufen und es verschlingen.

:D
a.user
Persönliche Nachricht:

Re: Jaaaa

Beitrag von a.user »

DextersKomplize hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa!!!! *haben will*
Was sagen nun die ganzen Deus Ex Weltuntergangsverschwörer, hm? ;-)
das gleiche wie vorher. was soll man nach einer vorführung denn auch sosnt sagen?
Hört sich doch bombe an :) (bis auf den Auto Heal ^^)
es hört sich immer gut an, was man bloß passend vorgeführt bekommt.

im übrigen hört sich nciht alles gut an, wesentlich tragende elemente sind fofenbar tatsächlich gekürzt worden. dinge, die mit utner deus ex so toll gemacht haben.

@kaschilein: was der zweite teil? der war ne schande! ein absoluter misthaufen und ne frechheit gegenüber den fans!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jaaaa

Beitrag von DextersKomplize »

a.user hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa!!!! *haben will*
Was sagen nun die ganzen Deus Ex Weltuntergangsverschwörer, hm? ;-)
das gleiche wie vorher. was soll man nach einer vorführung denn auch sosnt sagen?
Hört sich doch bombe an :) (bis auf den Auto Heal ^^)
es hört sich immer gut an, was man bloß passend vorgeführt bekommt.

im übrigen hört sich nciht alles gut an, wesentlich tragende elemente sind fofenbar tatsächlich gekürzt worden. dinge, die mit utner deus ex so toll gemacht haben.

@kaschilein: was der zweite teil? der war ne schande! ein absoluter misthaufen und ne frechheit gegenüber den fans!
Schön das du meine erste und NICHT einzige Aussage in dem Thread zu Deus Ex zitierst.
Bist eh etwas zu spät, von daher geh ich nicht näher drauf ein, natürlich auch weil du ebenfalls nicht drauf eingehst, was denn nun gekürzt wurde und was nicht...

Aber ich will's auch gar nicht wissen, schau dir den 4P Bericht an, mehr Vorabinfos gibts nicht, bild dir daraus deine Meinung -> freu dich oder freu dich halt nicht.

Ich bin nachwievor guter Hoffnung mal wieder ein anständiges Spiel vorgesetzt zu bekommen...
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Wenn dieses Game verhauen wird, wäre es echt schade. aber wenn es gut wird...........................GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich weiss noch als Eidos früher so ein kleiner Überaschungsstudio war, dass waren noch Zeiten. In letzter Zeit wird das Studio grösser und macht den Studios von EA und Ubisoft konkurrenz---Von Klein auf Gross--> sehr gut.
Yeti-King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeti-King »

Endlich mal wieder ein Spiel mit einem spannenden Szenario
Grafik sieht auch top aus!
Story klingt gut

Mein Favorit auf der E3 :D
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ich spiele grade Deus Ex 1 und wenn die sich wirklich gameplay-mäßig daran orientieren, wird es ein gutes Spiel. Diese Handlungsvielfalt ist einfach absolut genial. Und obwohl man so viel Freiheit hat, ist es kein leeres, ödes Open-World Spiel und hat ein progressives Story-Konzept.
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

ich denke auch das wird weichgespülter casual-brei mit vielen effekten (takedowns, um gottes willen...) und wenig story.
leider, deus ex 1 ist mein absolutes lieblingsspiel aller zeiten.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Habe noch nie etwas von den vorgängern gehört, freuh mich aber drauf, dürfte interresant sein