Soul Calibur IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wenn die Moves noch so sind wie früher, dann mach ich mit Cervantes alles und jeden platt! :D
Wie lässt sich der Kerl denn steuern in SC4? Ist er genauso schnell wie in SC2?
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

EvilNobody hat geschrieben:Wenn die Moves noch so sind wie früher, dann mach ich mit Cervantes alles und jeden platt! :D
Wie lässt sich der Kerl denn steuern in SC4? Ist er genauso schnell wie in SC2?
Jaaa auf jeden Fall, er ist echt immer noch der Hammer, zock auch immer mit dem ;)
Hat aber auch ein paar neue Moves, die sind aber echt gut
:)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Notfalls spielst du Shura die hat die selben Moves und bewegt sich exakt gleich.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

@ moshman

Reden wir weiter, wenn du aus der Pubertät draußen bist.
PhobosOne hat geschrieben:@ Meisterdieb1412
Aha, du bist also noch in nem Wii Forum unterwegs und weist Bescheid über die aktuelle Situation? Und SC4 wirst du dir noch kaufen? Dennoch weist du wie toll der Online Mode ist?

Die Leute hier reden von Ihren Erfahrungen und teilen ihre Meinung mit. Du versuchst deine Abneigung mit irgendwelchen Aufhängern als allgemeingültig zu verkaufen, weil dus nicht ertragen kannst, das manche Leute tatsächlich SSBB mehr mögen könnten als den Inhalt deiner feuchten Träume: SC4.

Die einzige Heulsuse/Fanboy Combo die hier unterwegs ist bist du. Sieht man auch sehr schön an deinem versuchten Seitenhieb gegen die Wii Software.

Bitte mehr davon. Ich seh zu gern wie sich Leute beim krampfhaften Versuch sachlich zu wirken im 2 Post-Abstand selbst ins Bein schießen.
Uhu der kleine wird beleidigend. Zu aller erst: Ich brauche keine "Versuche" um mich sachlich auszudrücken. Mein IQ ist hoch genug, um dies ohne jegliche Anstrengung zu vollbringen. Find ich aber interessant zu sehen, dass du der Meinung bist, dass man sich für soetwas anstrengen muss. Wirklich süß!

Ja ich bin in einem Wii-Forum unterwegs. Was ist daran so unglaubwürdig? Habe dort den selben Nick wie hier aber da mein Leben nicht davon abhängt ob ein Videospiel, welches mir besser gefällt als ein jeweils anderes, als toller dargestellt wird als das Andere, sehe ich es nicht als Nötig an dir irgendetwas zu beweisen. Des Weiteren habe ich Soul Calibur IV bereits bestellt, aber noch nicht gespielt. Das gebe ich zu. Jedoch kann man in so ziemlich allen Reviews nachlesen, dass der Online Modus nahezu einwandfrei funktioniert. Wohingegen der Online Modus bei Brawl, nichtmal die Bezeichnung "Online Modus" verdient, da es ein ohne jeglichen Sinn vorhandener Menüpunkt ist, der nicht funktioniert.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es wirklich niemanden interessiert, ob du es für möglich hälst von Videospielen feuchte Träume zu bekommen. Behalte deine Erfahrungen mit Samenergüssen bitte für dich. Ich bevorzuge echte Menschen für sowas. :wink:

Außerdem habe ich sowohl PS3 als auch Wii. Ich kann also gut genug beurteilen wie es mit dem Softwareangebot auschaut. Als kleines Beispiel lässt sich sagen, dass ich die PS3 erst einige Monate nach der Wii hatte und jetzt trotzdem schon 7 Spiele mehr auf ersterer besitze (Wii:9; PS3: 16). Und bald sind es 9 Spiele mehr, da 2 noch unterwegs sind zu mir. Die Toptitel der Wii lassen sich eben an einer Hand abzählen. Und jetzt wo die Nintendo-Hits erschienen sind, kommt auch nicht mehr viel außer ein paar kleinen Ausnahmen. Das was du wegen deiner anscheinend starken, mit vielen Gefühlen verbundenen, Bindung zur Wii als "Seitenhieb" meinerseits ansiehst, ist nichts weiter als die Nennung von Fakten.

So und jetzt hab ich hier keine Lust mehr. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, ist es mir egal ob irgendwelche deprissiven Fanboys ein schönes Spiel schlecht darstellen wollen, nur weil es auf ihrer Konsole nicht erscheint. ^^

Das wars hier von mir. Tschüssi ;)
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Meisterdieb

Moshman hat soweit ich weiß bereits eine eigene Familie ... :roll:

(hoffe ich erzähl jetz keinen Schund)
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

It der Onlinemodus auf der PS3 (nahezu) laggfrei?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:@ moshman

*gähn* Jetzt kommen schon die Pubertätssprüche? Musst ja wahnsinnig verzweifelt sein :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Der_Andere hat geschrieben:It der Onlinemodus auf der PS3 (nahezu) laggfrei?
Ich glaube das ist auf beiden Systemen identisch da man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Pear to Pear System verwendet hat.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bisher hatte ich Online erst einmal lags, der Gegner( ein freund von mir) hatte allerdings nur eine 1000er Leitung. DIe wenigen Online Kämpfe die ich sonst bestritten habe liefen reibungs und laglos ;)
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Danke,dann werde ich mir das Game evtl auch zulegen
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

sinsur hat geschrieben:
Der_Andere hat geschrieben:It der Onlinemodus auf der PS3 (nahezu) laggfrei?
Ich glaube das ist auf beiden Systemen identisch da man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Pear to Pear System verwendet hat.
Sorry, aber was bedeutet das? Was ist das für ein System?
Andy_Ce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy_Ce »

beam 02 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Andy_Ce hat geschrieben:Diese Wertung war vorrauszusehen!
Nach dem ersten Teil auf der Dreamcast dann der Zweite Teil zb. auf Gamecube!
Bisschen gehypte kommt mir die Wertung 90 vor... andere beat em ups werden aufgrund ihrer wiederholungen (smash bros , brawl) kritisiert .
hier jedoch null
Ähm, darf man fragen ob du das Spiel jemals gespielt hast?
Und der Vergleich Smash Brothers mit SC IV...nunja es sind beides Prügelspiele, von mir aus... Aber das eine hat imo immernoch eine Mario-Party-Atmosphäre und ist auf lustige Prügelein mit unfairen Items ect. mit 3 Kumpels ausgelegt. SC IV schlägt doch tief in ne andere, ernstere Kerbe.
Imo vergleicht man Äpfel mit Birnen. Denn WENN man schon beide Spiele 1:1 vergleichen will und Smash Brothers Brawl (das ich übrigens selbst auch gerne spiele, so ists nicht) als Beat ´em Up sieht, dann musst du auch die Grafik in den vergleich mitaufnehmen ;)
Ich glaub ihm geht es hauptsächlich darum, dass andere Spiele bei der Wertung Abzüge bekommen wenn sie ihrem Vorgänger sehr ähnlich sind.
Und eigentlich setzt auch Soul Calibur IV nur das fort, was bereits in den Vorgängern wunderbar funktioniert hat. Hier und da ein neuer Chara und neue Modi, aufgepeppte Grafik und das wars.
Bei SSBB ist es das gleiche, nur dass es da eben als Negativpunkt genannt wird, bei SCIV aber nicht.
Heey Bingo :D
Mal einer der auch was aus sätzen versteht ^^
Ja so meint ich das gegen das spiel hab ich nichts! sind total super aus und ist bestimmt auch hamma liebe sc!^^
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

moshman hat geschrieben:

*gähn* Jetzt kommen schon die Pubertätssprüche? Musst ja wahnsinnig verzweifelt sein :lol:
Sagt der Typ mit der Verwarnung. :wink: Traurig... :roll:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Pear to Pear, oder kurz p2p, ist ein dezentrales Netzwerk. Bei Xboxlive schwer vorzustellen. Richtig p2p wird es nicht sein.

Ich persönlich habe keine Probleme mit der PS3-Ver im MP. Nur, wenn sich meine PS3 mal eben vom Router getrennt hat, wird es wieder ärgerlich. Hin und wieder passiert :(.

Mal eine Frage an euch:
Wie steuert ihr eure Charaktere? Mit dem Steuerkreuz oder Stick? Ich kann mich mit dem Stick nicht anfreuden. Wie sieht es bei euch aus.

@Balacing und Button-Smashing:
Man kann nicht abstreiten, dass der eine oder andere Charakter dazu schon fast bestimmt ist, Button-Smashing zu betreiben. Was meine Freundin als Maxi mit mir angestellt hat, ist nicht feierlich und ich bin wahrlich alles andere als schlecht in dem Spiel.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

Sagt der Typ mit der Verwarnung. :wink: Traurig... :roll:
Jetzt darfst du mir natürlich den Zusammenhang erklären. Have fun.