Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nein war es nicht. du hast ne menge von seinen posts ziemlich misverstanden und voll daneben geantwortet.
damit will ich gar nicht darüber urteilen ob grafikhure passend war oider nicht, d.h. ich will gar nicht über euren streitpunkt urteilen. es ging eifnach darum, dass du verdammt oft an seinen post vorbei argumentiert hast, wie bei meinen posts auch. das machst du auffällig oft.
damit will ich gar nicht darüber urteilen ob grafikhure passend war oider nicht, d.h. ich will gar nicht über euren streitpunkt urteilen. es ging eifnach darum, dass du verdammt oft an seinen post vorbei argumentiert hast, wie bei meinen posts auch. das machst du auffällig oft.
-
- Persönliche Nachricht:
Was hätte ich deiner meinung nach zu seinen aussagen noch sagen sollen er hat behauptet cod4 das ich als beispiel angeführt habe hätte keine physik darauf habe ich geantwortet das es sehr wohl eine physik hat nicht die beste die es auf dem markt gibt aber ausreichend wie ich finde.a.user hat geschrieben:nein war es nicht. du hast ne menge von seinen posts ziemlich misverstanden und voll daneben geantwortet.
-
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2010 wird es fast sicher nicht kommen und offiziell angekündigt wurde es bisher nur für den PC und bei Blizzard könnte es sogar passieren, dass das so bleibt.Alexis7341 hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Hoffentlich kommt es schon 2010. Weiß jemand ob es noch für ne andere Plattform außer PC kommt ???
Diablo 3 muss ja eigentlich "nur" die Stärken von D2 übernehmen und die teilweise derben Macken korrigieren. Diese Macken waren das miserable Speichersystem, die Verteilung und der Umgang mit Heldenmonstern und die fehlende Möglichkeit, Talente umzuverteilen. Zumindest im SP habe ich Titan Quest, auch wegen dieser Schwächen von D2, als deutlich besser empfunden.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 20.08.2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wofür hab ich denn bitte schön eine verwarnung bekommen? für das Spinner? Ich werde als Grafikhure betittelt aber das ist in ordnung oder wie jetzt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:2010 wird es fast sicher nicht kommen und offiziell angekündigt wurde es bisher nur für den PC und bei Blizzard könnte es sogar passieren, dass das so bleibt.Alexis7341 hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Hoffentlich kommt es schon 2010. Weiß jemand ob es noch für ne andere Plattform außer PC kommt ???
Diablo 3 muss ja eigentlich "nur" die Stärken von D2 übernehmen und die teilweise derben Macken korrigieren. Diese Macken waren das miserable Speichersystem, die Verteilung und der Umgang mit Heldenmonstern und die fehlende Möglichkeit, Talente umzuverteilen. Zumindest im SP habe ich Titan Quest, auch wegen dieser Schwächen von D2, als deutlich besser empfunden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte? weil ich gesagt habe das ich finde das spiele von blizzard gehypt werden und die technik nicht auf der höhe der zeit ist da war ich agressiv? das ist doch nicht euer ernst!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Lexandro30
Die ganzen Posts von dir hatten eine sehr aggressiven Grundton, der hier in diesem thread echt nicht sein musste, der Spinner war "nur" ein Teil davon und die Bezeichnung Grafikhure hast du provoziert und musst deshalb nicht so ausflippen.
an wenn muß ich mich wenden um mich darüber zu beschweren?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du unbedingt willst, wende dich an Mathias, aber wenn du in der nächsten Zeit nicht auffällst kann man die Verwarnung nach drei Monaten eh wieder wegmachen. Musst du wissen. Deine Posts sind unangemessen aggressiv gewesen, weshalb du die Verwarnung so oder so verdient hast.Lexandro30 hat geschrieben:Wie bitte? weil ich gesagt habe das ich finde das spiele von blizzard gehypt werden und die technik nicht auf der höhe der zeit ist da war ich agressiv? das ist doch nicht euer ernst!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Lexandro30
Die ganzen Posts von dir hatten eine sehr aggressiven Grundton, der hier in diesem thread echt nicht sein musste, der Spinner war "nur" ein Teil davon und die Bezeichnung Grafikhure hast du provoziert und musst deshalb nicht so ausflippen.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
casual definiere ich so...(mal unabhängig davon ob das spiel schrott ist oder super)
Auf Icon klicken ...spiel starten....sofort spass haben...2 Stunden später Alt+F4 und kein angekotztes Gefühl bleibt zurück^^ (im besten falle)
Das wiederholt sich dann in unregelmässigen Abständen im identischen Ablauf. Wenn möglich mindestens 1 Jahr lang...(dann war dass ein gutes game^^).
Auf Icon klicken ...spiel starten....sofort spass haben...2 Stunden später Alt+F4 und kein angekotztes Gefühl bleibt zurück^^ (im besten falle)
Das wiederholt sich dann in unregelmässigen Abständen im identischen Ablauf. Wenn möglich mindestens 1 Jahr lang...(dann war dass ein gutes game^^).
-
- Persönliche Nachricht:
Kein problem ich akzeptiere meine verwarnung aber nur wenn er auch noch eine kriegt denn er hat mich zuerst beleidigt auch wenn scheinbar grafikhure für den Mod keine beleidgung ist für mich schon denn es ist abwertend gemeint ansonsten wende ich mich dann an Mathias.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du unbedingt willst, wende dich an Mathias, aber wenn du in der nächsten Zeit nicht auffällst kann man die Verwarnung nach drei Monaten eh wieder wegmachen. Musst du wissen. Deine Posts sind unangemessen aggressiv gewesen, weshalb du die Verwarnung so oder so verdient hast.Lexandro30 hat geschrieben:Wie bitte? weil ich gesagt habe das ich finde das spiele von blizzard gehypt werden und die technik nicht auf der höhe der zeit ist da war ich agressiv? das ist doch nicht euer ernst!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Lexandro30
-
- Persönliche Nachricht:
Fehlende Möglichkeit Talente umverteilen zu können ist bestimmt keine Macke. Es ist eine Designentscheidung.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:2010 wird es fast sicher nicht kommen und offiziell angekündigt wurde es bisher nur für den PC und bei Blizzard könnte es sogar passieren, dass das so bleibt.Alexis7341 hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Hoffentlich kommt es schon 2010. Weiß jemand ob es noch für ne andere Plattform außer PC kommt ???
Wie man das findet, ist natürlich sein eigen Ding. Ich finde es inkonsequent und unstimmig, wenn man seinen Charakter umgärtnern kann wie man will, das ist in Spielen wie Diablo für mich der Atmosphäretod. Wie langweilig ist das denn wenn jede Entscheidung egal ist und bei Diablo muss man sowieso nur so wenige treffen zwischen all dem töten.
Aber eigentlich ist dieses Fertigkeiten erwerben "aus dem nichts" ja eh so unplausibel das es sowieso egal ist ob man vor einer Sekunde noch Feuer speien konnte und nun was ganz anderes beherrscht.
Bei den Spielen werde ich der tollste Magier, auch wenn ich alles nur mit einem Stab zu Boden dresche.
In vielen MMORPGs ist das viel toller gemacht worden und viel intelligenter und man hat viel Liebe und Verstand rein gesteckt, dort gibt es Trainer wo man hinmuss und die das dann einem in einer Millisekunde beibringen auch egal was man da vorher so gemacht hat, so wie es auch im richtigen Leben bei mir ist.
Titan Quest ist übrigens das schlechteste Computerspiel und die erbärmlichste, ärgerlichste Diablo-Anbiederung die ich je erspäht habe. Pro Gegner werden lächerlich 100 Gegenstände fallengelassen sodass man spätestens nach 1 Minute schon garkeine Items mehr einsammeln will und es sich damit mit der Itemsammelneugier auch schon erledigt hat. Jede Scheiss 3-Pixel-Ratte lässt dort Gelbe Plattenpanzer, Lila Schwerter, Blaue Socken, Tränke und dutzende weiße Gegenstände zugleich fallen, über der Wert und Sinn und Nutzen man sich dann schnell klar wird.
Da es schon länger her ist, ist es möglich das ich den Sachverhalt etwas untertrieben habe weil die Verdrängung erfolgreich eingesetzt hat, mit Sicherheit ist dieses Spiel aber ein großes Ärgernis das niemals mit Diablo im selben Atemzug genannt werden sollte.
Mir wird grad echt wieder übel wenn ich mich erinnere wie der Held bei Titan Quest in miesester Animation und einer abartigen, fixen Kameraposition wie ein Stück Kot durch die Gegend mäanderte.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Heulst du immer so Kindisch rum wenn dir einer eine Bezeichnung an den Kopf wirft du du scheinbar nicht verstehstt?Lexandro30 hat geschrieben:Kein problem ich akzeptiere meine verwarnung aber nur wenn er auch noch eine kriegt denn er hat mich zuerst beleidigt auch wenn scheinbar grafikhure für den Mod keine beleidgung ist für mich schon denn es ist abwertend gemeint ansonsten wende ich mich dann an Mathias.
GrafikHure sollte eigentlich selbsterklärend sein aber für dich eine genauere Beschreibung!
Es sollte einfach deine fixierung auf die Grafik eines Spieles betonen und auch meine Abneigung gegen die zur Zeit vorherschende ignoranz an ein gutes Gameplay unterstreichen!
Der Begriff gehört eigentlich schon zur normalen Gamersprache wie CasualGamer, WoW Opfer oder Fanboy!
Und natürlich ist dieser Begriff abwertend aber das macht ihn noch lange nicht zu einer Beleidigung!
Wenn ich dich einfach hätte beleidigen wollen würd ich das mit Begriffen machen die nichts mit Spielen zutun haben und vorallem nicht weiterhin so ruhig meine Argumente aufschreiben, die du gekonnt ignoriert hast um deinem Frust freien Lauf zu lassen!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 20.08.2009 18:51, insgesamt 2-mal geändert.