FIFA 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hoffentlich wird es die 90er marke knacken. Halte viel von FIFA
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

XBoxer360 hat geschrieben:hoffentlich wird es die 90er marke knacken. Halte viel von FIFA
wenn du viel von fifa hälst, ist es dann nicht egal wieviel prozent es bekommt?

2topic:

obwohl ich letztes jahr mit pes mehr spass hatte als mit fifa, werde ich dem neuen fifa wieder eine chance geben! fifa 09 hat einfach nur geblendet, die ersten stunden waren gut bis überragend, aber dann hörte die motivation irgendwann auf! fifa wirkte dann einfach zu ausgelutscht und standardisiert! pes bietet da einfach langzeitmotivation und enormes entwicklungspotential!

naja, schaunmer mal!

greetingz
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 10

Beitrag von SchmalzimOHR »

Frankenpower hat geschrieben:Ich bin gespannt darauf, wie die PC - Version aussehen wird.
EA, ich sage euch: Liefert nochmal so einen Mist auf dem PC ab wie die letzten Jahre und ich drehe durch. Naja, und wenn der PC nichts wird, dann muss man eben wieder die XBox360 Version kaufen, aber eine gleichwertige PC Version ist hoffentlich mal nicht zu viel verlangt.
Werden sie,es gibt dieses Jahr wieder keine NextGenoptik sondern nur die Rotzengine die schon seit der PS2 benutzt wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
Frankenpower hat geschrieben:Ich bin gespannt darauf, wie die PC - Version aussehen wird.
EA, ich sage euch: Liefert nochmal so einen Mist auf dem PC ab wie die letzten Jahre und ich drehe durch. Naja, und wenn der PC nichts wird, dann muss man eben wieder die XBox360 Version kaufen, aber eine gleichwertige PC Version ist hoffentlich mal nicht zu viel verlangt.
Werden sie,es gibt dieses Jahr wieder keine NextGenoptik sondern nur die Rotzengine die schon seit der PS2 benutzt wird.
das ist so dreist, dass ich am liebsten am releasetag vor Media Markt stehen und jedem der das Spiel für den PC kauft dick in die Eier treten würde!
Panzergrenadier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panzergrenadier »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
SchmalzimOHR hat geschrieben:
das ist so dreist, dass ich am liebsten am releasetag vor Media Markt stehen und jedem der das Spiel für den PC kauft dick in die Eier treten würde!
Tja das ist echt das letzte. Die PC-Spieler müssten einfach mal alle das Spiel auf dem PC nicht mehr kaufen, aber es wird wahrscheinlich trotzdem die Millionenmarke knacken, weil viele Leute gar nicht raffen wie sie hier beschissen werden und was für ne Macht sie eigentlich haben. Da ich PC-Spieler bin werde ich mich wohl wie die letzten Jahre auch eher auf PES konzentrieren.
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

HCxGC hat geschrieben:
Neo00 hat geschrieben:Nice, nice, nice. Klingt echt gut was sich EA da vorgenommen hat.
Seit FIFA09 bin ich von Pro Evo auf FIFA gewechselt, aber mal schauen, wie das nächstes Jahr wird. Ich hoffe beide Parteien packen noch was drauf!
ASCHE AUF DEIN HAUPT - schäm dich, einmal PES'ler, immer PES'ler ... solche Leute wie dich kann ich nicht ausstehn :D

Oh ja.. solche Leute wie dich wollen die Entwickler :) Scheissegal wie schlecht das Spiel is, hauptsache man kauft es aus Prinzip, allein wegen dem Name. Idiot :roll:
Paxton Fettel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxton Fettel »

Gibt es eig ne anschreibadreese (email etc) wo man Verbesserungsvorschläge hinschicken kann?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Paxton Fettel hat geschrieben:Gibt es eig ne anschreibadreese (email etc) wo man Verbesserungsvorschläge hinschicken kann?
Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, würde ich es mal im offiziellen Fifa-Forum UK versuchen. Dort schreiben und lesen FIFA-Produzenten wie David Rutter regelmäßig mit, und man erfährt nebenbei einiges übers neue Gameplay von Spielern, die FIFA10 bereits antesten durften.

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10/
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa ... ggestions/
johndoe793498
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793498 »

gtasafan hat geschrieben:...oder ein huligen meinetwegen auch nackt :D aufs spielfeld
huligen...gröhl!
playaaa101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playaaa101 »

FIFA :?: :?: :?: Wer ist FIFA :?: PES 4 EVER EVER EVER...
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Bierbärchen »

Mhh echt nice bin ja ma gespannt ...wie die umsetzung wird .hoffe ähnlich wie fifa 09 das war schon spielerisch recht perfekt ....fifa 10 wird echt nen pflichtkauf ...SICHER!!^^
AUT|KTN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AUT|KTN »

Lipglosskid hat geschrieben:was ich mir langsam mal wünschen würde, wären Fehlentscheidungen der Schiedsrichter beim Abseits, oder auch mal nicht gegebene Tore und dergleichen. Auch Zeitspiel beim Abstoss oder Einwurf bzw. einer Auswechslung sollte endlich möglich sein ( natürlich mit der dazugehörigen gelben Karte usw. ). Das würde meiner Meinung nach den Realitätsgrad in die Höhe schrauben

Es kann doch so schwer nicht zu programmieren sein eigentlich
90% signed.... Hallenmodus wär noch klasse so als Draufgabe :D

Egal was PES rausbringt - FIFA wird gekauft, besitze FIFA seit FIFA 99 - PES nichtmal angeschaut 8)

Bin aber kein Fanboy, hab pes versucht, dass kann mir keiner vorwerfen, aber ich komm mit' garnich klar u will es auch nicht....

also pes is für grafikgeile zocker - fifa is für Leute die sich wirklich mit Fußball ausnadnersetzen - MEiNE MEiNUNG
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

3M0R0X hat geschrieben:90% signed.... Hallenmodus wär noch klasse so als Draufgabe :D

Egal was PES rausbringt - FIFA wird gekauft, besitze FIFA seit FIFA 99 - PES nichtmal angeschaut 8)

Bin aber kein Fanboy, hab pes versucht, dass kann mir keiner vorwerfen, aber ich komm mit' garnich klar u will es auch nicht....

also pes is für grafikgeile zocker - fifa is für Leute die sich wirklich mit Fußball ausnadnersetzen - MEiNE MEiNUNG
Im ersten Satz schreibst du, das du PES nichtmal angeschaut und pro fifa bist. Im 2. satz schreibst du das du kein Fanboy(um un zu suggerieren dein Wissen würde auf Erfahrung beruhen) bist und im 3. Satz bist du mit der Steuerung von PES, die man im übrigen anpassen kann, was man bei den meisten neuen next gen fifateilen nicht kann, nicht klar gekommen.
Für mich ein klarer Fall von Fanboytum.

Ich finde FIFA09 auch besser als PES2009, aber nur auf den Konsolen, das Probb was mich regelrecht ankotzt mittlerweile, in einem solchen Review wird EA grösstenteils nur gefeiert und mit keiner silbe kritisiert, für ihre mieserable PC-Politik.
FIFAX kann def nur wieder ne hohe Wertung im Konsolenbereich einfahren, aufm PC wird es wieder abkacken.
Doch das die PC version so schlecht ist erfährt man nirgendwo, weil überall nur der Erfolg von den Konsolen auf den kompletten Markt übernommen wird. EA freut sich brauchen sie sich aufm PC dieses jahr wieder nix einfallen lassen und die Presse lobt FIFA 2010 sicher wieder in allen hohen Tönen.
Warum die Next Gen Grafik nicht auf den PC kommt, evtl weil dann FIFA noch schlechter aussehn würde, so langsam hab ich das Gefühl dieses "Killerspielwort" "NExt-Gen" ein einziger Bluff ist.
FIFA 2010 wird def auf konsolen Rocken auf PC's abkacken dabei hätten wir das grössere Leistungspotential.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich bin gespannt was Fifa 2010 bringt. Mein Favorit ist nach wie vor PES 2008, das kompletteste Fußballspiel wie ich finde. Fifa 09 hat mich hingegen nur ansatzweise überzeigt, PES 2009 aber völlig enttäuscht. So liegt Fifa sicherlich etwas vorne seit dem letzten Jahr.
Ein Umstieg zu EAs Fußball ist bei mir aber noch nicht vollzogen, ich glaube das werde ich auch erstmal bei Fifa 2010 überdenken wenn ich es ein mal gespielt habe. Das PES Spielgefühl ist einfach ein besseres, den 2009er Teil mal außen vor gelassen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

3M0R0X hat geschrieben:
Lipglosskid hat geschrieben:was ich mir langsam mal wünschen würde, wären Fehlentscheidungen der Schiedsrichter beim Abseits, oder auch mal nicht gegebene Tore und dergleichen. Auch Zeitspiel beim Abstoss oder Einwurf bzw. einer Auswechslung sollte endlich möglich sein ( natürlich mit der dazugehörigen gelben Karte usw. ). Das würde meiner Meinung nach den Realitätsgrad in die Höhe schrauben

Es kann doch so schwer nicht zu programmieren sein eigentlich
90% signed.... Hallenmodus wär noch klasse so als Draufgabe :D

haste dir mal die Grafik von PES angeguckt? Wer Grafikgeil ist bekommt da doch sofort das kotzen! :D Und auch sonst scheinst du die beiden Spiele zu verwechseln :D