Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

Tim1705 hat geschrieben:
Gaudigambler hat geschrieben:@tim: wenn man aber keine kreditkarte hat wird ebay.co.uk mit paypal als zahlungsweise der günstigste ort sein...unter 50 euro findet man dort nicht viel;-)
Die hatten 2 Tage lang Fifa 09 für die Xbox360 für 21,00 Euro inkl. Versand :) Was will man mehr?
Dafür dauert der Versand recht lange. So 1-2 Wochen.

wos? das spiel war ja wohl gebraucht, oder?
was es nicht weniger ertaunlich machen würde :roll:
FaintStyle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaintStyle01 »

Wie können sie bloß einfach den Zombie Mod rauslassen ... :evil:
Unverschämt, das hätte man mit sicherheit auch anders lösen können.
Demnach müsste Left4Dead oder ResidentEvil ja komplett in Deutschland verboten sein.
Naja wie auch immer, das angepriesene "Überspiel" scheint es ja nicht geworden zu sein, schade drum. :?
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

@dragoneyes: genauso siehts aus...erst informieren dann was sagen...dann halte dich auch daran!

die ösi version ist gleich der schweizer version ist gleich der deutschen version! das GO die uk anbietet bedeutet noch lange nicht das die ösi uncut ist...klugscheisser!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also bei Gamerankings.com hat CoD:WaW eine Durchschnittswertung von 88%. Das ist wirklich Top.

Viele Reviews sagen mehr aus als nur eines.

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/944199.asp
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Player55 hat geschrieben:Ich kann persönlich CoD4 einfach nicht mehr sehen... :D
genau wie z.b. WoW :p immer aa CoD 5 kommt nicht an Cod 4 ran... NE MAN ZOCKT ES SELBST DANN HABT IHR NE MEINUNG DAVON!!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

83% ist ja kein schlechtes Spiel.
Nur wirkliche Innovationen sind nicht dabei.
Aber wer braucht die schon?
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

In der Schweiz haben wir eigentlich immer die geschnittenen Deutschen Fassungen. Müsste von Gesetzes wegen nicht sein, aber kein Publisher macht sich die Mühe, für uns paar Bauern eine extra Version anzufertigen. Wir kriegen einfach "Eure". Natürlich kann man aber die Uncut (Englisch) auch kaufen, ganz normal.

Etwa hier.

http://www.wog.ch/

Grüessli
Zuletzt geändert von Saraya am 13.11.2008 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Wie lang dauert es ungefähr, bis man es durchhat?
Also Nettospielzeit ;)
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

83 % ? Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. der testtext hat sich ziemlich positiv gelesen und bevor ich auf das fazit gedrückt hab dacht ich mir so okay ich schätz jetzt gibts ne 88 er wertung und dann: WAAAAASSSSSSSSSSSS.
softmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von softmaster »

Bei cod müssen die sich kaum mühe geben ,denn die menschen kaufen das alles schon wegen dem namen.im mp wurde blind aus cod4 kopiert,obwohl manche sachen im ww2 einfach nicht gut nachemachnen kann.
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

@ Saraya: So ein BLÖDSINN ! Deswegen kriegt mann ja auch zb. COD 4 oder COD 5 in einer deutschen Pegi-Fassung he oder wie wärs mit GOW 2 komplette deutsche Lokalisierung außerdem hast du österreich vergessen und ich glaube das at und ch zusammen für viele oder sogar alle entwickler/publisher ein wichtiger markt ist.PS: ich wovon ich rede ich leb auch in der Schwiiz.
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Saraya hat geschrieben:In der Schweiz haben wir eigentlich immer die geschnittenen Deutschen Fassungen. Müsste von Gesetzes wegen nicht sein, aber kein Publisher macht sich die Mühe, für uns paar Bauern eine extra Version anzufertigen. Wir kriegen einfach "Eure". Natürlich kann man aber die Uncut (Englisch) auch kaufen, ganz normal.

Etwa hier.

http://www.wog.ch/

Grüessli
WoG verschickt aber nur in die Schweiz und nach Liechtenstein, aber wie gesagt, gameware.at, gamesonly.at, uncut-games.at, game4game.at sind da eine gute Wahl. Bei amazon.co.uk ist es noch besser, weil dort kriegt man die original UK-Version für £ 30 plus £ 4 Versand, also £ 34, was umgerechnet € 40 sind :D .
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Einfach UK Version bestellen...da kriegt man was man braucht * Splatter und Nazizombiemodus *... @ gamesonly.at
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

So ein Dreck hab gedacht es würde mehr bekommen (85%) hmmm weiß jetzt nicht recht, ob ich es für die PS3 holen sollte....
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

GO ist eine frechheit...knapp 75 euro für ein spiel das man auch für 20 euro weniger auf die gleiche art bekommen kann...würd ich nicht mitmachen!
Zuletzt geändert von Gaudigambler am 13.11.2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.