Bitte nicht!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die werden nicht fehlen, weil die viel zu viele Klicks generieren, als dass eine Seite, die sich über Werbeeinahmen finanziert, auf sie verzichten könnte. Was glaubst du z.B., wie lange dieser thread hier wäre, wenn da schon eine Zahl drunterstände und um wie viel kürzer z.B. der Batman Arkham Asylum thread geworden wäre, wenn es nach dem Fazit keine Zahl gegeben hätte?Eternal Dark hat geschrieben:Schöner Test!
Eine Wertung in Form von Prozentzahlen brauch ich nicht mehr, ich habe mich durch den Test bestätigt gesehen.
Das die Zahlen beim Fazit in Zukunft möglicherweise fehlen werden, würde ich begrüßen, allerdings sollte das allgemeine Wertungsprinzip bleiben á la ausgezeichnet, sehr gut, gut, etc.
Meiner Meinung nach reicht dies völlig aus...
Meine Güte.... die Vorstellung ist derart angenehm, dass ich diese Community sogar Freunden empfehlen würde.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die werden nicht fehlen, weil die viel zu viele Klicks generieren, als dass eine Seite, die sich über Werbeeinahmen finanziert, auf sie verzichten könnte. Was glaubst du z.B., wie lange dieser thread hier wäre, wenn da schon eine Zahl drunterstände und um wie viel kürzer z.B. der Batman Arkham Asylum thread geworden wäre, wenn es nach dem Fazit keine Zahl gegeben hätte?Eternal Dark hat geschrieben:Schöner Test!
Eine Wertung in Form von Prozentzahlen brauch ich nicht mehr, ich habe mich durch den Test bestätigt gesehen.
Das die Zahlen beim Fazit in Zukunft möglicherweise fehlen werden, würde ich begrüßen, allerdings sollte das allgemeine Wertungsprinzip bleiben á la ausgezeichnet, sehr gut, gut, etc.
Meiner Meinung nach reicht dies völlig aus...
Vll den Thread wenigstens mal überfliegen?Warum darf ein Online-Magazin den Test nicht veröffentlichen, während die Printmagazine schon, inklusive Test, beim Kunden liegen
Topic:4P|T@xtchef hat geschrieben:Es gibt Embargos für die Printmagazine. Und es gibt Embargos für die Online-Magazine. Meistens laufen Erstere früher aus, damit die Tests auch rechtzeitig ins Kiosk flattern. Wir finden das doof, aber können das nicht ändern.
Ich hätte damit auch kein Problem. Aber Fazit und Pro und Cons sollte es geben, da ich nun wirklich nicht zu jedem Spiel den ganzen Test lesen möchte. Das mache ich bei Spielen die mich interessieren oder die eben an Hand der Pro´s und Contra´s interesse wecken.kilL666 hat geschrieben: dachte erst es sei nur ironie, dass 4players die wertungen abschaffen möchte. scheint ja tatsächlich zu stimmen und ich kann dem nur meinen positiven zuspruch geben...
.
Da fehlt aber ganz eindeutig Baldurs Gate.Topic:
Scheint so als würde es doch noch einen Gott geben, die 'Reviews' die ich bis jetzt gelesen habe hören sich allesamt nach einem herlichen Spiel an, zumindest für mich ein Must Have, endlich wieder ein WRPG das dem Namen auch gerecht werden kann. Hatte nicht damit gerechnet das Bioware abgesehen von den 'KOTOR's' und 'Mass Effect's' tatsächlich noch RPG's entwickeln kann.
Sry, aber DAS muss jetzt sein:Blade020 hat geschrieben:Ohh bitte bitte lass es ein MEISTERWERK werden!!!!!!
Ach komm, Du weißt doch ganz genau, dass man so was mal überlesen kann. Ich kann doch nicht vor jedem Post ein Lektorat draus machen und alle Thread Seiten genau nachlesen. Trotzdem danke für die Info.Xchris hat geschrieben: Vll den Thread wenigstens mal überfliegen?
Spielen wirst Du es können. Das Spiel profitiert aber mehr von einem Quad als von einer leistungsfähigen Grafikkarte.DNL77 hat geschrieben:Könnte mir jemand sagen, ob Dragon Age auf meinem Rechner (Asus X57vn) läuft? Ich hab zwar die Systemanforderungen gelesen, kenn mich allerdings mit den Grafikkartenbezeichnungen nich so aus ...
- Intel Core 2 Duo P8600, 2.4 GHz
- 4GB DDR2 RAM
- NVIDIA GeForce 9650M GT, 1028 VRAM DDR2
- 15,4“, WXGA, Glare Type
- 320GB HDD
- Windows 7 Ultimate
Vielen Dank an denjenigen, der mir helfen kann ...