thr4sh3r hat geschrieben:die sieht garnichtmehr aus wie lara
Naja...sie kann ja nicht in jeden Teil gleich aussehen :wink: Ich kann die neue lara noch nicht beurteilen das sie noch nicht so oft gesehen habe.
Aber am Freitag ist es ja endlich soweit
Ürbigens...die xBox 360 Demo ist bei vielen ganz gut Posetiv angekommen :wink:
ich bin wirklich gespannt wie das spiel wird. ich glaube es wird gut, auf wenn es hier so negativ ausschaut. werde es mir als erstes ausleihen und dann weiterschauen
die vorschau ist übrigens viel zu lang, da sind ja manche tests kürzer! also bitte das nächste mal nicht so viel spoilern danke
Die Demo (Xbox 360) ist der Hammer.
Super Grafik, tolles Gameplay, Lara sieht fantastisch aus und wirkt athletischer, Gegner sind schlauer agressiver, schneller...
stimmungsvolle Hintergrundmusik, Kamera bockt manchmal und die Synchron ist auch nicht unbedingt ein Höhepunkt
Ersteindruck: bestes Tomb Raider Spiel ever
Ich habe gerade die Demo gezockt und bin wirklich hin und her gerissen. Zum einen sieht die Kulisse wirklich beeindruckend aus. Die Thailändische Bucht macht echt Bock auf Urlaub. Andererseits sind die Bewegungen von Lara und Ihren Gegnern recht schlicht animiert. Manche Feinde sehen sogar echt beschissen aus. Stichwort: Tiger. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kamera teilweise katastrophal das Geschehen festhält und es kaum möglich ist, intelligent mit den Viechern zu kämpfen. Ist aber egal, auch wenn ich die wirre Tutorial Erklärung mit dem Kopfschuss nicht verstanden habe, reichte olles rumhüpfen und Ballern allemal aus um die bedrohte Tierart mit meiner Assasinen Archäologin in den Tod zu schick.
Zum wilden Zerstampfen der Antiken Vasen sag ich jetzt mal nichts, denn spaß hat die Demo allemal gemacht. Aber wenn ich klettern will spiele ich lieber mit dem Prinzen, denn Fan war ich schon vom ersten Tomb Raider nicht wirklich.
Weiß hier schon jemand, ob es Unterschiede zwischen der PEGI-Version und der USK gibt?
Wollte mir nämlich TRU hier im Shop vorbestellen aber es sind verschiedene Cover abgebildet.
Ach ja, wie ist das eigenlich mit dem Blut? Ist ja in der Demo vorhanden. Wird es auch in endgültigen Spiel (deutsch) erhalten bleiben?
Mir würden mehr Rätsel auch auf jeden Fall besser gefallen. ABer da das ganze Rumgeballer nunmal so bei TR eingeplant ist... wollte ich eben wissen, ob es Unterschiede zwischen den Versionen gibt. Wenn ich schon ein Spiel kaufe, dann hätte ich doch gern die "ganze" Version. Nicht so wie damals bei BloodRayne ohne Blut. :wink:
konsolero hat geschrieben:Also Blut ist doch in TombRaider mal sowas von irrelevant. Somal das Ballern eher lästig ist und noch mehr in den Hintergrund bedürfte.
Also laut dem Ps3M Preview gibt es eher weniger Ballereien ( die dazu nicht so toll sein sollen) aber dafür viele interessante rätsel und sprungeinlagen.
konsolero hat geschrieben:Also Blut ist doch in TombRaider mal sowas von irrelevant. Somal das Ballern eher lästig ist und noch mehr in den Hintergrund bedürfte.
Also laut dem Ps3M Preview gibt es eher weniger Ballereien ( die dazu nicht so toll sein sollen) aber dafür viele interessante rätsel und sprungeinlagen.
Nunja, Lara kann seit dem ersten Teil schießen, also gehört das einfach mit zu der Reihe, nur zu viel sollte es natürlich nicht werden, aber schon im ersten Teil hat man doch immer wieder wegen Tieren die Waffen zücken müssen, also so wenig war der Waffeneinsatz dann auch nicht.
Was gut so ist. TR war nie ein Ballerspiel.
Da kann ich mich ja noch vieeeeel mehr freuen. Hab das bis jetzt sowieso immer gehasst.
Ist eigentlich schon bekannt, ob es wieder diese Zeitlevels geben wird? Die find ich nämlich noch besch.....
Hab mich damals in Legend nur wg. der Outfits und der 100% durgequält.