Wolfenstein

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Habt ihr auch bemerkt, dass gleich in der Einleitung im 1. Video Tripitz anstatt Tirpitz steht? Das Game ist einfach nur stumpf und durchschnittlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tirpitz_(Schlachtschiff)

Gametrailers hat übrigens nur 6.8 gegeben. Das find ich angemessen.
Zuletzt geändert von Zecher1 am 29.08.2009 01:12, insgesamt 2-mal geändert.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Wolfenstein war nie so wirklich mein Bier...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Zecher1 hat geschrieben:Habt ihr auch bemerkt, dass gleich in der Einleitung im 1. Video Tripitz anstatt Tirpitz steht? Das Game ist einfach nur stumpf und durchschnittlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tirpitz_(Schlachtschiff)
weiste auch warum weil sie nicht von einen spion zerstört wurde und 2. hatte sie keine raketen die auf england gezielt haben weil die damalige technik nicht soweit war.

alles andere wäre geschichts verzeherung mit dem orginal namen :D
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Punisher256 hat geschrieben:
weiste auch warum weil sie nicht von einen spion zerstört wurde und 2. hatte sie keine raketen die auf england gezielt haben weil die damalige technik nicht soweit war.

alles andere wäre geschichts verzeherung mit dem orginal namen :D
Falsch. Wenig später wird der Name korrekt in einer Sequenz ausgesprochen. Geschrieben haben Sie es aber falsch.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

RandumLan hat geschrieben:Schonmal jemamd aufgefallen das 3/4 der Achievements auf der 360 Multiplayer Achievements sind ?! Des ist doch ein Witz...ich mein ich geb n scheiss auf G´s , aber ich werd den MP kaum zocken. Und ist ja immer schön wenn nacher 1000G dransteht..das wird wohl kaum passieren.
Nein, nicht 3/4, sondern die Hälfte. Scheinst ja doch viel Wert auf GS zu legen, wenn es dich so sehr stört ;)
Ich finde die Online-Achievements bei Halo oder GoW schlimmer (da ist aber der Multiplayer leider besser) ^^
Zecher1 hat geschrieben:Falsch. Wenig später wird der Name korrekt in einer Sequenz ausgesprochen. Geschrieben haben Sie es aber falsch.
Und jetzt? Stell mal die Box auf Englisch, du Held, dann hast du deine Tirpitz :roll:
Es wurde Einiges zensiert... Schon beschwert, dass die "Nazis" in deutschen Untertiteln als "Wölfe" bezeichnet werden? http://en.wikipedia.org/wiki/Nazis :P

Edit: außer du hast die geschnittene Version oder spielst es aufm PC.
bing-ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bing-ding »

Punisher256 hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:die uncut is doch bereits verboten oder ?
darf doch nichtmal bei spielegrotte verkauft werden
das problem is nur unsere rechtssprechung und da geht deutlich hervor das spiele keine kunst sind deshalb wirst du auch keine HKs bei unseren deutschen versionen finden.
So'n Quatsch, das steht mit Sicherheit nirgends. Nur weil Wolfenstein und die ganzen Splatterspiele keinen künstlerischen Wert haben (wollen), gilt das doch nicht für das Medium Computerspiel...

achja, @RandumLan ...genau wegen dieses ignoranten Verhaltens werden Computerspieler in Diskussionen oder auch Allgemein nicht ernst genommen. Denk' mal drüber nach. Oh, und bitte komm' jetzt nicht mit "Amokläufer/Nazis essen Brot, das Brot muss Schuld sein"...das war schon vor zehn Jahren nicht lustig.
nominato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nominato »

Geiles Game , das wenigstens eine niedrige 80er Wertung verdient hat !

Habe Wolfenstein mittlerweile 2 mal durchgespielt (ungeschnitten) und ich muss sagen : Ich hatte in letzter Zeit selten soviel Spass mit einem Pc Game.

Die Wertung hier (und bei G.......r) zeigt nur wie sich "Tester" durch Namen und Symbole beeinflussen lassen und ein sehr gutes Spiel nicht mehr erkennen auch wenn es Sie in den "Zensiert" beißt .

4Players reitet immer weiter auf der Welle :"kein Spiel ist gut genug für uns" und hat sich damit eine Fan-Antifan Seite aufgebaut .

[/color]
cookiedent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cookiedent »

Spiele das Spiel auch uncut und muss sagen, es macht echt Spaß. Für mich der beste Shooter seit dem Duke und Sam. Macht einfach Laune. :)

PS: Außerdem macht Nazis killen doppelt Spaß! :D
Fraginator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fraginator »

Ich weiß wirklich nicht, was Ihr für ein Problem mit der 4P Wertung habt. Hier wird nicht der Spaß - den vereinzelte Spieler damit haben - bewertet.

Jedem sei der Spaß gegönnt. Ich habe schon lange keinen großen Erwartungen an Shooter mehr, besonders dann nicht, wenn sie als Konsolenableger daherkommen. Deshalb werde ich auch nicht enttäuscht.

Ein Shooter ist nunmal ein Shooter, von einem Rollenspiel zB. erwarte ich mehr.

Was die geschnittenen Versionen angeht, damit habe ich ein Problem, weil ich mich betrogen fühle. Ich habe einen Vollpreis bezahlt und will den kompletten Inhalt. Ich sehe einfach nicht ein, das ich mich als - schon lange - Erwachsener mit weniger zufrieden geben muß.

Jugendschutz hat - wie die Erziehung - in der Familie zu beginnen und nicht anders.

Das ein Gremium von ein paar Unbedarften - im Auftrag bestimmter Parteien/Politiker - sich das Recht nehmen, über das Kulturverständnis einer ganzen Nation zu bestimmen, grenzt an Diktatur.

Aus diesem Grund - nicht nur - gehe ich auch zur Wahl und werde dort meinem Unmut eine Stimme geben.
7p84h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7p84h »

nominato hat geschrieben:Geiles Game , das wenigstens eine niedrige 80er Wertung verdient hat !

Habe Wolfenstein mittlerweile 2 mal durchgespielt (ungeschnitten) und ich muss sagen : Ich hatte in letzter Zeit selten soviel Spass mit einem Pc Game.

Die Wertung hier (und bei G.......r) zeigt nur wie sich "Tester" durch Namen und Symbole beeinflussen lassen und ein sehr gutes Spiel nicht mehr erkennen auch wenn es Sie in den "Zensiert" beißt .

4Players reitet immer weiter auf der Welle :"kein Spiel ist gut genug für uns" und hat sich damit eine Fan-Antifan Seite aufgebaut .

[/color]

kann ich dir voll und ganz zustimmen. leider machen das aber viele ähnliche seiten und hier muss man 4players die transparenz zu gute halten.
die pro und con ecke zeigt sehr schön wie unglaublich konstruiert alle wertungen sind.

und dann die sogenannten referenztitel

mirrors edge nur 3% unter portal und f.e.a.r. 2% drüber? roffizle.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Serega hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Schonmal jemamd aufgefallen das 3/4 der Achievements auf der 360 Multiplayer Achievements sind ?! Des ist doch ein Witz...ich mein ich geb n scheiss auf G´s , aber ich werd den MP kaum zocken. Und ist ja immer schön wenn nacher 1000G dransteht..das wird wohl kaum passieren.
Nein, nicht 3/4, sondern die Hälfte. Scheinst ja doch viel Wert auf GS zu legen, wenn es dich so sehr stört ;)
Ich finde die Online-Achievements bei Halo oder GoW schlimmer (da ist aber der Multiplayer leider besser) ^^
Zecher1 hat geschrieben:Falsch. Wenig später wird der Name korrekt in einer Sequenz ausgesprochen. Geschrieben haben Sie es aber falsch.
Und jetzt? Stell mal die Box auf Englisch, du Held, dann hast du deine Tirpitz :roll:
Es wurde Einiges zensiert... Schon beschwert, dass die "Nazis" in deutschen Untertiteln als "Wölfe" bezeichnet werden? http://en.wikipedia.org/wiki/Nazis :P

Edit: außer du hast die geschnittene Version oder spielst es aufm PC.

Wie schon gesagt sind die G´s mir "eigentlich" egal...finds nur toll das bei einem Spiel, wo der Multiplayer so grottenschlecht ist, die G´s so schlecht verteilt werden. Ich find G´s in dem Sinn toll, dass wenn ich ein Spiel schon 3x durch hab, und es mich schon fast langweilt , kann ich wenigstens noch n paar "Herausforderungen" machen. Trotzdem find ich Online-Achiev. eigentlich bescheuert, weil ich kaum ein spiel online spiele, abgesehen von CoD4 24/7...^^
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ich weiß, was du meinst ^^

Aber wenn man sich den Vorgänger RtCW anschaut und ET, waren das afaik einige der ersten Shooter mit einem Erfahrungssystem und Klassensystem im Multiplayer. (Vielleicht haben sie sich von TF inspirieren lassen, kA.) Auf jeden Fall hat es damals gefesselt und so ist es bei den Achievements hier zumindest etwas nachvollziehbar wo sie herkommen.

Nur macht es den MP leider auch nicht viel besser, da hast du Recht :(
cracknix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cracknix »

jo das game mach im single player schon laune, und ist sau lustig. multiplayer ist zwar nicht so dolle hab es mir aber geholt da unser mini clan es aufgenommen hat, schauen wir mal... hab mir den uncut key relativ günstig bei directkey.de gekauft. die verrückten österreicher möchten ja fast 60 euronen für die uncut.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich darf Nazis mit nem Flammenwerfer anzünden.. MIT NEM SCHLEIER! verdammt ich kaufs mir :banane:

Kommt mir natürlich nur uncut ins haus, aber was is den besser österreich oder amerika? Also ich mein von sprache her?!. Die amerikanersync soll ja amüsant sein

aber zum thema zensur.
Wunder dat jemanden? da sag ich doch siegFail liebe usk :waah:
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

werd ich mir zulegen wenns mal 15 pfund kostet

die demo fand ich nicht so gelungen u
und wer bitte bestellt den in Österreich zu den Apothekerpreisen wenn ichs in England für knapp 40 euro haben kann (5 euro porto noch etwa)

Call of Juarez oder GoW sind um Meilen besser