KugelKaskade hat geschrieben:M@rlon hat geschrieben:
- yakuza 3 94% weil alles neu ist, ein kunstwerk
Yakuza 3 und neu... na.
Zur Vorschau:
Ich sehs schon kommen: Solange Jörg das Spiel testet wird das nur der Text zu ME2 mit AW-Aspekten draufgekleistert sein. 2 Seiten darüber, was toll ist, 2 darüber, was nicht so gut gelungen ist und 6 Seiten darüber, dass Jörg lieber das und das hätte
ich wunder mich wieder einmal, glaubst du wirklich, dass andere redakteure es anders machen? vorsicht, rhetorische frage.
was glaubst du denn, was ign bspw unter den negativen aspekten in ihren tests aufführt? genau, die meinung des jeweiligen redakteurs, was das spie nicht erfüllt. nur weil jörg sich einen speziellen stil angewöhnt hat, sind andere test nicht objektiver. jörg sagt in diesen punkten genau das, was er erwartet hat. in anderen tests ist es genau das gleiche, bis auf paragraphen, wo die zum beispiel die story erläutert wird.
es geht doch wieder nur um den punkt, dass dir ME2 am herzen liegt und jörgs test keine daseinsberechtigung hat, weil du die wertung und kritik punkte nicht nachvollziehen kannst bzw willst. aber stell das doch dann bitte nicht so dar, als würden andere tests nicht auch vollkommen aus den meinungen, erfahrungen und erwartungen der tester bestehen.