MadWorld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
na sowas...
...schon wieder ein schöner Titel der bestimmt wieder verboten wird in unserem tollen USK verseuchten Land. Naja mal abwarten, und wenn dann in Österreich bestellen das einzige Licht an diesem grauen Zensur-Himmel.
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Etwas verspätet Gelb für Ghost. Das Arschloch hättest du dir sparen können. Das Wissen der Prozentzahl versaut euch wirklich das Lesen des Textes? Dann seid ihr schon arg seltsame Menschen wenn ihr einen Test nur wegen der Zahl am Ende lest. Sitzt ihr vor eurem Monitor und versucht die vermutliche Prozentzahl zu erraten oder wie läuft das ab?
Ich hätte es schlimmer gefunden wenn er euch den Tod des Protagonisten am Ende des Spiels gespoilert hätte

Ich hätte es schlimmer gefunden wenn er euch den Tod des Protagonisten am Ende des Spiels gespoilert hätte

-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat für mich jetzt schon Kultstatus!
Absolut geil, es stimmt zwar, dass es nach einer Weile etwas an Reiz verliert und die Kamera etwas stört.
Aber das machen die Grafik und die absolut überzeichnete Gewaltdarstellung schnell wieder wett.
Sowieso, ich kaufe mir in der nächsten Zeit keine gehypten Spiele mehr, auch wenn sie Top-Bewertungen haben.
Das sind dann genau die Spiele, die bei mir in der Ecke rumliegen, währenddem ich die so genannten Durchschnittsspiele, welche nicht so hohe Wertungen bekommen haben, wie ein Blöder zocke. (MadWorld zum Beispiel)
Absolut geil, es stimmt zwar, dass es nach einer Weile etwas an Reiz verliert und die Kamera etwas stört.
Aber das machen die Grafik und die absolut überzeichnete Gewaltdarstellung schnell wieder wett.
Sowieso, ich kaufe mir in der nächsten Zeit keine gehypten Spiele mehr, auch wenn sie Top-Bewertungen haben.
Das sind dann genau die Spiele, die bei mir in der Ecke rumliegen, währenddem ich die so genannten Durchschnittsspiele, welche nicht so hohe Wertungen bekommen haben, wie ein Blöder zocke. (MadWorld zum Beispiel)
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
PhobosOne hat geschrieben:Ich habs gestern rein gemacht und ne halbe Stunde später die Rollos runter und das Handy aus.
Vorweg, lasst euch nicht vom Soundtrack abschrecken. Mir geht diese Art von Mukke auch garnicht ab, aber zum SPiel passts einfach 1A.
4 Dinge find ich Schade:
1. Keine deutschen Subs. Wenn ihr in english nich so fit seid, werdet ihr von der Story nich viel mitbekommen, da auch oft schnell, mit Redensarten und im Slang geredet wird.
2. Ich musste mich erst an die absolut krasse Gewaltdarstellung gewöhnen. Das Spiel ist echt nichts für schwache nerven, auch wenns Comichaft ist.
3. Ähnlich wie bei DC, aber nicht ganz so schlim. Es hat nicht viel widerspielwert und ist ähnlich kurz. Aber wenigstens ein ganz unterhaltsamen 2 Spieler Modus.
4. Die fukking Pal Balken! Aber von Freezes hab ich nichts gemekrt.
Aber den Rest find ich einfach genial!
Story, Präsentation, Sound, Gameplay, Animationen, Cutscenes, Atmosphäre, Grafik, Jack! ...
Ich bin sowas von begeistert. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ganz ohne Hype ran bin. Aber egal, jeder der von euch den Film Sin City gut fand, muss diese Spiel zocken! Wie gesagt, wenn er auch mit der Gewaltdarstellung klarkommt. Aber selbst die bekommt im SPielverlauf einen Sinn.
Ich will garnicht soviel reden und irgendwas Spoilern. Zockts einfach...
Ich geb dem Game gefühlte 9-10 nach dem ersten druchzocken.