Pro Evolution Soccer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PES10
LUKSI hat geschrieben:Das gleiche Gebrabbel kam nach PES6. PES2008 wurde ein totaler Flop. Konami verspricht Besserung und einen kompletten Neuanfang vom 'Scratch'. Das Ergebnis PES2009, totaler Reinfall.
wer so denkt kann ruhig fifa spielen
pes2009 ist vom menu und der aufmachung zwar echt schlicht aber sobald es ins spiel geht ist fifa unterirdisch schlecht und proevo deutlich besser
das einzigste was bei fifa besser ist isnd lizenzen und das man während des ladens spielen kann :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: blablablabla
totalbloody hat geschrieben:Ich glaub nicht drann... kommen an mit Realismus und dann wieder keine Bundesliga dabei! auch nicht in veränderter Form....
Nachdem mich Konami mit PES 6/8/9 entäuscht hat wag ich es einfach zu bezweifeln das sie das mit 2010 alles besser machen.
Da muss schon ALLES verbessert werden,das fängt mit der präsentation schon an! die bist jetzt IMMER lausig war.
Wenn man so einen Post als 1. lesen muss, wird einem ja schlecht ...
UND WARUM IST KEINE BUNDESLIGA DA DU VOLLHONK ? weil EA (sux) die Scheis rechte nicht freigibt ... was soll da Konami machen ? Hä ?
Wieder mit Vereinen alla Fc Isar usw ankommen ? omg
Außerdem hieß es schon letztes Jahr, dass nur ein einfaches 2009 rauskommt, weil sie damals schon an der 2010er saßen
UND WENN DIE HÖLLE ZUFRIERT ich kauf mir kein Fifa und unterstützt die Dreckschweine von EA
PS: an die Boons, die so scharf auf Bundesliga sind: es gibt selbst für Konsolen Bundesliga-Patches ... aber Google ist wohl nicht euer Freund
-
- Persönliche Nachricht:
mein Vorschreiber stimm ich voll und ganz zu...
der slogan zu dem spiel müsste lauten
step you Fifa 09???
ERRORspiel... und alle die das abstreiten... lasst euch einbuddeln
spiel es gezwungener maßen auch jedentag... mit kollegen versteht sich...
ich schwör auf alles ich hab schon 2 gamepads kaputt gemacht.. WARUM
WEIL EA mal garkein plan von Bewegungsabläufen Ballphysik und etc. hat. und ich mich dann aufregen muss...
aber wie schon geschrieben... zieht euch ein rock an und spielt fifa.. passt schon...
PS: ihr finden need for speed undercover bestimmt auch geil....(auch so ein error spiel, Geisterstadt etc..)
EA ist der größte ranz und weil solche honks wie ihr sich die kacke kaufen, werden die sich nicht bessern...
siehe... NFS undercover... FIFA alle teile von 97.. und das AKTUELLSTE
Der Pate II.... alles schrott
der slogan zu dem spiel müsste lauten
step you Fifa 09???
ERRORspiel... und alle die das abstreiten... lasst euch einbuddeln
spiel es gezwungener maßen auch jedentag... mit kollegen versteht sich...
ich schwör auf alles ich hab schon 2 gamepads kaputt gemacht.. WARUM
WEIL EA mal garkein plan von Bewegungsabläufen Ballphysik und etc. hat. und ich mich dann aufregen muss...
aber wie schon geschrieben... zieht euch ein rock an und spielt fifa.. passt schon...
PS: ihr finden need for speed undercover bestimmt auch geil....(auch so ein error spiel, Geisterstadt etc..)
EA ist der größte ranz und weil solche honks wie ihr sich die kacke kaufen, werden die sich nicht bessern...
siehe... NFS undercover... FIFA alle teile von 97.. und das AKTUELLSTE
Der Pate II.... alles schrott
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: blablablabla
Dann zeig mir doch bitte nen Patch für die 360 Version, wo ich meine Xbox nicht hacken muss und somit weiterhin Xbox Live fähig bleibe.HCxGC hat geschrieben:
PS: an die Boons, die so scharf auf Bundesliga sind: es gibt selbst für Konsolen Bundesliga-Patches ... aber Google ist wohl nicht euer Freund
Ich warte seit Pro Evo 6 dass ein neues geiles Fußballspiel rauskommt. Das neue Pro Evo ist meine Hoffnung. Die fehlenden Lizenzen tuen verdammt weh, darum bleibt zu Hoffen, dass die Erneuerungen diesmal einen 60€ teuren Umstieg rechtfertigen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich kriegen die mal hin dass man für flüssiges online gaming keine 16000er leitung braucht das war bisher immer der größte kritikpunkt meiner meinung nach
mag ja sein dass wie viele sagen fifa 09 realistischer ist als pes 09 weil man pes mit ein bisschen übung in jedem spiel relativ problemlos zig tore schießen kann aber dafür ist die ballphysik trotzdem sehr viel besser bei pes
es wäre außerdem sehr schön wenn beim 2010er der schiri mehr wie ein geist ist
ich war schon 1000mal voll angepisst weil mein superpass vom schiri geblockt wurde oder wenn trikotwahl einfach schnell weitergedrückt wurde einfach weil man weiß das die trikots andere farben haben und man dann dem schrir zu sehr ähnelt oder und das finde ich ja am lustigsten wenn sich ein spieler so platziert hinter dem schrir dass man ihn auf den ersten blick gar nicht sieht
mag ja sein dass wie viele sagen fifa 09 realistischer ist als pes 09 weil man pes mit ein bisschen übung in jedem spiel relativ problemlos zig tore schießen kann aber dafür ist die ballphysik trotzdem sehr viel besser bei pes
es wäre außerdem sehr schön wenn beim 2010er der schiri mehr wie ein geist ist
ich war schon 1000mal voll angepisst weil mein superpass vom schiri geblockt wurde oder wenn trikotwahl einfach schnell weitergedrückt wurde einfach weil man weiß das die trikots andere farben haben und man dann dem schrir zu sehr ähnelt oder und das finde ich ja am lustigsten wenn sich ein spieler so platziert hinter dem schrir dass man ihn auf den ersten blick gar nicht sieht
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man skalierung, aber klar über pes08 next gen müssen wir nicht streiten... aber auf der ps2, war pes08 gigantisch geil, auch pes6... und naja sei mal ganz erlich, wenn das spiel ultra realistisch wäre so müsste man jedes spiel min. 90 minuten lang spielen, gell... und wer will das schonelex80 hat geschrieben:Ich bin auch PES Fan, aber mit Realismus hat PES seit 2008 mal gar nichts mehr zu tun.silverarrow hat geschrieben:
Nur weil ihr Fifaler kein realistischen Fußball mögt...
Oder ist es realistisch, dass jedes Spiel gegen einen Freund, der auch gut in PES ist, immer mit 5:3, 8:6 etc. endet?
Wohl gemerkt nach 90 Minuten ohne Elmeterschießen

- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
in irgendeinem fifa konnte man 45 minuten pro halbzeit einstellen ... ich fands gutsilverarrow hat geschrieben:Das nennt man skalierung, aber klar über pes08 next gen müssen wir nicht streiten... aber auf der ps2, war pes08 gigantisch geil, auch pes6... und naja sei mal ganz erlich, wenn das spiel ultra realistisch wäre so müsste man jedes spiel min. 90 minuten lang spielen, gell... und wer will das schonelex80 hat geschrieben:Ich bin auch PES Fan, aber mit Realismus hat PES seit 2008 mal gar nichts mehr zu tun.silverarrow hat geschrieben:
Nur weil ihr Fifaler kein realistischen Fußball mögt...
Oder ist es realistisch, dass jedes Spiel gegen einen Freund, der auch gut in PES ist, immer mit 5:3, 8:6 etc. endet?
das ist noch ne sache über die ich mich bei 2010 freuen würde
-
- Persönliche Nachricht:
Mr.Coconut hat geschrieben:in irgendeinem fifa konnte man 45 minuten pro halbzeit einstellen ... ich fands gutsilverarrow hat geschrieben:Das nennt man skalierung, aber klar über pes08 next gen müssen wir nicht streiten... aber auf der ps2, war pes08 gigantisch geil, auch pes6... und naja sei mal ganz erlich, wenn das spiel ultra realistisch wäre so müsste man jedes spiel min. 90 minuten lang spielen, gell... und wer will das schonelex80 hat geschrieben: Ich bin auch PES Fan, aber mit Realismus hat PES seit 2008 mal gar nichts mehr zu tun.
das ist noch ne sache über die ich mich bei 2010 freuen würde
ich glaube bei fifa 07! aber dafür braucht man halt die zeit... so was geht halt nur bei ner lan, oder sowas...
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht: