Bedlam hat geschrieben:4P|T@xtchef hat geschrieben:Balmung hat geschrieben: IGN schreibt, dass PSP eines dieser Spiele ist, an die man sich auch noch in den nächsten Konsolen Generationen zurück erinnern wird.
Ja, wird man. Wenn man mal eben mehr als zwei Jahrzehnte Spiele-Entwicklung mit guter Dramaturgie und Nervenkitzel ignoriert. Dieser wunderschöne orientalische Kniefall vor den Casualkomfort wird sehr schnell in den Archiven der Bedeutungslosigkeit versinken. Wenn nicht, dann sind die großen Abenteuer mit Anspruch bald tot.
Balmung hat geschrieben:Und wenn das Spiel so weiter geht kann ich dem nur zustimmen.
Ich sag ja, sie sterben schon.
Jörg, bitte bitte lass dich nicht von den vielen unreifen Kommentaren beeinflussen. Viele sind scheinbar einfach noch zu jung - ums mal diplomatisch auszudrücken. :wink:
In deren Welt ist 70% eine Verisswertung ... geschädigt durch Hype-Wertungen.
Hmmm...
4Players hat es heute echt nicht einfach sich Freunde zu machen...
Naja, ich traue weiterhin 4Players...
Man kann ihre Wertungen verstehen, besonders hier in diesem Falle...
Sie sagen ja nicht das PoP schlecht ist, sie sagen einfach nur, dass es einfach ist und dadurch der Anspruch verloren geht in den nächsten Jahren... Und das finde ich absolut lobenswert...
Ach Gott, mit Crazy Machine gab es wenigstens noch Spiele an die man sich noch erinnert, aufgrund ihrer "Härte"...
Bei GTA mag man geteilter Meinung sein... Aber wie bei den Tests, ist das meiste subjektive eingestuft... Die meisten sehen das alles zu emotionsgeladen (ich auch, denn auf GTA IV hab ich mich mehr gefreut, wie auf n schönes Schnitzel)
Aber man muss dennoch wissen, GTA macht spaß, solange die Bugs ausgemerkst werden...
Und dann hat es auch seine Wertung verdient...