Eigentlich wollte ich ja wieder On Topic gehen aber wer beleidigent wird bekommt auch eine Beleidigung zurück.....
Sakuraba hat geschrieben:@xXxVenomxXx
War schon nach deinem ersten Post klar, was für ein Typ du bist, einfach nur lächerlich.
ja es ist immer wieder leicht leute zu beleidigen Wenn man Anonym bleibt! Oder? idiot.
Keinen blassen Schimmer davon, wie es war.
Wenn du allen ernstes behauptest, die Forschung zum WWII sei falsch, dann bist du einfach verdammt lächerlich und dumm.
Das Thema ist verdammt gut erforscht, nämlich so gut wie sonst kein anderer Krieg.
ich sage ja nicht das alles falsch ist, nur ich finde jemand ist dumm und lächerlich wenn einer alles glaubt was die medien einem in den Schädel blasen... Also so jemand wie du... :wink:
Aber wie du über die Antifa usw. geredet hast hat ja eindeutig gezeigt, aus welchem politischen Lager du kommst.
Ach ja die Liebe Liebe Antifa. Ein Haufen von Kriminellen vermummten Pissern. Die nur in der Gruppe Gross sind, und auf Demos die einzigsten sind die aus einer friedlichen Demo ein Chaos machen.
Und für Schmiererein und Sachbeschädigungen bekannt sind.... Aber sonst sind sie ja ganz ok....
Ja an deiner Sympatie für diese leute kann ich schon sehen das du eher der bist der keine Ahnung von dem hat was er sagt........ Es war wohl nicht von Vorteil das du gerade den ersten Stein in der Hinsicht geworfenn hast....