MAG

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@Skreeze & Mindflare: (ich spar mir hier die meterlangen Quotes der Übersicht halber)

Es betrifft ausschließlich die großblättrigen Bananenstauden in der Mittelamerika-Map, der Rest der Büsche schein zu funktionieren.

Zu den Granaten: Entweder hatte ich mehrmals hintereinander extremes Pech, oder es wurde gegen Ende der Beta möglicherweise gepatcht. Mir kam es jedoch sehr verdächtig vor.

GeoW kann ich nicht beurteilen, aber ein Deckungssystem wie in Killzone2 wäre super gewesen - also wo man auf 3 Seiten hinter der Deckung vorschießen kann.

Speziell @ Skreeze wegen Punkte machen: Such auf youtube mal nach "MAG Commando Run" oder so... da macht einer in der 256er Map auf Einzelkämpfer/Infiltration und scheffelt immens Punkte nur durch Objectives einnehmen (der killt kaum einen Gegner) während der dicke Zerg in der Mitte tobt.
War echt interessant anzusehen. :)

Nicht falsch verstehen, ich finde das Game nicht grundsätzlich schlecht, ich hatte sehr viel Spaß in der Beta und sollte es zum Release eine Demo geben, werd ich mir das auf jeden Fall nochmal anschauen.
Warfareboii21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warfareboii21 »

Mindflare hat geschrieben:Du kannst Wegpunkte setzen. Wenn in deren Nähe Aktionen stattfinden (Heilen, Gegner umnieten) gibt es mehr XP. Generell hat jeder Squad Leader passive Fähigkeiten, die Member in der Nähe zugute kommen (schnellerer Sprint, bessere Genauigkeit?)

Während der Demo hatte ich ein absolutes Kiddy im Squad. Stand am Spawn und snipte (auf was auch immer). Ich (ohne Headset) werfe ihm ne Nebelgranate vor die Füße, um ihn zum mitkommen zu bewegen. Er quiekt ins Headset: "Don't kill me, I'll fight" und rennt los. Mitten ins Kreuzfeuer... Kann passieren, aber doch nicht dreimal hintereinander, wärend der Rest langsam vorrückt. Dabei quengelte er immer noch weiter. "Please don't kick me!"
Das war auch das einzige negative Erlebnis mit "jüngeren" Spielern *g*

hehe :D das selbe prob hab ich bei battelfield 2 und btf heros kiddys die einfach auf alles ballern was sich bewegt auch die eigenen leute die nich in deckung gehen und dann austicken wenn se sterben und dann einen alle 2 minuten nerven weil se keine munition mehr haben^^ ich bin eher so der sniper der sich tarnt seinen leuten sagt wo der feind ist und wenn sich ne gute gelegenheit bietet auch mal selbst hand anlegt :) bin aber auch als medic ganz gut.
mfg warfareboii
Warfareboii21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warfareboii21 »

Skreeze hat geschrieben:
Warfareboii21 hat geschrieben:hää? also wie ich das jetzt verstanden habe gibt es ein rangsystem wo der spieler mit höherm rang den spielern unter ihm befehle erteilenkann ? is das so richtig? auf jeden fall glaub ich das sowas scheitert weil die zocker die ich kenne meistens auf einzelkämpfer machen und nich mal feuerschutz geben oder als artz heilen^^. aba wenn es taktisches verständnis fordert werd ich es mir mal anschauen^^ :D
@motz
wie du das sagst hört sich das traumhaft an aber glaubst du das 14jährige wie ich^^ im teamspeak akzeptiert werden?
Also, wenn du alleine losmaschierst, dann nimm ne Schaufel mit. Glücklicherweise kommt man alleine nicht sehr weit. Du wirst wohl oder übel mindestens mit deinem Squad zusammen arbeiten müssen. Du wirst Feuerschutz geben müssen und es muss Leute geben die heilen, eventuell einen Sniper der für sein Team die Gegend im Auge behält und den einen oder anderen Gegner wegräumt. Wenn man bei diesem Spiel nicht im Team arbeitet wird es kaum, bis keinen Erfolg geben und du wirst dich schnell langweilen. Leute die wie in MW2 einfach alleine loslaufen und rumballern, werden wie schon oft hier gesagt, keinen Spaß mit MAG haben.

Warum sollte 14 jährige nicht ernst genommen werden? Wenn die anständig spielen sehe ich da kein Problem. :wink:
das war bei counterstrike so da war ich 12-13 und wurd imma aussem TS gekickt und die wollten mich imma raushaben obwohl ich imma so um die 10 kills gemacht hab
Skreeze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skreeze »

@ Mindlflare, mir Gegenüber gab es ja keine Kritik, wollte mich doch nur mal einmischen.... ;-).

Echt Level 12 nach 8 Stunden? Es ging, teilweise konnte man super mit den Leute spielen und manhcmal hatte man nur Idioten dabei. ICh glaube eher, dass es daran lag, dass ich mich zu wenig mit dem Aufwertungssystem beschäftigt habe und zu spät festgestellt habe, dass ich besser andere Dinge hätte aufwerten sollen. Aber da es sich nur um die Beta gehandelt hab und ich da schon wusste, dass ich das Spiel sowieso kaufe habe ich dann erstmal einfach nur weitergespielt. Privat blieb mir in den Tagen leider nicht soviel Zeit um auf Level 10 zu kommen. Den 256 Mann Modus hätte ich schon sehr gerne mal getestet, ob es lagt oder so....

Da ich mir das aber nächste Woche eh kaufe kann ich es dann ja immer noch ausprobieren. Das was ich schon spilen konnte war ja meiner Meinung nach schon der Hammer. Und schlechter kann ein Spiel ja nicht mehr werden, oder?

Aber wenn das mit den Bananenstauden echt stimmt, dann werde ich mich darüber sicher auch tot ärgern.....

Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche..... :-)

Ach, und das Video habe ich mir wohl angeschaut, dass ist wirklich cool, aber das macht bestimmt jetzt jeder..... *lol*
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Kritik meinte ich eher im Sinne, dass du eben nicht alles gesehen hast. Ist aber jetzt auch egal.
Der Domination Modus lief nahezu komplett ohne Lag. Das sogar bei mir, wo ich doch eine WLAN Verbindung baha am Reichweitenlimit betreibe. Zweimal gab es einen kleinen "Schluckauf", dass ich beim Laufen wieder zwei Meter weiter hinten stand. Das aber auf einer Sabotage Map. Wird wohl eher an mir als am Spiel gelegen haben.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Auf der offiziellen Seite wurden jetzt die Unterschiede zwischen Beta und Final gelistet:
Gameplay
· Added ability for player to use knife during a reload animation.
· Applied significant tuning adjustments for all weapons and armor.
· Increased sprint duration before tiring by 30%.
· Lowered XP requirements for levels 2 thru 4.
· Lowered level-entry restrictions for Sabotage from Level 3 to Level 2.
· Lowered level-entry restrictions for Acquisition from Level 5 to Level 4.
· Lowered level-entry restrictions for Domination from Level 10 to Level 8.
· Enabled proper level requirements for unlocking headgear, facegear, and uniforms.
· Fixed problem with recoil/firing animation that kept playing for a few seconds after the player fires an automatic gun and uses knife swipe simultaneously.

Interface
· Fixed bug where incapacitated players’ nametags would occasionally disappear.
· Repositioned onscreen weapons for improved field of view.
· Armory items (facegear/ headgear/ uniforms) reordered.
· Removed helmets from “Loadout 3” for all factions.

Graphics
· Made significant increase in framerate during player-heavy games.
· Changed light settings for all environments.
· Polished recoil effect for better realism.
· Fixed offset muzzle flash effect.
· Tuned camera to shake more realistically when hit by bullets.
· Adjusted “blur” effect for both normal sights and iron sights.
· Added alternate reload animation.
· New “light scatter” treatment for all skies.
· Repaired various “weapon clipping” issues.
· Enacted several particle fogging adjustments.

Audio
· Switched first-person weapon sounds to true stereo.
· Moved first-person character interactions and weapon switches to true stereo.
· Tweaked sounds effects relating to landing on surfaces.

Technical
· Added error display and queue panel updates to notify player when they’ve encountered a “join game” failure.
· Made various server stability fixes and tweaks.
Interessant finde ich die Punkte mit der besseren Framerate bei Massenaufläufen und vor Allem das Messern während des Reloads. Die völlige Wehrlosigkeit während der Reloadanimation war ein vieldiskutiertes Thema im offiziellen Beta-Forum.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

wieso seh ich noch keine mag test?^^
hab das game letzt woche im laden gesehen und gedacht ihr würdet das übers wochenend ausgiebig testen aber ihr scheint mit was anderem beschäftigt zu sein.
musclecarking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musclecarking »

ich seh das einzige problem darin, wie man bei 256 spielern taktisch vorgehen will und ob das alles nicht den server überlastet...
ich finde sowieso das es ein viel zu großes versprechen ist was gegeben wurde...
na egal wir werden ja sehen was rauskommt ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

musclecarking hat geschrieben:ich seh das einzige problem darin, wie man bei 256 spielern taktisch vorgehen will und ob das alles nicht den server überlastet...
ich finde sowieso das es ein viel zu großes versprechen ist was gegeben wurde...
na egal wir werden ja sehen was rauskommt ^^
Öhm, wir sehen schon seit einiger Zeit, was dabei rausgekommen ist! *g*

Ein guter, aber nicht massentauglicher, Team-Shooter.