Wie lässt sich der Kerl denn steuern in SC4? Ist er genauso schnell wie in SC2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jaaa auf jeden Fall, er ist echt immer noch der Hammer, zock auch immer mit demEvilNobody hat geschrieben:Wenn die Moves noch so sind wie früher, dann mach ich mit Cervantes alles und jeden platt!![]()
Wie lässt sich der Kerl denn steuern in SC4? Ist er genauso schnell wie in SC2?
Uhu der kleine wird beleidigend. Zu aller erst: Ich brauche keine "Versuche" um mich sachlich auszudrücken. Mein IQ ist hoch genug, um dies ohne jegliche Anstrengung zu vollbringen. Find ich aber interessant zu sehen, dass du der Meinung bist, dass man sich für soetwas anstrengen muss. Wirklich süß!PhobosOne hat geschrieben:@ Meisterdieb1412
Aha, du bist also noch in nem Wii Forum unterwegs und weist Bescheid über die aktuelle Situation? Und SC4 wirst du dir noch kaufen? Dennoch weist du wie toll der Online Mode ist?
Danke![]()
Die Leute hier reden von Ihren Erfahrungen und teilen ihre Meinung mit. Du versuchst deine Abneigung mit irgendwelchen Aufhängern als allgemeingültig zu verkaufen, weil dus nicht ertragen kannst, das manche Leute tatsächlich SSBB mehr mögen könnten als den Inhalt deiner feuchten Träume: SC4.
Die einzige Heulsuse/Fanboy Combo die hier unterwegs ist bist du. Sieht man auch sehr schön an deinem versuchten Seitenhieb gegen die Wii Software.
Bitte mehr davon. Ich seh zu gern wie sich Leute beim krampfhaften Versuch sachlich zu wirken im 2 Post-Abstand selbst ins Bein schießen.
Sorry, aber was bedeutet das? Was ist das für ein System?sinsur hat geschrieben:Ich glaube das ist auf beiden Systemen identisch da man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Pear to Pear System verwendet hat.Der_Andere hat geschrieben:It der Onlinemodus auf der PS3 (nahezu) laggfrei?
Heey Bingobeam 02 hat geschrieben:Ich glaub ihm geht es hauptsächlich darum, dass andere Spiele bei der Wertung Abzüge bekommen wenn sie ihrem Vorgänger sehr ähnlich sind.AEV-Fan hat geschrieben:Ähm, darf man fragen ob du das Spiel jemals gespielt hast?Andy_Ce hat geschrieben:Diese Wertung war vorrauszusehen!
Nach dem ersten Teil auf der Dreamcast dann der Zweite Teil zb. auf Gamecube!
Bisschen gehypte kommt mir die Wertung 90 vor... andere beat em ups werden aufgrund ihrer wiederholungen (smash bros , brawl) kritisiert .
hier jedoch null
Und der Vergleich Smash Brothers mit SC IV...nunja es sind beides Prügelspiele, von mir aus... Aber das eine hat imo immernoch eine Mario-Party-Atmosphäre und ist auf lustige Prügelein mit unfairen Items ect. mit 3 Kumpels ausgelegt. SC IV schlägt doch tief in ne andere, ernstere Kerbe.
Imo vergleicht man Äpfel mit Birnen. Denn WENN man schon beide Spiele 1:1 vergleichen will und Smash Brothers Brawl (das ich übrigens selbst auch gerne spiele, so ists nicht) als Beat ´em Up sieht, dann musst du auch die Grafik in den vergleich mitaufnehmen
Und eigentlich setzt auch Soul Calibur IV nur das fort, was bereits in den Vorgängern wunderbar funktioniert hat. Hier und da ein neuer Chara und neue Modi, aufgepeppte Grafik und das wars.
Bei SSBB ist es das gleiche, nur dass es da eben als Negativpunkt genannt wird, bei SCIV aber nicht.
Jetzt darfst du mir natürlich den Zusammenhang erklären. Have fun.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Sagt der Typ mit der Verwarnung. :wink: Traurig...moshman hat geschrieben:*gähn* Jetzt kommen schon die Pubertätssprüche? Musst ja wahnsinnig verzweifelt seinMeisterdieb1412 hat geschrieben:@ moshman
Reden wir weiter, wenn du aus der Pubertät draußen bist.