der erste teil war ein viel größeres highlight. und das sage ich, der mit über 40 nicht mehr so leicht zu begeistern ist.Dave1978 hat geschrieben:Ein absolutes Highlight! Und das sag' ich als jemand, der mit Anfang 30 nicht mehr so leicht zu begeistern ist.
kauf dir den ersten teil und du wirst mehr als amused sein.Dave1978 hat geschrieben:Endlich ein Shooter, der auch für Leute, die sich beim spielen nicht reinstressen wollen, zu meistern ist. Tolles Partner-System, genial inszenierte Action, tolle Ideen, super Leveldesign, kein langwieriges suchen von Gegenständen und Wegen - nostop action deluxe!
da musst du aber eine seeeehr lange spielpause eingelegt haben.Dave1978 hat geschrieben:Soviel Spaß hatte ich seit Turrican II nicht mehr mit einem Ballerspiel. Und das ist schon eine Weile her ...

zum test: ich bin jetzt im 5. level und muss sagen, der 4players-test hat bis hierher vollkommen recht. alle kritikpunkte greifen. der este teil ist um längen abwechsungsreicher und einfach viel atmosphärischer.
trotzdem macht auch 40th day durchaus laune. die multiplayer-sche*** hätte man sich allerdings zugunsten eines besseren singleplayer-modus echt sparen können. wenn ich mit (m)einem freund spielen will, dann weiß ich, wo ich ihn finde.