Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3
Alles was nicht schlecht ist ... also nicht viel.moshman hat geschrieben:Oh ich hab ein Hobby( na eigentlich sogar 2). Eins meiner Hobbies ist es eben mich über Sachen aufzuregen. Aber hey, vlt kannst du mir sagen was an D2 so toll ist, ich komm grad nicht drauf
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3
Gehts auch detailiert?GamePrince hat geschrieben:Alles was nicht schlecht ist ... also nicht viel.moshman hat geschrieben:Oh ich hab ein Hobby( na eigentlich sogar 2). Eins meiner Hobbies ist es eben mich über Sachen aufzuregen. Aber hey, vlt kannst du mir sagen was an D2 so toll ist, ich komm grad nicht drauf
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3
Ne. ._.moshman hat geschrieben:Gehts auch detailiert?GamePrince hat geschrieben:Alles was nicht schlecht ist ... also nicht viel.moshman hat geschrieben:Oh ich hab ein Hobby( na eigentlich sogar 2). Eins meiner Hobbies ist es eben mich über Sachen aufzuregen. Aber hey, vlt kannst du mir sagen was an D2 so toll ist, ich komm grad nicht drauf
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Orcinus Orca wenn du meine meinung nicht magst ok aber mich als dumm zu bezeichnen nur weil ich nicht Ave blizzard rufe... Ich habe bis jetzt jedes Spiel von Blizzard mitgemacht. Das letzte Gute spiel was sie gemacht hatten war Warcraft 3, hier wurde mit den Helden im RTS auch ein neuer spiel Aspekt eingebracht der schnelle knackige Games brachte was andere Vertreter mir dieser Spielmechanik nicht geschafft hatten.. Sowas vermisse ich bei WoW oder bei dem Angekündigten D3.. Da ist war nichts neues zu sehen... Wenn du willst freu dich weiter auf D3 aber ich habe nach der veröffentlichung nur gemischte gefühle zu dem spiel.. Blizzard scheinen die guten köpfe alle weggelaufen zu sein..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jeden Punkt den ich dir als Positiven aufzählen würde, würdest du vermutlich als negativ bezeichnen. Aus diesem Grund sehe ich darin keinen Sinn.moshman hat geschrieben:Na dann scheint das SPiel ja keine Positiven Punkte zu haben.

Ich habe weder dich als "dumm" betitelt, noch behauptet, dass ich ein eiserner Verfechter von D3 bin, dennoch sollte man Neuem nicht negativ gegenüber stehen, denn schließlich ist es möglich, dass das neue Diablo-Team sehr gute Arbeit leistet.rezman hat geschrieben:Orcinus Orca wenn du meine meinung nicht magst ok aber mich als dumm zu bezeichnen nur weil ich nicht Ave blizzard rufe...
[...]
Wenn du willst freu dich weiter auf D3 aber ich habe nach der veröffentlichung nur gemischte gefühle zu dem spiel.. Blizzard scheinen die guten köpfe alle weggelaufen zu sein..

Du scheinst auch nichts besseres zu tun zu haben...davon abgesehen, dass du mal deine Position überdenken solltest...langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ihr habt beide unrecht. Orca mit seiner Kritik an Rezmans Beurteilung, die recht ja recht zurückhaltend und sauber formuliert war und Rezman damit, dass Orca ihn dumm nennt.
Ihr seid in etwa gleich dumm denke ich, soweit ich das hier von meinem Thron aus beurteilen kann.

-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- LinkeKollega
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier nicht zu viel verraten, aber es waren lustige Anspielungen auf Diablo drinne und ich hab mir so einigen Spass mit Pleonasmen gemacht. Zudem bin ich in eine andere Identität gestiegen, eine neue höchst expermentelle Seite an mir. Stichwort: hoher Kragen!
Ausserdem hab ich den Beitrag noch mit einem Füllhorn an Informationen und Meinungen über Diablo 3 versorgt.
So habe ich darüber spekuliert, ob das alte Diablo Feeling wohl wieder eingefangen wird. Bis dato überzeugte mich das Video sehr, die Maussteuerung scheint interssant zu sein. Die Skriptereignisse scheinen dem Spielkonzept gut zu tun, die Zerstörung der Umwelt scheint auch ganz gut dargestellt zu werden wobei ich dran zweifle, ob dies konsequent genug umgesetzt sodass sich die Vorteile nicht nur auf eine paar arg konstruirte Situationen beschränken.
Garniert habe ich diesen Beitrag noch mit ein paar anzuüglichen Bemerkungen und einigen wirklichen Tiefschlägen, die diesen Post unmöglich gemacht haben.
Ausserdem hab ich den Beitrag noch mit einem Füllhorn an Informationen und Meinungen über Diablo 3 versorgt.
So habe ich darüber spekuliert, ob das alte Diablo Feeling wohl wieder eingefangen wird. Bis dato überzeugte mich das Video sehr, die Maussteuerung scheint interssant zu sein. Die Skriptereignisse scheinen dem Spielkonzept gut zu tun, die Zerstörung der Umwelt scheint auch ganz gut dargestellt zu werden wobei ich dran zweifle, ob dies konsequent genug umgesetzt sodass sich die Vorteile nicht nur auf eine paar arg konstruirte Situationen beschränken.
Garniert habe ich diesen Beitrag noch mit ein paar anzuüglichen Bemerkungen und einigen wirklichen Tiefschlägen, die diesen Post unmöglich gemacht haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Selten so viel Mist gelesen. Erstmal ist die Grafik von Diablo 3 super, schau dir lieber diablo 2 nochmal genauer an bevor du so einen unsinn verzapfst. Und dann noch die Frage woher du weisst das es 2011 kommt...Blizzard hat bis jetzt noch nichtmal einen Termin genannt.rezman hat geschrieben:Ich hatte mir mehr erhofft.. Irgendwie sieht D3 wie D2 aus... mit so einer Optik ein Spiel 2011 zu bringen halte ich für sehr gewagt.
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 30.06.2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Grafik auch wirklich sehr ansprechend und vor allen Dingen auch die Animation machen Lust auf mehr. Das sind in der Tat wirklich Welten zum alten Diablo. Ich kann mir gut vorstellen das das Spiel nächstes Jahr rauskommt, denn was man nun schon sieht wirkt doch recht fertig. Aber vielleicht lässt man sich da schnell täuschen, so komplex wirkt es ja nicht grade. Hier folgt ein Smiley
- A/W
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Jo habs mir mal ausgeliehen. Aber weiss nicht warum das so beliebt istmatt123 hat geschrieben:Jo, da du Teil 2 auch gekauft hast muss ich dir zustimmenmoshman hat geschrieben:Diablo 3 wird wieder son Spiel wie Teil 2. Lauter Idioten werdens kaufen obwohls der letzte Schund is t...Deppen echt eyKommt einfach keine Lust auf...immer nur die Maus malträtieren mehr isses nicht. Man bekommt nen neues Item *schnarch* lame as shit...
Das interessiert hier niemanden ob du das Spiel gut findest und ahnung hast du auch keine weil das was Diablo ausmacht sind die genial ausgebauten Klassen.
Jeder Charakter hat unendlich viele wege die man einschlagen kann und im Internet mit 8 Leuten Koop Schnetzeln macht in keinem Spiel der Welt mehr Spaß als in Diablo 2.
Aber gut das es solche Trolls wie dich hier giebt (hat ja nicht lang gedauert) das zeigt halt nur wieder wieviel Neider auf Blizzard und Pc Spieler schaun.