ANNO 1404

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

@Anilein: Es ist schön und gut was da in der FAQ von Ubisoft steht, aber ich bezweifle dass man von jedem Käufer sagen kann dass er sich mit dem Inhalt davon vertraut gemacht hat bzw. sich fragt, ob er bei einer Neuinstallation ein Backup dieses Tages-Schutzes machen muss (von dem er vielleicht garnix weiß!). Savegames sind das eine, Backups von Schutzmechanismen etwas völlig anderes.

@The Sparta: Ich hab ja anhand des Masterchief Avatars darauf spekuliert, dass Du nicht zu den konstruktivsten Postern gehörst. Aber Dein
bald sind wir die Armee der Vernichtung von Anti-Anno-Typen.
hat es mir nun bestätigt.
Dem Spiel will niemand was... Es geht sich um TAGES. Lesen ist gut, verstehen ist besser ;)
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Anilein hat geschrieben: gut dann halt Bioshock fürn PC wurde die online aktivierung aufgehoben bzw die limitierung
Wo ist der Patch der bei Bioshock die Online Aktivierung aufhebt?
Über einen Link wäre ich echt dankbar, weil das gute Stück (Collectors Edition) verstaubt ungeöffnet im Regal (leider damals vorschnell eingekauft).

@sparta
mit welcher Aussage habe ich mich den deiner Meinung nach zum Esel gemacht?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

twomore hat geschrieben:@Anilein: Es ist schön und gut was da in der FAQ von Ubisoft steht, aber ich bezweifle dass man von jedem Käufer sagen kann dass er sich mit dem Inhalt davon vertraut gemacht hat bzw. sich fragt, ob er bei einer Neuinstallation ein Backup dieses Tages-Schutzes machen muss (von dem er vielleicht garnix weiß!). Savegames sind das eine, Backups von Schutzmechanismen etwas völlig anderes.

@The Sparta: Ich hab ja anhand des Masterchief Avatars darauf spekuliert, dass Du nicht zu den konstruktivsten Postern gehörst. Aber Dein
bald sind wir die Armee der Vernichtung von Anti-Anno-Typen.
hat es mir nun bestätigt.
Dem Spiel will niemand was... Es geht sich um TAGES. Lesen ist gut, verstehen ist besser ;)
Aber nicht vergessen, dies hier ist ein Anno 1404 Vorschau Forum, was wenig mit Tages zu tun hat :wink: Ne, du bist da nicht konstruktiv, also das kotzt mich an, muss ich es denn so genau schreiben das ihr versteht was ich meine. Der Satz mit der Erstellung einer Armee ist nicht allgemein zu den Anti-Anno-Typen gemeint, sondern spezialisiert sich auf die Raubkopierer ohne Skrupel.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 18.06.2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Caramarc hat geschrieben: Wo ist der Patch der bei Bioshock die Online Aktivierung aufhebt?
Über einen Link wäre ich echt dankbar, weil das gute Stück (Collectors Edition) verstaubt ungeöffnet im Regal (leider damals vorschnell eingekauft).
ähm okay sorry is kein patch aber wurde deaktiviert siehe
http://forums.2kgames.com/forums/showth ... post296125

Es ist schön und gut was da in der FAQ von Ubisoft steht, aber ich bezweifle dass man von jedem Käufer sagen kann dass er sich mit dem Inhalt davon vertraut gemacht hat bzw. sich fragt, ob er bei einer Neuinstallation ein Backup dieses Tages-Schutzes machen muss (von dem er vielleicht garnix weiß!).
musst du ja nicht sondern kannst du machen dann!
es wird bei ner aktivierung nen haschwert übertragen (der setzt sich aus der hardware zusammen) wenn du nur dein betriebssystem neu aufsetzt ist dieser wert gleich und das erkennt der server so wird keine aktivierung verbraucht!
das manuelle kannst du machen dann wirds gar nicht erst überprüft

ob dies dann wirklich so funzt wie sie versprechen muss sich klar erst zeigen aber glaub ja immer an das gute im menschen/Publisher :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Caramarc hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben: gut dann halt Bioshock fürn PC wurde die online aktivierung aufgehoben bzw die limitierung

@sparta
mit welcher Aussage habe ich mich den deiner Meinung nach zum Esel gemacht?

Mit dem vor diesem hier, ohne dich zu meinen, einfach drauf losgehen. Ich hoffe dieser kurze Satz erklärt alles oder ihr seit zu dumm dafür.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

@the Sparta: Nächstes mal einfach mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken. Wenn es hier um Anno geht, gehts automatisch auch um die Dinge um Anno herum, somit auch um den Kopierschutz, den die neueste Version von Anno (leider) nutzt.
Dieser ist, wohl oder übel, Tagès in einer ganz ekligen Form.
Imho gibts keinen Patch, die Authentifizierungsserver liefern aber einfach ohne prüfung ein "ok" zurück.
Heisst soviel wie unbegrenze Aktivierungen mit Onlineaktivierung.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

The SPARTA hat geschrieben: Mit dem vor diesem hier, ohne dich zu meinen, einfach drauf losgehen. Ich hoffe dieser kurze Satz erklärt alles oder ihr seit zu dumm dafür.
Du pöbelst die Breitemasse an und wunderst Dich wenn diese zurückpöbelt, auch wenn Leute darunter sind die Du garnicht gemeint hast?
Lies nochmal deinen letzen Satz durch, danke.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Aron_dc hat geschrieben:@the Sparta: Nächstes mal einfach mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken. Wenn es hier um Anno geht, gehts automatisch auch um die Dinge um Anno herum, somit auch um den Kopierschutz, den die neueste Version von Anno (leider) nutzt.
Dieser ist, wohl oder übel, Tagès in einer ganz ekligen Form.
Imho gibts keinen Patch, die Authentifizierungsserver liefern aber einfach ohne prüfung ein "ok" zurück.
Heisst soviel wie unbegrenze Aktivierungen mit Onlineaktivierung.
Kapierst du es immer noch nicht, es geht um DIE VORSCHAU Ihr müsstet über das diskutieren was in der Vorschau steht, ist das so schwer zu begreifen. Ok, nicht gerade müssen aber wenn dann ja.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Anilein hat geschrieben: ähm okay sorry is kein patch aber wurde deaktiviert siehe
http://forums.2kgames.com/forums/showth ... post296125
Our other methods of copy protection remain. You will still have to activate your copy, and you will still need to keep the disc in the drive. SecuROM has not been removed -- just the activation limits on number of installs and number of computers you can install BioShock on simultaneously.
Für mich heisst das nicht, dass Online Aktivierung deaktiviert wurde, oder?
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

The SPARTA hat geschrieben:Ich hoffe dieser kurze Satz erklärt alles oder ihr seit zu dumm dafür.
Komm, beruhig Dich. Solche Ansagen mit so nem Rechtschreibfehler machen könnte sonst peinlich werden, wenn es jemand hervorhebt...

... huch!

Ernenn Anilein zur Führerin Deiner... was-auch-immer-Armee. Da kommt wenigstens etwas zurück, was zur Diskussion beiträgt.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

The SPARTA hat geschrieben: Mit dem vor diesem hier, ohne dich zu meinen, einfach drauf losgehen. Ich hoffe dieser kurze Satz erklärt alles oder ihr seit zu dumm dafür.
Du pöbelst die Breitemasse an und wunderst Dich wenn diese zurückpöbelt, auch wenn Leute darunter sind die Du garnicht gemeint hast?
Lies nochmal deinen letzen Satz durch, danke.
Hast den Teil mit "diese Leute" nicht verstanden... :roll: Damit ist natürlich zum dritten mal erklärt die Raubkopierer Masse gemeint, so wie es aussieht sind es mehr als die hälfte hier im Forum. Ob du auch einer bist, kann ich nicht bestätigen aber wenn ja dann gehörst du natürlich dazu :wink:
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Ich zitiere mal von Seiten 3 und 4 dieses Threads:
The SPARTA hat geschrieben:<DEMO IN ANMARSCH>
und kurz drauf schreibt auch Herr Luibl mit Link dass die Demo da ist.

Nix da Vorschau und nu hör hier bitte auf zu flamen.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

The SPARTA hat geschrieben: Kapierst du es immer noch nicht, es geht um DIE VORSCHAU Ihr müsstet über das diskutieren was in der Vorschau steht, ist das so schwer zu begreifen. Ok, nicht gerade müssen aber wenn dann ja.
Okay, ich denke ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und vielleicht liest ja der eine oder andere Ubisoftler o.ä. und trägt es weiter *träum

Ich hab jetzt zur Vorschau geschrieben warum ich es nicht kaufen werde und nicht vorbestelle.
Zum Test werd ich dann schreiben warum ich es nicht kaufe.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

twomore hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ich hoffe dieser kurze Satz erklärt alles oder ihr seit zu dumm dafür.
Komm, beruhig Dich. Solche Ansagen mit so nem Rechtschreibfehler machen könnte sonst peinlich werden, wenn es jemand hervorhebt...

... huch!

Ernenn Anilein zur Führerin Deiner... was-auch-immer-Armee. Da kommt wenigstens etwas zurück, was zur Diskussion beiträgt.
Jo, wenns man nicht versteht einfach sein lassen. Fühlst dich unterbelichtet... Na dann, auf wiedersehen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Aron_dc hat geschrieben:Ich zitiere mal von Seiten 3 und 4 dieses Threads:
The SPARTA hat geschrieben:<DEMO IN ANMARSCH>
und kurz drauf schreibt auch Herr Luibl mit Link dass die Demo da ist.

Nix da Vorschau und nu hör hier bitte auf zu flamen.
Nur das konntest du aufschnappen, na toll, ich flame ja, Kiddy redensart Nummer 1. Ich weiss nicht von wo ihr diesen Mist mit flamen aufgeschnappt habt aber es tut dir vorallem nicht so gut.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 18.06.2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.