X-Men Origins: Wolverine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
halloooo,
spielte das spiel ca. zwei drei stunden.. dann habichs verkauft !!!...
für mich - kein gutes spiel
weil: immer das gleiche, immer das gleiche, immer das gleiche
mich die kleinen fehler des spiels auf dauer verdammt genervt haben (z.b das hemd von wolverine oder das seine 'krallen' manchmal den körper garnicht erwischt hatten [in sequenzen wohlgemerkt!!!!])
für leute di auf god of war stehen anscheinend ein passendes game ( 2 meiner freunde di gow gezoggt haben finden wolverine hammer)
mich die kleinen fehler des spiels auf dauer verdammt genervt haben (z.b das hemd von wolverine oder das seine 'krallen' manchmal den körper garnicht erwischt hatten [in sequenzen wohlgemerkt!!!!])
für leute di auf god of war stehen anscheinend ein passendes game ( 2 meiner freunde di gow gezoggt haben finden wolverine hammer)
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So ich muss meinen Frust einfach mal irgendwo loswerden sonst werd ich noch verrückt hier...
Ich muss das Spiel leider mindestens 20Punkte abwerten und zwar aus folgendem Grund:
DIESER SCHEIß ENDGEGNER IST SOWAS VON BESCHISSEN ICH KÖNNT NUR KOTZEN!!!
So... sorry das musste sein. Ich würde so gerne mit den Spieleentwicklern persönlich sprechen und denen diese Endgegner um die Ohren hauen. Ich spiele seit über 25 Jahren Computerspiele und es nervt mich immer wieder wenn ich sehe, dass Spielzeit unnötig in die Länge gezogen wird mit Hilfe eines überschweren Endgegners. Und schwer im eigentlichen Sinn ist er noch nicht einmal (Mittlerweile kann ich die ersten beiden Stufen mit geschlossenen Augen) Doch dieser Laser der alles zum einstürzen bringt ist einfach nur noch lächerlich.Früher oder später stürzt Wolverine da einfach ab. Sei es nun durch einen Clipping-Bug oder sonst etwas. Leider kann man in so einer Situation selbst wenn man der Entwickler dieses Spiels wäre nichts machen außer sterben... Ich frag mich wirklich wer immer wieder auf solche Ideen kommt. Diejenigen würde ich am liebsten 3 Wochen in einen Raum sperren und mit allerlei solchen "Endgegnern" foltern bis sie einsehen, dass diese Art von künstlicher Spielverlängerung einfach lächerlich ist. Puh.(Leider gehts mir immer noch nicht besser ;P )
Ich muss das Spiel leider mindestens 20Punkte abwerten und zwar aus folgendem Grund:
So... sorry das musste sein. Ich würde so gerne mit den Spieleentwicklern persönlich sprechen und denen diese Endgegner um die Ohren hauen. Ich spiele seit über 25 Jahren Computerspiele und es nervt mich immer wieder wenn ich sehe, dass Spielzeit unnötig in die Länge gezogen wird mit Hilfe eines überschweren Endgegners. Und schwer im eigentlichen Sinn ist er noch nicht einmal (Mittlerweile kann ich die ersten beiden Stufen mit geschlossenen Augen) Doch dieser Laser der alles zum einstürzen bringt ist einfach nur noch lächerlich.Früher oder später stürzt Wolverine da einfach ab. Sei es nun durch einen Clipping-Bug oder sonst etwas. Leider kann man in so einer Situation selbst wenn man der Entwickler dieses Spiels wäre nichts machen außer sterben... Ich frag mich wirklich wer immer wieder auf solche Ideen kommt. Diejenigen würde ich am liebsten 3 Wochen in einen Raum sperren und mit allerlei solchen "Endgegnern" foltern bis sie einsehen, dass diese Art von künstlicher Spielverlängerung einfach lächerlich ist. Puh.(Leider gehts mir immer noch nicht besser ;P )
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
glaub nicht das der wirklich so schwer ist. in youtube gibt es einen kampf gegen den endgegner und so schwer ist der gar nicht.ZappesBPD hat geschrieben:Ich bin ja mal wirklich gespannt auf den Endgegner - so, wie Freimann das beschreibt, muss der ja fast so ätzend wie der bei Metroid Prime 3 sein. Wundert mich etwas, die ganzen Zwischenbosse waren ja eigentlich sehr fair gehalten.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Naja, das liegt aber nicht daran, dass das Spiel nichts ist, sondern eher daran, dass dir das Genre nicht zuzusagen scheint. Wenn jemand Fussball nicht leiden kann, dann wird er bei jedem noch so tollen Fussballspiel sagen "immer das gleiche, immer das gleiche "3M0R0X hat geschrieben:halloooo,

@ Freimann: Aja, der letzte Endgegner ist zwar mit den Strahlen ein wenig nervig, aber wenn du da immer schön springst und ihn möglichst in den Nahkampf verwickelst (Konterattacken!), dann ist er halb so wild...
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich hätte gerade fast meien XBox zerhackt, nachdem ich bei dem Typen ca. 15 mal verendet bin. Letztendlich habe ich aber eine ganz brauchbare Taktik gefunden - Text markieren, um ihn zu lesen, wir wollen ja nicht spoilern...Freimann hat geschrieben:So ich muss meinen Frust einfach mal irgendwo loswerden sonst werd ich noch verrückt hier...
Ich hab's gerade nur aus Neugier noch mal versucht, und mit der Taktik hat es auch beim zweiten Test auf Anhieb geklappt.Der Trick ist, das genaue Timing beim Blocken aufzugeben und stattdessen zum Buttonmasher zu werden. Man wartet, bis Deadpool vor einem steht, und fängt an, wie wild auf der Block-Taste rumzuhämmern. Früher oder später (meistens früher) gelingt der Block, und beim Slowdown drückt man schnell auf X - darauf hämmert man rum, bis man das Quicktime-Event gewonnen hat. Sobald Deadpool am Boden liegt, löst man den Berserker (RT+B) aus, wartet bnis Deadpool wieder angreift und dann wieder LT-Mashing, Quicktime... Das so lange, bis die Sequenz kommt, die den ekligen Teil ankündigt.
Wenn der Teil kommt, wo Deadpool Wandsegmente Wegschießt, läuft man immer auf ihn zu. Sobald der Slowdown ankündigt, dass er jetzt wieder ein Loch macht, SOFORT per Doppelsprung in seine Richtung springen. Wenn man sich ganz geschickt fühlt, kann man eine Lunge-Attacke geben, sobald man nah genug ist - mir waren das in der Hektik aber zu viele Knöpfe, also bin ich nur gelaufen und gesprungen. Sobald man in Deadpools Nähe ist, macht man es wieder genau wie vorher - Blockmashen, Rage, Blockmashen, Rage... Der Bengel hat es dann nach spätestens zwei weggeballerten Mauersegmenten hinter sich.
Wichtig waren für mich halt drei Erkenntnisse:
- Wirklich weh tun nur die Counter-Angriffe
- Richtiges Timing beim Blocken ist viel zu schwer, lieber auf LT rumhämmern
- Rage immer sofort neu aufladen, ohne das tun die Schläge nicht weh genug
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
eure konsequenz finde ich sehr sympathisch...4P|T@xtchef hat geschrieben:Danke für diese Anregung. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Misserfolg des Monats! Check your Profil...gozd13583 hat geschrieben: Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden? Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.

weiterso jungs...
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Hmm auf Amazon.de (!) gibts das Spiel auch zu kaufen o.O Da das Spiel nicht veröffentlicht wurde greifen wohl auch keine Verbote?
An die die das Spiel schon haben - Was macht für euch denn den Wiederspielwert aus?
Für den PC gibt es ja leider keine Demo und ich überlege es via Amazon.co.uk zu importieren. Würde "nur" 36 Euro kosten, was immerhin 24 Euro günstiger ist als beim Saturn um die Ecke.
God of War hat mir sehr gut gefallen, Devil May Cry 4 hab ich noch nicht. Schwanke halt jetzt zwischen Devil May Cry und Wolverine.
An die die das Spiel schon haben - Was macht für euch denn den Wiederspielwert aus?
Für den PC gibt es ja leider keine Demo und ich überlege es via Amazon.co.uk zu importieren. Würde "nur" 36 Euro kosten, was immerhin 24 Euro günstiger ist als beim Saturn um die Ecke.
God of War hat mir sehr gut gefallen, Devil May Cry 4 hab ich noch nicht. Schwanke halt jetzt zwischen Devil May Cry und Wolverine.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine persönliche Meinung nachdem ich den Film gesehen und die Demo geszockt habe:
Film najaa, fand ich net wirklich super, aber gut..
Demo hat mich seehr überrascht, aber natprlich kann es bei der Vollversion nerven das man immer das Gleiche macht. Fand aber schon God of war hammer und Devil May Cry und früher auch mal Dynasty Warriors, also schnetzeln für zwischendurch ist schon etwas für mich.
Hab eigentlich nix gegen unkomplizierte, schnelle Action mit hohem Spaßfaktor, also könnte ich mir das Game evtl doch noch zum Sparpreis holen oder einfach mal aus der Videothek oder nem Kumpel (riesen Marvel-Fan) ausleihen...
Film najaa, fand ich net wirklich super, aber gut..
Demo hat mich seehr überrascht, aber natprlich kann es bei der Vollversion nerven das man immer das Gleiche macht. Fand aber schon God of war hammer und Devil May Cry und früher auch mal Dynasty Warriors, also schnetzeln für zwischendurch ist schon etwas für mich.
Hab eigentlich nix gegen unkomplizierte, schnelle Action mit hohem Spaßfaktor, also könnte ich mir das Game evtl doch noch zum Sparpreis holen oder einfach mal aus der Videothek oder nem Kumpel (riesen Marvel-Fan) ausleihen...