Wolfenstein

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@xXxVenomxXx
Du bist dir auch ganz sicher dass du weißt was die SS ist? Die waren da nämlich nicht unfreiwillig dabei.
Muss sich jetzt jeder Spastiker hier zu Wort melden oder was? :lol: Ich habe doch gesagt lassen wir das lieber, jetzt habe ich den Stein ins rollen gebracht. Bevor ich hier noch ne Verwarnung bekomme halte ich mich lieber jetzt On Topic........

Wenn Du das OK findest, sei Dir das erlaubt,
Habe ich das behauptet?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
Du bist dir auch ganz sicher dass du weißt was die SS ist? Die waren da nämlich nicht unfreiwillig dabei.
Muss sich jetzt jeder Spastiker hier zu Wort melden oder was? :lol: Ich habe doch gesagt lassen wir das lieber, jetzt habe ich den Stein ins rollen gebracht. Bevor ich hier noch ne Verwarnung bekomme halte ich mich lieber jetzt On Topic........

Habe ich das behauptet?
Herrlich der Bengel.
Kreist man ihn ein und zeigt die Grenzen auf wird er gleich beleidigend.
Zappes hat eigentlich schon alles gesagt deswegen wiederhole ich das ganze jetzt nicht mehr.
Aber wer dir so einen Schwachsinn erzählt hat möchte ich gerne mal wissen.

Aber gut wahrscheinlich hast du die Deutsch Deutsch Geschichtsbücher gefunden und nicht die Pösen Dinger die die Amerikaner unter uns verbreitet haben :lol:
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:

Habe ich das behauptet?
Herrlich der Bengel.
Zappes hat eigentlich schon alles gesagt deswegen wiederhole ich das ganze jetzt nicht mehr.

Aber gut wahrscheinlich hast du die Deutsch Deutsch Geschichtsbücher gefunden und nicht die Pösen Dinger die die Amerikaner unter uns verbreitet haben :lol:
und noch so einer...... und Bengel kannste dir auch sparen alles klar...bin bestimmt ein paar Jahre älter als du :roll:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Muss sich jetzt jeder Spastiker hier zu Wort melden oder was? :lol: Ich habe doch gesagt lassen wir das lieber, jetzt habe ich den Stein ins rollen gebracht. Bevor ich hier noch ne Verwarnung bekomme halte ich mich lieber jetzt On Topic........

Habe ich das behauptet?
Herrlich der Bengel.

und noch so einer...... und Bengel kannste dir auch sparen alles klar...bin bestimmt ein paar Jahre älter als du :roll:
Du du kannst meinetwegen 100 Jahre Älter als ich sein aber wer so eine Gequirlte Scheiße von sich gibt den darf man definitiv als Bengel bezeichnen.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:Herrlich der Bengel.

Du du kannst meinetwegen 100 Jahre Älter als ich sein aber wer so eine Gequirlte Scheiße von sich gibt den darf man definitiv als Bengel bezeichnen.
ich lach dich aus :lol: und ob gequirlte scheisse oder nicht liegt noch immer im Auge des betrachters und ist Ansichtssache... Ob du es scheisse findests oder nicht geht mir sowas von am Arsch vorbei.. alles klar? :wink:
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 21.08.2009 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Viel Spaß dabei :)

Aber ich hab dir eines voraus ich brauche dich gar nicht auslachen sondern Bemitleide dich.
Außerdem lacht dich dafür das Halbe Forum aus :>
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:Viel Spaß dabei :)

Aber ich hab dir eines voraus ich brauche dich gar nicht auslachen sondern Bemitleide dich.
Och haste nicht mehr zu bieten? Bist bestimmt einer von der Kategorie Antifa die nur gruppenstark sind ihren pseudo Kampf gegen Faschismus betreiben und sich nicht auf die strasse trauen weil sie angst haben aufs maul zu bekommen... nicht wahr? :lol:

Aber ich hab dir eines voraus
Ja hast du... eine Verwarnung mehr aber nicht :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Och haste nicht mehr zu bieten? Bist bestimmt einer von der Kategorie Antifa die nur gruppenstark sind ihren pseudo Kampf gegen Faschismus betreiben und sich nicht auf die strasse trauen weil sie angst haben aufs maul zu bekommen... nicht wahr? :lol:
Nein ich bin kein Mensch der eine Gruppe braucht um seine Meinung loszuwerden.
Zusätzlich nicht solche Extremen trotzdem sind sie mir weitaus lieber als solche Hirntoten Individuen wie du.

Aber endlich Outest du dich.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Nein ich bin kein Mensch der eine Gruppe braucht um seine Meinung loszuwerden.
Zusätzlich nicht solche Extremen trotzdem sind sie mir weitaus lieber als solche Hirntoten Individuen wie du.

Aber endlich Outest du dich.
Naja da dieses hin und her schon über 2 Seiten geht und ich nicht weiter hier rum spammen will mache ich hier mal ein punkt....
Aber Pennyscheiss du bist herzlichst eingeladen mir eine PN zu schreiben mit all deinen Sorgen und Problemen.......... :lol: :lol: :lol: Vielicht finden wir ja eine Lösung... :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

xXxVenomxXx hat geschrieben: Naja da dieses hin und her schon über 2 Seiten geht und ich nicht weiter hier rum spammen will mache ich hier mal ein punkt....
Aber Pennyscheiss du bist herzlichst eingeladen mir eine PN zu schreiben mit all deinen Sorgen und Problemen.......... :lol: :lol: :lol: Vielicht finden wir ja eine Lösung... :wink:
Ich hab noch nicht von Erfolgreichen Gehirntransplantationen gehört von daher sehe ich Schwarz für dich :>

Aber gut ich hab ein einsehen und lass dich weiterhin deinen Schwachsinn anbeten.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

xXxVenomxXx hat geschrieben: Naja da dieses hin und her schon über 2 Seiten geht und ich nicht weiter hier rum spammen will mache ich hier mal ein punkt....
Ich hab noch nicht von Erfolgreichen Gehirntransplantationen gehört von daher sehe ich Schwarz für dich :>

Aber gut ich hab ein einsehen und lass dich weiterhin deinen Schwachsinn anbeten.
Och der war aber gemein du jetzt haste mir es gezeigt... Rofl
ich frage mich nur ob du auch von Auge zu Auge so mutig währst! :wink: Glaube ehr nicht du Troll....
xtraklaus
Persönliche Nachricht:

Vergeßt Crysis ...

Beitrag von xtraklaus »

Ich als Ego-Shooter Freak kann nur sagen, dass ist das Spiel wo ich seit langen drauf gewartet habe. Die Grafik ist der Hammer und das Beste, es läuft total rund und ruckelfrei. Crysis ist dagegen ein Sch... Das Intro zeigt uns wie die Zukunft für Gamer aussieht. Ich bedanke mich bei allen Entwicklern. Die vielen Schreibfehler im Spiel lasse ich mal duchgehen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

@xXxVenomxXx

War schon nach deinem ersten Post klar, was für ein Typ du bist, einfach nur lächerlich.
Keinen blassen Schimmer davon, wie es war.
Wenn du allen ernstes behauptest, die Forschung zum WWII sei falsch, dann bist du einfach verdammt lächerlich und dumm.
Das Thema ist verdammt gut erforscht, nämlich so gut wie sonst kein anderer Krieg.

Aber wie du über die Antifa usw. geredet hast hat ja eindeutig gezeigt, aus welchem politischen Lager du kommst.

Nur traurig, dass gerade Leute wie du, die angeblich Deutschland ins rechte Licht rücken wollen, die sind, die es vor der ganzen Welt peinlich machen.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Eigentlich wollte ich ja wieder On Topic gehen aber wer beleidigent wird bekommt auch eine Beleidigung zurück.....

Sakuraba hat geschrieben:@xXxVenomxXx

War schon nach deinem ersten Post klar, was für ein Typ du bist, einfach nur lächerlich.
ja es ist immer wieder leicht leute zu beleidigen Wenn man Anonym bleibt! Oder? idiot.
Wenn du allen ernstes behauptest, die Forschung zum WWII sei falsch, dann bist du einfach verdammt lächerlich und dumm.
Das Thema ist verdammt gut erforscht, nämlich so gut wie sonst kein anderer Krieg.
ich sage ja nicht das alles falsch ist, nur ich finde jemand ist dumm und lächerlich wenn einer alles glaubt was die medien einem in den Schädel blasen... Also so jemand wie du... :wink:
Aber wie du über die Antifa usw. geredet hast hat ja eindeutig gezeigt, aus welchem politischen Lager du kommst.
Ach ja die Liebe Liebe Antifa. Ein Haufen von Kriminellen vermummten Pissern. Die nur in der Gruppe Gross sind, und auf Demos die einzigsten sind die aus einer friedlichen Demo ein Chaos machen.
Und für Schmiererein und Sachbeschädigungen bekannt sind.... Aber sonst sind sie ja ganz ok.... :lol:

Ja an deiner Sympatie für diese leute kann ich schon sehen das du eher der bist der keine Ahnung von dem hat was er sagt........ Es war wohl nicht von Vorteil das du gerade den ersten Stein in der Hinsicht geworfenn hast.... :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja wieder On Topic gehen aber wer beleidigent wird bekommt auch eine Beleidigung zurück.....

Sakuraba hat geschrieben:@xXxVenomxXx

ja es ist immer wieder leicht leute zu beleidigen Wenn man Anonym bleibt! Oder? idiot.
ich sage ja nicht das alles falsch ist, nur ich finde jemand ist dumm und lächerlich wenn einer alles glaubt was die medien einem in den Schädel blasen... Also so jemand wie du... :wink:
Ach ja die Liebe Liebe Antifa. Ein Haufen von Kriminellen vermummten Pissern. Die nur in der Gruppe Gross sind, und auf Demos die einzigsten sind die aus einer friedlichen Demo ein Chaos machen.
Und für Schmiererein und Sachbeschädigungen bekannt sind.... Aber sonst sind sie ja ganz ok.... :lol:

Ja an deiner Sympatie für diese leute kann ich schon sehen das du eher der bist der keine Ahnung von dem hat was er sagt........ Es war wohl nicht von Vorteil das du gerade den ersten Stein in der Hinsicht geworfenn hast.... :roll:
So und nun versucht ihr euch ml ohne Beleidigungen mitzuteilen. Geht das?