LittleBigPlanet
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- GamePrince
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LittleBigPlanet
Xee, wo bist du wenn man dich braucht.
- Xris
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Natürlich ist Mario Galaxy Mainstream, alles wo Mario drauf steht ist Mainstream. Vll definierst du Mainstream ein wenig falsch? Mainstream bedeutet nicht das ein Spiel schlecht oder Casual sein muß, auch wenn es meistens so ist.Und Mario Galaxy is sicher kein mainstream.
Ob LBP aber unbedingt Mainstream ist, muß sich erst noch zeigen, das Setting ist doch recht "erlesen", setzt sich unterumständen ein wenig zuviel ab.Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider, im Gegensatz zu Subkulturen oder dem ästhetischen Underground. Der Mainstream ist eine Folge einer Kulturdominanz.
Ich glaube, er hat uns für immer verlassen.Xee, wo bist du wenn man dich braucht.

Laut Entwickler ca 12 Stunden, aber wie gesagt, Story ist nur oberflächlich und der SP im Prinzip nur hübsches Beiwerk, was mehr als Tutorial für das eigentlich Spiel zu verstehen ist.Wie lange dauert das Spiel eigentlich? Also der Story Modus
- AEV-Fan
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Ach, ich bin zwar immernoch ein wenig skeprisch... aber in Anbetracht der Tatsache, dass wirklich JEDER das Spiel über alles lobt und ich glücklicherweise zZ gut bei Kasse bin werde ichs mir holen.
Nur eine Frage: Wenn man Levels anderer Leute spielt( quasi das Herzstück des Games)...muss ich die dann downloaden auf meine Festplatte?
Oder funktioniert das über einen externen Server?
Denn mit zig Maps die Platte vollmüllen wäre nicht gerade toll.
Nur eine Frage: Wenn man Levels anderer Leute spielt( quasi das Herzstück des Games)...muss ich die dann downloaden auf meine Festplatte?
Oder funktioniert das über einen externen Server?
Denn mit zig Maps die Platte vollmüllen wäre nicht gerade toll.
- Nerix
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Nein, musst Du nicht. Du kannst die Levels anderer User auf dem Server spielen, hast aber die Möglichkeit sie herunterzuladen, um die Levels zu verändern oder offline spielen zu können (so war es jedenfalls in der Beta).AEV-Fan hat geschrieben: Nur eine Frage: Wenn man Levels anderer Leute spielt( quasi das Herzstück des Games)...muss ich die dann downloaden auf meine Festplatte?
Oder funktioniert das über einen externen Server?
Denn mit zig Maps die Platte vollmüllen wäre nicht gerade toll.
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- Kemba
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Als ich das Spiel das erstem Mal gesehen habe, zog mich das Design egtl sofort in den Bann. Doch schon im nächsten Moment war ich tierisch enttäuscht, da das Spiel in dem Video aussah, wie ein Spiel für Bastelfreunde. Halt einfach ein paar physikalische Spielereien und ein bischen rumgehopse. Nichts was auf ein anspruchsvolles Spiel hindeutet.
Als habe ich mit dem Spiel abgeschlossen, es als scheiße abgetan und ignoriert. Habe dem Spiel nicht einmal auf der GC Beachtung geschenkt.
Als ich denn vo ein paar Tagen aus Langeweile in den Beta-Eindrücke-Thread geschaut habe und gelesen habe, dass es sich bei diesem Spiel um ein wirkliches Jump'n'Run handelt. Musste ich alle meine Vorurteile zurückziehen und lies mich sofort wieder in den Bann des Designs ziehen.
Und spätestens nach dem ich diesen Test gelesen habe, weiß ich dass dieses Jump'n'Run mit seinen physikalischen Gesetzen, Rätseln und der immer wachsenden Anzahl an Levels die es zu meistern gilt, als andere als eine simple Spielerei ist. Sondern endlich mal wieder ein Jump'nRun-Spiel auf das man sich freuen kann.
Leider kommt dieses Spiel nur zu einem sehr unpassendem Zeitpunkt, sodass ich es erst einmal hinten anstellen muss, aber ausleihen werde ich es mir releasenah sicherlich. Da ich es nun wirklich kaum abwarten kann dieses Spiel mal selber zu spielen.
Als habe ich mit dem Spiel abgeschlossen, es als scheiße abgetan und ignoriert. Habe dem Spiel nicht einmal auf der GC Beachtung geschenkt.
Als ich denn vo ein paar Tagen aus Langeweile in den Beta-Eindrücke-Thread geschaut habe und gelesen habe, dass es sich bei diesem Spiel um ein wirkliches Jump'n'Run handelt. Musste ich alle meine Vorurteile zurückziehen und lies mich sofort wieder in den Bann des Designs ziehen.
Und spätestens nach dem ich diesen Test gelesen habe, weiß ich dass dieses Jump'n'Run mit seinen physikalischen Gesetzen, Rätseln und der immer wachsenden Anzahl an Levels die es zu meistern gilt, als andere als eine simple Spielerei ist. Sondern endlich mal wieder ein Jump'nRun-Spiel auf das man sich freuen kann.
Leider kommt dieses Spiel nur zu einem sehr unpassendem Zeitpunkt, sodass ich es erst einmal hinten anstellen muss, aber ausleihen werde ich es mir releasenah sicherlich. Da ich es nun wirklich kaum abwarten kann dieses Spiel mal selber zu spielen.
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Also ich als 26 Lenze zaehlender Zocker hab mich doch glatt in dieses Game verliebt. Auch wenn sich Bekannte beim kurz Zuschauen gefragt haben, warum ich an so einem "Kinderspiel" nur so viel Spass haben kann ^^
Die Beta war schon genial! Unzählige kreative Welten! Unvorstellbar, wenn das erst öffentlich ist. Hoffentlich geht da der Überblick nicht zu sehr flöten...
Nochmal zu den Lags: Offline nie bemerkt. online teilweise unspielbar, weil man nicht immer steuern konnte, mit wem und wievielen man jetzt zusammen einen Level spielt. hoffe dieses System wird noch stark überarbeitet!
Wertung geht voll in Ordnung!
btw: wurde eigentlich die haupts. sixaxis Funktion im Test erwähnt???
Die Beta war schon genial! Unzählige kreative Welten! Unvorstellbar, wenn das erst öffentlich ist. Hoffentlich geht da der Überblick nicht zu sehr flöten...
Nochmal zu den Lags: Offline nie bemerkt. online teilweise unspielbar, weil man nicht immer steuern konnte, mit wem und wievielen man jetzt zusammen einen Level spielt. hoffe dieses System wird noch stark überarbeitet!
Wertung geht voll in Ordnung!
btw: wurde eigentlich die haupts. sixaxis Funktion im Test erwähnt???
- King Lesane
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- Pennywise
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So ging es mir bei Viva Pinata auch.|7i7us| hat geschrieben:Also ich als 26 Lenze zaehlender Zocker hab mich doch glatt in dieses Game verliebt. Auch wenn sich Bekannte beim kurz Zuschauen gefragt haben, warum ich an so einem "Kinderspiel" nur so viel Spass haben kann ^^
Die Beta war schon genial! Unzählige kreative Welten! Unvorstellbar, wenn das erst öffentlich ist. Hoffentlich geht da der Überblick nicht zu sehr flöten...
Nochmal zu den Lags: Offline nie bemerkt. online teilweise unspielbar, weil man nicht immer steuern konnte, mit wem und wievielen man jetzt zusammen einen Level spielt. hoffe dieses System wird noch stark überarbeitet!
Wertung geht voll in Ordnung!
btw: wurde eigentlich die haupts. sixaxis Funktion im Test erwähnt???
Aber zum Topic :
Sehr schön endlich ein wirklicher Kaufgrund für die PS3 für mich neben einigen anderen.
Wird Zeit das endlich genug Geld ins Haus kommt.
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Einfach mit "nein" antworten, wer sowas fragt gehört noch zur Spezies "Möchtegern-Erwachsener", der nur nach dem Alter schon erwachsen ist.CRA hat geschrieben:Ernst gemeint?King Lesane hat geschrieben: Können auch erwachsene damit spass haben???

Ich käme nie auf die Idee überhaupt bei einem Spiel sowas ernsthaft zu fragen.
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- Jörg Luibl
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Ahoi,
Thema Jetpack: Danke für den Hinweis. Die Stelle wurde ergänzt; habe das selbst nie auf Knopfdruck weggesteckt. :wink:
Thema Ruckler: Das steht ja genau deshalb unter Sonstiges, weil es nur sporadisch auftaucht; genau so wie die Clippings.
Allen viel Spaß mit LittleBigPlanet und vielleicht können wir ja nach Verkaufsstart mal einen Leveldesign-Wettbewerb starten!
Thema Jetpack: Danke für den Hinweis. Die Stelle wurde ergänzt; habe das selbst nie auf Knopfdruck weggesteckt. :wink:
Thema Ruckler: Das steht ja genau deshalb unter Sonstiges, weil es nur sporadisch auftaucht; genau so wie die Clippings.
Allen viel Spaß mit LittleBigPlanet und vielleicht können wir ja nach Verkaufsstart mal einen Leveldesign-Wettbewerb starten!