Warhammer 40.000: Dawn of War II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyruzthaviruz »

und ich hoffe das es wenigstens in einem addon das chaos wieder geben wird... mit allen 4 großen dämonen diesmal bitte ^^
Zuletzt geändert von cyruzthaviruz am 21.12.2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Warhammer 40.000 rocks! :D

Anmerkung: das table-top-Spiel ist auch hammer^^
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

Arctic Monkeyy hat geschrieben:Warhammer 40.000 rocks! :D

Anmerkung: das table-top-Spiel ist auch hammer^^
aber um einiges teurer Oo
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

ja das stimmt.. -.-
für sop ne 1000 punkte armee muss man schon was hin blättern...
und noch künstlerisch begabt sein, sonst siehts ziemlich mies aus!^^
Norto al Zenmeth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norto al Zenmeth »

Klingt ja schonmal recht interessant... Mal sehen, wie sich die Änderungen in der Spielmechanik am Ende machen. Ich bin optimistisch ^^
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Indurain hat geschrieben:
Tyraniden sind Zerg-ähnliche Aliens
Ja, genau :roll:

Tyraniden gibts seit der 2. Edition von WH40k, da hat Blizzard vielleicht gerade mal an Lost Vikings gearbeitet.
"Tyraniden sind Zerg-ähnliche Aliens"
"Zergs sind Tyraniden-ähnliche Aliens"

Auch wenn es die Tyraniden zuerst gegeben hat, sind sie dennoch nicht weniger zerg-ähnlich als wenn es anders herum gewesen wäre.

Das Wort "ähnlich" hat keinen zeitlichen Bezug.

Du bist ein Dummkopf.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2

Muddy_Waters hat geschrieben:seies Dawn of War oder StarCraft, ich liebe beide spiele sehr! doch selbst das angestaubte StarCraft ist besser als das neue Down Of War!
Dawn of War hätte viel mehr Potenzial, doch haben die Programmierer einfach nicht ausgenutzt !!
Nein, das neue "Down" of war ist viel besser als das neue Starcraft, dort hat man das Potenzial viel besser ausgenutzt!!
Muddy_Waters hat geschrieben:für
Dawn of War gibs 3 addons, doch immernoch haben sie die KI nich hinbekommen.. ich hasse es zu sehn wie die hälfte meiner truppe am tee trinken ist , obwohl ich alle in den angriff geschickt hab...
Nein, das könnte eine ausgezeichnete KI zu sein, die ihre Einheiten nicht mit dir in den Krieg ziehen lassen will. Seh es mal von der Seite.
Muddy_Waters hat geschrieben: so passiert es automatisch das der Held stirbt! außer man kümmert sich ständig um seine truppen und zeigt ihnen jeden einzelnden millimeter. bei Dawn of War sind die Fraktionen nicht ausballanciert.
Ja, es ist quasi unspielbar, das Gothic3 der Strategiespiele.
Muddy_Waters hat geschrieben: da gegen ist das OldSchool StarCraft immernoch der King im Game, denn genau die schwächen die noch ein Dawn Of War hat, hat StarCraft nicht
Dawn of War ist der King, denn genau die Schwächen die StarCraft hat, hat Dawn of war nicht!
Muddy_Waters hat geschrieben: Es stimmt zwar das Blizzard abzocker sind, dennoch haben sie eine perfekte Technik und genau das verhilft IHNEN zum sieg
Die perfekte Technik, oha, hoffen wir mal das sie die niemals gegen die Menschheit einsetzen werden.
Aber das werden sie wahrscheinlich tun weil sie ja böse sind und ein Spiel mit 2 Addons rausbringen werden und das auchnoch vorher ankündigen. Das gibt dem Wort Abzocke eine ganz neuen Sinn!! - nämlich garkeinen
Muddy_Waters hat geschrieben: Mein Fazit an THQ:
Bringt kein DOW 2 raus... bringt erst ein patch für Dow raus der endlich die Technik Perfekt macht, nämlich dann ist euer erstes spiel fertig ! meiner meinung nach ist die Warhammer Down of War reihe immer noch eine Beta!
Ich halte das für zu gefährlich, wenn ausser Blizzard auch noch Relic die perfekte Technik besitzen würde. Die Macht ist eigentlich schon für eine Firma zu groß.
Aber wenn wenn Relic diese Macht nur nutzen würde, um aus Betaversionen Goldversionen herzustellen, dann wäre ich dafür
Muddy_Waters hat geschrieben: und wenn ihr das hinbekommen habt dann könnt ihr uns Down Of war 2 geben!
Ja so ist das halt, da ist man voll down wegen dawn of war. Dann ist es vorbei. Dann beginnt schon das nächste. Und man ist down wegen dawn of war 2.
Der Krieg macht mich fertig...2
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe468888 »

... nicht jedem user sollte das zitieren beim posting erlaubt sein
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Muddy_Waters hat geschrieben:... nicht jedem user sollte das zitieren beim posting erlaubt sein
Bonmot!
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

also man kann sagen was man will, dow war ein meilenstein im strategie genre...feddisch...SC darf man natürlich nicht kritisieren.... das so der opa der strat games... so bissel wie helge schneider ;-P...btw frohe weihnachten
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

cyruzthaviruz hat geschrieben:also man kann sagen was man will, dow war ein meilenstein im strategie genre...feddisch...SC darf man natürlich nicht kritisieren.... das so der opa der strat games... so bissel wie helge schneider ;-P...btw frohe weihnachten
Also der Opa der Echtzeitstrategie ist immer noch Dune 2. Da war von Starcraft noch weit und breit nichts zu sehen.
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

hm ok aber das zockt keiner mehr :-P
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Ich werde die Massenschlachten vermissen... aber die waren eh kaum kontrollierbar. Vor allem, wenn man zwischen 100 Imperialen den verfluchten feindlichen Space-Marine General gesucht hat, um ihn am Bombardieren zu hindern.

@dobpat: was für Zeiten. Jede Einheit einzeln anwählen...
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

hm so wie ich das verstanden hab gibts im MP immer noch ordentlich viele einheiten oder? nur im SP halt nicht
GaBär
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaBär »

Hmm naja im SP ist es nicht so der Hit in meinen Augen einfach zu wenig los,wärend man Gott sei dank noch im MP bauen darf um seine Armee zu vergrößen