Was mich an der Steuerung nervt ist die Tatsache das man wirklich manchmal nen Körpertreffer landet anstatt zum Kopf zu cshlagen, obwohl man nach oben links oder oben rechts drückt, das Spiel es aber mehr als zur Seite interpretiert anstatt nach oben und schon hat man das Sandsacktraining verkackt

Beim Vorgänger hab ich jedes Training blind gemacht, hier verkack ich bei fast allem....find ich sauschwer irgendwie. Vor allem eben Boxsack(war voll easy vorher), das macht mich kirre. Da is die Steuerung echt n bissi zu empfindlich.
Zu der Härte der Schläge:
Ach, das kommt euch nur so vor. Bei UFC hatte ich auch nur das Gefühl das Schwung hinter war wenn der Gegner am Boden lag und man fett drauflosschlagen konnte.
Hier kommt es gerade nach Kontern oder perfekten Blocks richtig cool rüber find ich. Normales Boxen geht auch nicht mehr so wie vllt ein Mike Tyson früher gekämpft hat...ständig Power Punches raushauen ist nicht mehr. Da ist viel Taktik drin, Punkte machen und DANN, wenn der Gegner einen Fehler macht, ihn ausnutzen.
Und das macht das Spiel find ich richtig gut...ich könnt jedes Mal gröhlen wenn icha usgewichen bin und ihm dann einen fetten SChlag verpasse, da machts RUMMS und man hat absolut das Gefühl das das weh getan hat

Von normalen Jabs usw fällt ein Boxer nunmal auch nicht einfach so um...tut bissi weh, aber mehr au net.
Ich find das mit den Balken(endlich gibts welche ^^) eigentlich ziemlich gut und ordentlich umgesetzt.
Und das mit der Reichweite ist auch super umgesetzt, hab gestern zum ersten Mal versucht taktisch zu boxen...mit Führhand immer wieder bearbeiten...und nur bei Bedarf die dicken Punches auspacken. Das hat prima funktioniert und macht MIR mehr Spaß als in FNR3.
Da ich nie mit grün gelb blau und rot gespielt habe, is mir das natürlich furzegal. Generell ist die Anaolsteuerung aber auch viel besser, weil intuitiver. Auf den Buttons spammt man immer so rum, mit dem Analogstick muss man viel feiner arbeiten