Army of Two: The 40th Day

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

Dave1978 hat geschrieben:Ein absolutes Highlight! Und das sag' ich als jemand, der mit Anfang 30 nicht mehr so leicht zu begeistern ist.
der erste teil war ein viel größeres highlight. und das sage ich, der mit über 40 nicht mehr so leicht zu begeistern ist.
Dave1978 hat geschrieben:Endlich ein Shooter, der auch für Leute, die sich beim spielen nicht reinstressen wollen, zu meistern ist. Tolles Partner-System, genial inszenierte Action, tolle Ideen, super Leveldesign, kein langwieriges suchen von Gegenständen und Wegen - nostop action deluxe!
kauf dir den ersten teil und du wirst mehr als amused sein.
Dave1978 hat geschrieben:Soviel Spaß hatte ich seit Turrican II nicht mehr mit einem Ballerspiel. Und das ist schon eine Weile her ...
da musst du aber eine seeeehr lange spielpause eingelegt haben. :lol:

zum test: ich bin jetzt im 5. level und muss sagen, der 4players-test hat bis hierher vollkommen recht. alle kritikpunkte greifen. der este teil ist um längen abwechsungsreicher und einfach viel atmosphärischer.
trotzdem macht auch 40th day durchaus laune. die multiplayer-sche*** hätte man sich allerdings zugunsten eines besseren singleplayer-modus echt sparen können. wenn ich mit (m)einem freund spielen will, dann weiß ich, wo ich ihn finde.
Maty777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maty777 »

text-gone

So...du darfst hier keine Indizierten/Beschlagnahmten Spiele zum Verkauf anbieten und/oder Werbung machen.

Mal davon abgesehen ist das der falsche Bereich um überhaupt irgendwas zu verkaufen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Maty777 hat geschrieben: :o
:lach: und tschüss xD
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich frage mal nur so aus Neugier, hat irgendwer schon mehr als 6.666 kills
disdel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von disdel »

splitscreen nicht horizontal teilbar
Stimmt das wirklich? D.h. SP1 spielt auf der linken- und SP2 auf der rechten Bildschirmhälfte? Gerade für das gute alte 4:3 Format wäre das doch mehr als bescheuert!
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Funfab hat geschrieben:ich frage mal nur so aus Neugier, hat irgendwer schon mehr als 6.666 kills
wuuhiii ich habs geschafft

PS : ich hab mich nicht auf denn Erfolg konzentriert, der kam nach und nach
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ok, muss zugeben, bin noch nicht allzuweit, da Coop Kumpel nicht allzuoft da ist.. aber das Spiel macht nach wie vor höllischen Spaß und hängt Teil 1 in Sachen Action nicht hinterher.
Einzig und allein dieser bescheuerte vertikale Splitscreen nervt und nervt..
Naja, wenigstens muss ich die Menüs im Split nicht hin und her ziehem um alles lesen zu können, wie bei Borderlands..
Sag einer den Entwicklern, dass selbst bei großen LCDs der Split horizontal bleiben muss, sonst geht der Spielspaß flöten !! Testen die sowas vorher nicht ? -.-
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Funfab hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:ich frage mal nur so aus Neugier, hat irgendwer schon mehr als 6.666 kills
wuuhiii ich habs geschafft

PS : ich hab mich nicht auf denn Erfolg konzentriert, der kam nach und nach
Die Trophy hab ich selbst auch noch nicht, zuviele geile JRPGs zur Zeit, da muss die Army warten bis sie weitere Male in den Krieg ziehen darf!
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

mir ist auf gefallen das niemand was über die neue steuerung geschrieben
hat, ich finde die weit aus besser als die alte, glaube allerdings das die zu 100% aus
Gears of war übernomen wurde

was haltet ihr von der neuen steuerung?
biotin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von biotin »

Ich hab mir das Spiel mit nem Kollegen gestern Abend ausgeliehen, um es mal anzuspielen. Und ich muss sagen: es gefällt mir richtig gut.
Der Splitscreen ist zwar ein bisschen doof und die Steuerung teilweise auch (z.b. beim Sprinten) aber insgesamt konnte mich das Spiel doch von sich überzeugen.

Wie viele Levels/Akte/Kapitel gibt es denn in dem Spiel? Nur damit ich weiß, wie lange wir noch Spaß daran haben können^^
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

biotin hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel mit nem Kollegen gestern Abend ausgeliehen, um es mal anzuspielen. Und ich muss sagen: es gefällt mir richtig gut.
Der Splitscreen ist zwar ein bisschen doof und die Steuerung teilweise auch (z.b. beim Sprinten) aber insgesamt konnte mich das Spiel doch von sich überzeugen.

Wie viele Levels/Akte/Kapitel gibt es denn in dem Spiel? Nur damit ich weiß, wie lange wir noch Spaß daran haben können^^
es gibt 7 kapitel
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Die Demo des Spiels hat mir sehr gut gefallen....Die Vollversion beleidigt mich mit dem behindertsten Checkpointsystem aller Zeiten und nicht wegdrückbaren Filmsequenzen....Wer auf dem härtesten Difficulty spielt und sich 5 mal die selbe Filmsequenz reinziehen muss, könnte durchaus missfallen bei diesem Spiel empfinden.
2 Stellen hatten wir nun, bei diesem Minigun Typ am Anfang, mieser Checkpoint, weit zurückgesezt und dann im Zoo noch schlimmer beim ersten Granatwerfer...
Bei Letzterem wird man vor den Boss zurückgesetzt noch lange nach dem man den besiegt hat...Das is so hässlich ...märgh.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Es wird wohl lange dauern bis alle Spieleentwicklerstudios das perfekt hinbekommen xD
Swatgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatgamer »

hab das game selber es macht riesen spaß vor allem der online koop modus ist hamma aber die grafik ist nicht so gut und das waffen ausrüstung ist sehr gewöhnungsbedurftig aber einen kauf ist es wert^^