Dante's Inferno
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wird aus Protest schon nicht gekauft. Wieso soll ich für nen Klon auch noch den vollen Preis bezahlen, wenn die ganze Arbeit ja doch schon die God Of War Entwickler hatten. Dann noch von EA, NEIN DANKE !!!!
Die sollen sich mal selber nen Kopf machen fürn gutes Spiel, dann gibts auch Kohle, sowas ist einfach nur peinlich und sollte eher Strafabzug bekommen als Gold Award, damit zeigt man meiner Meinung nach den falschen Weg an.

Die sollen sich mal selber nen Kopf machen fürn gutes Spiel, dann gibts auch Kohle, sowas ist einfach nur peinlich und sollte eher Strafabzug bekommen als Gold Award, damit zeigt man meiner Meinung nach den falschen Weg an.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Storm2 hat geschrieben:Wird aus Protest schon nicht gekauft. Wieso soll ich für nen Klon auch noch den vollen Preis bezahlen, wenn die ganze Arbeit ja doch schon die God Of War Entwickler hatten. Dann noch von EA, NEIN DANKE !!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Willst´ nen Lolly? Du schießt jetzt echt den Vogel ab...Storm2 hat geschrieben:Wird aus Protest schon nicht gekauft. Wieso soll ich für nen Klon auch noch den vollen Preis bezahlen, wenn die ganze Arbeit ja doch schon die God Of War Entwickler hatten. Dann noch von EA, NEIN DANKE !!!!

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du jetzt etwa, dass dieser gequälte Hirnausstoß iwen beindruckt?Storm2 hat geschrieben:Wird aus Protest schon nicht gekauft. Wieso soll ich für nen Klon auch noch den vollen Preis bezahlen, wenn die ganze Arbeit ja doch schon die God Of War Entwickler hatten. Dann noch von EA, NEIN DANKE !!!!
Bei "Dann noch EA, NEIN DANKE!!!!" hörts spätestens auf.
Gz, fürs dämlichste Kommentar 2010!
ps: sry wegen doppelpost ._.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
God of War ist selbst abgekupfert.Jazzdude hat geschrieben:Glaubst du jetzt etwa, dass dieser gequälte Hirnausstoß iwen beindruckt?Storm2 hat geschrieben:Wird aus Protest schon nicht gekauft. Wieso soll ich für nen Klon auch noch den vollen Preis bezahlen, wenn die ganze Arbeit ja doch schon die God Of War Entwickler hatten. Dann noch von EA, NEIN DANKE !!!!
Gz, fürs dämlichste Kommentar 2010!
-
- Persönliche Nachricht:
mhh habe nicht alle 7 seiten durchgelesen aber denke mal das das noch keiner geschrieben hat.
Bei Fazit steht bei dem XBox360 Banner :
Dante’s Inferno ist trotz kleinerer Mängel ein actionreicher Höllentrip mit himmlischen Qualitäten! Jetzt muss Kratos zeigen, ob er dagegen halten kann...
Aber soweit ich weiss kommt für die XBox God of War 3 wohl nicht raus und deswegen ist das irreführend.
Bei Fazit steht bei dem XBox360 Banner :
Dante’s Inferno ist trotz kleinerer Mängel ein actionreicher Höllentrip mit himmlischen Qualitäten! Jetzt muss Kratos zeigen, ob er dagegen halten kann...
Aber soweit ich weiss kommt für die XBox God of War 3 wohl nicht raus und deswegen ist das irreführend.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
/fixe`d ... das Jahr hat erst begonnen.. bleibt durchaus noch Luft nach oben ,)Jazzdude hat geschrieben:Glaubst du jetzt etwa, dass dieser gequälte Hirnausstoß iwen beindruckt?Storm2 hat geschrieben:Wird aus Protest schon nicht gekauft. Wieso soll ich für nen Klon auch noch den vollen Preis bezahlen, wenn die ganze Arbeit ja doch schon die God Of War Entwickler hatten. Dann noch von EA, NEIN DANKE !!!!
Gz, fürs bisher dämlichste Kommentar 2010!
ps: sry wegen doppelpost ._.
zum Game: Wird auf jedenfall gekauft!

-
- Persönliche Nachricht:
Soll das bedeuten, ein Rennen wäre eröffnet? omg ;D
Naja und mal zu EA: Von EA kommen soviele so miese Spiele, da muss man sich nicht wundern, wenn da alleine wegen dem Publisher Skeptiker auf den Plan gerufen werden...
...ich werd mir das Spiel mal ausleihen, bin da atm sehr, sehr skeptisch, weil die Demo doch arg einfach und vor allen Dingen LAHM war... aber nuja ^^
Naja und mal zu EA: Von EA kommen soviele so miese Spiele, da muss man sich nicht wundern, wenn da alleine wegen dem Publisher Skeptiker auf den Plan gerufen werden...
...ich werd mir das Spiel mal ausleihen, bin da atm sehr, sehr skeptisch, weil die Demo doch arg einfach und vor allen Dingen LAHM war... aber nuja ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch klar.
die xbots mit ihrer großen Klappe von den ganzen gears of war clones(z.B das Spiel von tecmo) und nun sagen mal die psler ein Multiplattform ist ein EXTREMSTER Klon von god of war = was 100% der Wahrheit entspricht und die pissen sich wieder an .
Habe da Spiel nur ausgeliehen und muss sagen das ich nach 3 Stunden , die hälfte durchhabe. Auf normal, das nen ich mal einen Witz. Das Spiel ist echt kein großese Kino, habe mehr von den Dead Space Machern erwartet ; / .
Eine billige Kopie , kommt halt nicht ans original ran. Kauft es euch oder leiht es aus und kommt dann erst mit Kommentaren an.
SChade das der Mass Effect 2 reviewer das hier nicht bewertet hat, da wäre bestimmt auch sowas mit 7-8 rausgekommen wie von ign. Was mir persöhnlich acuh den Tatsachen entspricht
Habe da Spiel nur ausgeliehen und muss sagen das ich nach 3 Stunden , die hälfte durchhabe. Auf normal, das nen ich mal einen Witz. Das Spiel ist echt kein großese Kino, habe mehr von den Dead Space Machern erwartet ; / .
Eine billige Kopie , kommt halt nicht ans original ran. Kauft es euch oder leiht es aus und kommt dann erst mit Kommentaren an.
SChade das der Mass Effect 2 reviewer das hier nicht bewertet hat, da wäre bestimmt auch sowas mit 7-8 rausgekommen wie von ign. Was mir persöhnlich acuh den Tatsachen entspricht
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Nice, aber dass die den Coop-Modus als DLC nachliefern, find ich dennoch frech.
http://www.youtube.com/watch?v=iGIneP2UHM0&NR=1
Japaner
Drakengard, 12. Kapitel.Xeral hat geschrieben:Ich finde es ein wenig merkwürdig das man gegen kleine Babys kämpft zwar ist es in der hölle aber dennoch merkwürdig
http://www.youtube.com/watch?v=iGIneP2UHM0&NR=1
Japaner

Zuletzt geändert von Messenjah am 03.02.2010 21:29, insgesamt 1-mal geändert.