Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Balmung hat geschrieben: IGN schreibt, dass PSP eines dieser Spiele ist, an die man sich auch noch in den nächsten Konsolen Generationen zurück erinnern wird.
Ja, wird man. Wenn man mal eben mehr als zwei Jahrzehnte Spiele-Entwicklung mit guter Dramaturgie und Nervenkitzel ignoriert. Dieser wunderschöne orientalische Kniefall vor den Casualkomfort wird sehr schnell in den Archiven der Bedeutungslosigkeit versinken. Wenn nicht, dann sind die großen Abenteuer mit Anspruch bald tot.
Balmung hat geschrieben:Und wenn das Spiel so weiter geht kann ich dem nur zustimmen.
Ich sag ja, sie sterben schon.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Balmung hat geschrieben:
Und gerade eben hab ich noch die PC Wertung von GTA IV verteidigt, die mit 94% 2% unter der Konsolen Wertung lag... Dabei ist GTA IV das ideale Spiel um daran rum zu kritisieren was man hätte besser machen können und da fällt mir vieles ein, denn das Spiel ist zwar gut aber am Ende hatte ich dennoch ein komisches unbefriedigtes Gefühl in der Magengegend, weil einfach wirklich viel fehlte. Und dann sowas jetzt.

DANKE dachte bin der einzigste GTA IV ist auch nur befriedigend es ist das gleiche wie San Andreas bloß schlechter meiner Meinung auch schlechter als Vice City , da sind uninteressante Neuerungen usw. Hauptfigur zum kotzen !!!
Story immer das gleiche wie in jedem Teil vom Nobody zum Gangster ...

Und PoP war bei den GAME AWARDS nominiert für

"Das beste noch unveröffentliche Spiel"
mit Spielen wie

Final Fantasy 13
Prince of Persia
Duke Nukem Forever
Resident Evil 5
Diablo 3

aber PoP wurde ja nominiert weils so schlecht ist 4Players wa ?!
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

BakkaShino hat geschrieben:
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben: Also bei all deinen Posts kommt mir anfangs das lachen (allein deine Profilierungsversuche mit dem fettgedruckten und dann immer so eine peinliche Vorschulproletenmeinung abzuliefern :D grandios) aber dann betrübt mich doch eher der Gedanke da ich weiß das es Leute da draußen gibt die wirklich so denken wie du und das auch ernst meinen.Weißt du vor ein paar hundert Jahren hat die Menschheit tatsächlich geglaubt die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und dann kam ein Mann namens Galileo Galilei der etwas anderes behauptete.Dies ist nur ein sehr bezeichnendes Beispiel dafür wie manipulativ und unwissend die große Masse ist, andere Beispiele findest du überall und wirst du immer finden.
Ich würde dir raten dich weniger mit Computerspielen zu beschäftigen und dich mehr auf Schule und eine Kritischerere Weltsicht zu konzentrieren.Lese vielleicht mal ein paar Bücher (das gilt für so viele User hier das es zum verzweifeln ist).

Hey hör mir mal zu wer bist du hier? gott oder was das war meine meinung ich finde das game geil, wen du es nicht magst verstehe ich es aber sag nicht das es mies ist ohne es jemals richtig gespielt zu haben.

Und warum ich in dickschrift schreibe habe ich etwa jeden 2 Beitrag geschrieben ich schreibe immer so in jedem Forum (da jeder beitrag gleich langweilig aussieht)ich brauche keine aufmerksamkeit und ganz besonders nicht von dir.
Wen du den tester glauben schenken willst ohne es je gezockt zu haben (oder kann sein das du es gezockt hast wen dab nur ein par minuten) und da kann man nicht richtig ein bild vom kompletten game machen oder?
Wie dich gleich alle beneiden das du ohne einen rechtschreibfehler geschrieben hast all die 4players a....kriecher.

Mehr brauche ich nicht zu sagen ich seid doch eh alle ahnungslos und glaubt auf die wertung eines einzigen tests, statt auf über 15 die ähnlciherer meinung sind. was sagst du dazu das etwa die mehrheit der tester vollidioten sind oder was dan solltest du mal tester weren ich würde gerne dich mal als redakteur/tester erleben. ich habe nichts gegen dich weder will ich dich nerven aber reden nicht von dingen die du nicht verstehst ich zocke seit 15 jahren ich weis was ich rede.

PS: was wollt ihr den das pop wie jedes andere game einen game over bildschirm bietet oder was.
Sieh doch einfach mal ins Konsole Forum mein erstes Fazit stand vor dem 4players Test und spricht genau die selben Kritik Punkte an weil sie einfach vorhanden sind.
PoP könnte jeder 5Jährige durchspielen es ist Praktisch null Herausforderung.

Aber fein versuch mal weiter dich hier zu Profilieren.
Wenn man sich deine Beiträge so durchliest weiss man eh was man von dir zu halten hat :)

"*heul* *heul* IGN hat aber viiiiiel mehr Prozentpunkte gegeben *heul* also müsst ihr ja blöd sein * heul * auf einzelne Kritik Punkte gehe ich nicht ein *heul* "

Momentmal wer spricht von ign, ich spreche von games aktuell,
gamepro, Ps3M, PlayBlu, Gametrailers, und all die anderen die
bei gamerankings getestet wurden. Ih habe 4players als
vergleich gewählt und wie kommt es das 4players fast bei
jedem test komplett andere wertungen hat.

Und was haltest du von mir den, ich gebe meine meinung ab und
sage das 4player in die sch..... gegriffen hat das war auch bei
tomb raider so.
Ich wollte Tomb raider erst garnicht holen habe es aber dan doch
getan, was sich zum positiven ergab, es war ein tolles spiel.

Aber was rede ich wen du pop scheisse findest warum zockst du
es, ist es der hype das du es bis zum ende durchzocken musst
(oder für dich durchquälen musst).^^

Ich für meinen teil werde einige male noch 4player besuchen
aber um empfehlungen für einige games zu erhalten taugt die
seite garnichts.

PS: beim nächsten beitrag könntest du mal auch die
weinerei verzichten oder. Und ich werde weiterhin mir
dickschrift beiträge schreiben, tut was ihr wollt.

letztlich muss ich noch sagen das trotz den ganzen
verschiedenen meinungen muss aber jeder gestehen
das die texte von 4player toll geschrieben sind.
Zuletzt geändert von Kira/L/light Yagami am 04.12.2008 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ob es einen Forengott gibt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ob es einen Forengott gibt?
:oops:

@Kira

Von anderen verlangen auf die "Weinerei" zu verzochten aber selbst immer wieder mit der unglaublich nervigen aber ach so individuellen DIckschrift aufzukreuzen ist ganz schön dreist. Geh die Kommentare doch mal durch. Auch hier gibt es einige Leute die der" niedrigen" Wertung beistimmen und mit den Contrapunkten konfirm gehen. Ganz verkehrt kanns also nicht sein.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

was kümmer dich das???
Soll ich es dir wirklich sagen? Ich warne dich. Das kann ich dir nicht antun. OK ich habe dich gewarnt. Ich will das wissen weil ich der Pedobär bin. Jetzt weist du es und das ganze Forum! :oops: [/quote]
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

BakkaShino hat geschrieben:
Hey hör mir mal zu wer bist du hier? gott oder was das war meine meinung ich finde das game geil, wen du es nicht magst verstehe ich es aber sag nicht das es mies ist ohne es jemals richtig gespielt zu haben.

Und warum ich in dickschrift schreibe habe ich etwa jeden 2 Beitrag geschrieben ich schreibe immer so in jedem Forum (da jeder beitrag gleich langweilig aussieht)ich brauche keine aufmerksamkeit und ganz besonders nicht von dir.
Wen du den tester glauben schenken willst ohne es je gezockt zu haben (oder kann sein das du es gezockt hast wen dab nur ein par minuten) und da kann man nicht richtig ein bild vom kompletten game machen oder?
Wie dich gleich alle beneiden das du ohne einen rechtschreibfehler geschrieben hast all die 4players a....kriecher.

Mehr brauche ich nicht zu sagen ich seid doch eh alle ahnungslos und glaubt auf die wertung eines einzigen tests, statt auf über 15 die ähnlciherer meinung sind. was sagst du dazu das etwa die mehrheit der tester vollidioten sind oder was dan solltest du mal tester weren ich würde gerne dich mal als redakteur/tester erleben. ich habe nichts gegen dich weder will ich dich nerven aber reden nicht von dingen die du nicht verstehst ich zocke seit 15 jahren ich weis was ich rede.

PS: was wollt ihr den das pop wie jedes andere game einen game over bildschirm bietet oder was.
Sieh doch einfach mal ins Konsole Forum mein erstes Fazit stand vor dem 4players Test und spricht genau die selben Kritik Punkte an weil sie einfach vorhanden sind.
PoP könnte jeder 5Jährige durchspielen es ist Praktisch null Herausforderung.

Aber fein versuch mal weiter dich hier zu Profilieren.
Wenn man sich deine Beiträge so durchliest weiss man eh was man von dir zu halten hat :)

"*heul* *heul* IGN hat aber viiiiiel mehr Prozentpunkte gegeben *heul* also müsst ihr ja blöd sein * heul * auf einzelne Kritik Punkte gehe ich nicht ein *heul* "

Momentmal wer spricht von ign, ich spreche von games aktuell,
gamepro, Ps3M, PlayBlu, Gametrailers, und all die anderen die
bei gamerankings getestet wurden. Ih habe 4players als
vergleich gewählt und wie kommt es das 4players fast bei
jedem test komplett andere wertungen.

Und was haltest du von mir den, ich gebe meine meinung ab und
sage das 4player in die sch..... gegriffen hat das war auch bei
tomb raider so.
Ich wollte Tomb raider erst garnicht holen habe es aber dan doch
getan, was sich zum positiven ergab, es war ein tolles spiel.

Aber was rede ich wen du pop scheisse findest warum zockst du
es, ist es der hype das du es bis zum ende durchzocken musst
(oder für dich durchquälen musst).^^

Ich für meinen teil werde einige male noch 4player besuchen
aber um empfehlungen für einige games zu erhalten taugt die
seite garnichts.

PS: beim nächsten beitrag könntest du mal auch die
weinerei verzichten oder. Und ich werde weiterhin mir
dickschrift beiträge schreiben, tut was ihr wollt.
Sagmal packst du's noch!? Jörg darf seine Meinung schreiben und muss sich nicht nach den anderen Tests richten, du Spinner. Ich hoffe für dich, dass du jünger als 14 bist. Diesen Stuss kann sich ja kein Mensch ohne sich an den Kopf zu greifen durchlesen.
DU willst deine Meinung haben aber der Tester darf SEINE nicht schreiben? Oh mann... :roll:

Und lass das lächerliche fett-schreiben - Aufmerksamkeit verschaffts dir, aber negative. WARUM NICHT GLEICH ALLES IN CAPS damit das Bild komplett ist?! :lol:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: IGN schreibt, dass PSP eines dieser Spiele ist, an die man sich auch noch in den nächsten Konsolen Generationen zurück erinnern wird.
Ja, wird man. Wenn man mal eben mehr als zwei Jahrzehnte Spiele-Entwicklung mit guter Dramaturgie und Nervenkitzel ignoriert. Dieser wunderschöne orientalische Kniefall vor den Casualkomfort wird sehr schnell in den Archiven der Bedeutungslosigkeit versinken. Wenn nicht, dann sind die großen Abenteuer mit Anspruch bald tot.
Balmung hat geschrieben:Und wenn das Spiel so weiter geht kann ich dem nur zustimmen.
Jörg, bitte bitte lass dich nicht von den vielen unreifen Kommentaren beeinflussen. Viele sind scheinbar einfach noch zu jung - ums mal diplomatisch auszudrücken. :wink:
In deren Welt ist 70% eine Verisswertung ... geschädigt durch Hype-Wertungen.
Zuletzt geändert von Bedlam am 04.12.2008 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Hm die Wertung ist wirklich verdammt hart, denn obwohl das Spiel zu leicht und abwechslungsarm ist, so macht es doch eine Menge Spaß. Klar ist es blöd das Ubisoft gerade bei Prince of Persia merklich auf Casual-Gamer abzieht, aber trotzdem ist es immernoch ein sehr gutes Action Adventure mit wirklich märchenhafter Optik und wunderbarer Spielbarkeit.

Jeder der unsicher ist, soll sichs halt einfach mal ausleihen und selbst beurteilen. Ich für meinen Teil hab den Kauf bisher in keinster Weise bereut. Trotzdem, für den (hoffentlich) nächsten Teil sollte es auf jeden Fall wieder einen höheren Schwierigkeitsgrad geben. Zum Beispiel das Elika ( sollte sie wieder dabei sein) nur 3 Mal pro Areal eingesetzt werden kann oder sich die Hilfefunktion optional abschalten lässt. So wären dann denk ich mal alle glücklich.

greets Gannendorf
Zuletzt geändert von Gannendorf am 04.12.2008 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Ob es einen testgott? gibt der ganz genau den spielen
das gibt was es verdient; du bist es garantiert nicht.

sag mir mal Jörg warum alle anderen tests andere meinung sind und
die sind auf keinen fall fansboys die bewerten alles ziemlich gerecht.

Edit.......
PS: ich will nicht eine objetive meinung von jörg wissen ob er das
game mag oder nicht, er soll nur bewerten ob gut oder schlecht ist,
ich meine ich kann gears of war nicht leiden dennoch sage ich als
sony fanboy das es das beste game des jahres ist 8grafisch und
auch gameplaymässig).

Nochmal für alle blöden ich schreibe immer mit dickschrift, das hat
nicht mit aufmerksam zu tun sondern weil ich in jedem anderen
forum so schreibe.
Zuletzt geändert von Kira/L/light Yagami am 04.12.2008 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Kira, wie wäre es mit groß- und Kleinschreibung?
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Oh Gott, du machst dich immer lächerlicher.

Wie lange wirds dauern bis du kapierst, dass 4p sich nicht nach anderen Tests und schon garnicht nach deiner Meinung zu richten hat?

Und ja, du mit deiner objektiven Meinung weißt natürlich genau wer gerecht wertet und wer nicht. Du bist einfach ein Kind was hier, scheinbar den Tränen nahe, seinen Kauf verteidigen möchte. Wärst du ein wenig reifer würdest du hier nicht rumheulen sondern das Spiel spielen und zufrieden sein weils dir gefällt.

edit: Kann man den Typen nicht mal für seine durchgehende Fettschrift verwarnen?
Zuletzt geändert von Bedlam am 04.12.2008 18:15, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Bedlam hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
Jörg, bitte bitte lass dich nicht von den vielen unreifen Kommentaren beeinflussen. Viele sind scheinbar einfach noch zu jung - ums mal diplomatisch auszudrücken. :wink:
In deren Welt ist 70% eine Verisswertung ... geschädigt durch Hype-Wertungen.
Hmmm...
4Players hat es heute echt nicht einfach sich Freunde zu machen...

Naja, ich traue weiterhin 4Players...
Man kann ihre Wertungen verstehen, besonders hier in diesem Falle...

Sie sagen ja nicht das PoP schlecht ist, sie sagen einfach nur, dass es einfach ist und dadurch der Anspruch verloren geht in den nächsten Jahren... Und das finde ich absolut lobenswert...

Ach Gott, mit Crazy Machine gab es wenigstens noch Spiele an die man sich noch erinnert, aufgrund ihrer "Härte"...

Bei GTA mag man geteilter Meinung sein... Aber wie bei den Tests, ist das meiste subjektive eingestuft... Die meisten sehen das alles zu emotionsgeladen (ich auch, denn auf GTA IV hab ich mich mehr gefreut, wie auf n schönes Schnitzel)

Aber man muss dennoch wissen, GTA macht spaß, solange die Bugs ausgemerkst werden...
Und dann hat es auch seine Wertung verdient...
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Bedlam hat geschrieben:

Oh Gott, du machst dich immer lächerlicher.

Wie lange wirds dauern bis du kapierst, dass 4p sich nicht nach anderen Tests und schon garnicht nach deiner Meinung zu richten hat?

Wer sagt den das 4player sich anderen test richten soll?

Und ja, du mit deiner objektiven Meinung weißt natürlich genau wer gerecht wertet und wer nicht. Du bist einfach ein Kind was hier, scheinbar den Tränen nahe, seinen Kauf verteidigen möchte. Wärst du ein wenig reifer würdest du hier nicht rumheulen sondern das Spiel spielen und zufrieden sein weils dir gefällt.

Ein kind bin ich garantiert nicht mehr ich bin 19.
Und meinen Kauf verteideigen möchte ich garantiert nicht, ich
weiss welche games ich kaufe und welche nicht, der einzige grund
warum ich tests bei 4players lese ist weil ich sehen will wie die
tester hier ausschauen und vergleiche und da fällt mir einfach auf
das es zu viele ungereimtheiten gibt ein dutzend anderer tests sagt
das pop nicht leicht ist sonder der schwierigkeitsgrad von level zu
level steigt und somit nicht leicht ist sondern fordernd.

Und ich bin zufrieden ich liebe es genauso wie ich assassins creed
gerne zocke, und es nach eurer meinung scheisse ist.

Und rede normal mit du kennst mich nicht ok.

letztens reichts ich will nicht mehr mit
dir diskutieren es könnte ewig so weitergehen.^^
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

:angst:

geht ja ma gut zur sache hier... zurücklehnen und staunen

wobei ich sagen muss dass ich von den beiträgen von kira kopfschmerzen krieg...

ich bin auf garkeinenfall für das beachten von korrekter schreibweise in foren aber dir würd n duden echt ma gut tun...

deine satzstellung is so krumm dass es einem echt zuviel abverlangt dich wirklich zu verstehn...

kombiniert mit der fetten schrift machst du es einem echt schwer deine beiträge zu überfliegen...

ansonsten: weiter so!!! ich werde grad super unterhalten :D