Mario Kart Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

habs eben bekommen, für 39.99 ^^
endlich testen
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

ich spiels immer noch nur mit dem Wheel, ich weiß nicht wie es bei den anderen Steuerungsarten ist, aber mir fällt auf, dass die Items jetzt beim nach vorne werfen viel öfters gefährlich auf der Strecke landen als bei den Vorgängern, find das klasse... ich glaub beim N64er-Teil war ja ein Bananenwurf nach vorn fast nutzlos.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Einfach lustig wieviele Leute hier in ihrer Euphorie nach zwei Tage langem spielen, behaupten, dass es das beste MK aller Zeiten wäre und episch ist usw.. Wartet nur ab 2-4 Wochen später vergammelt es wieder im Regal... :roll:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

So, genug für heute.

Hatte zwei Freunde da, in einer Marathon-Multiplayer-Session sind wir auf jeder einzelnen Strecke im Spiel gefahren, herrlich :)

Danach hab' ich noch ein paar Zeitrennen gezockt (manche Nintendo-Ghost sind sogar gar nicht so leicht zu schlagen ^^'), und zum Schluß noch ne Runde online. Bin jetzt bei ca. 5800 Punkten. Und den Battle Modus hab' ich noch nicht mal richtig angespielt...

Ich denke das Spiel wird mein Laufwerk nicht mehr verlassen, bis Brawl bei uns erschienen ist.
HOUSE.MUSIC
Persönliche Nachricht:

Mario Kart Wii Multiplayer

Beitrag von HOUSE.MUSIC »

Wie keine KI im Multiplayer ?! 8O

Ganz schön dumm das das jetzt die Score runterzieht denn man kann sogar einstellen ob man mit KI fahren will oder ob man nur mit seinen Freunden an den start gehen will.
Rene....

Also die Rainbown schockt. ^^ Ich lach mich immer kaputt, wie viele da runter fliegen. ^^
:lol: Da haste recht besonders mit der Windschnitte fliegt man in so gut wie jeder Kurve raus
Zuletzt geändert von HOUSE.MUSIC am 13.04.2008 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Einfach lustig wieviele Leute hier in ihrer Euphorie nach zwei Tage langem spielen, behaupten, dass es das beste MK aller Zeiten wäre und episch ist usw.. Wartet nur ab 2-4 Wochen später vergammelt es wieder im Regal... :roll:
Haste es selber schonmal gespielt? Der Multiplayer war schon immer der Hammer und da man jetzt Online spielen kann werde ich bis Brawl wohl kaum was anderes Zocken. :D
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Einfach lustig wieviele Leute hier in ihrer Euphorie nach zwei Tage langem spielen, behaupten, dass es das beste MK aller Zeiten wäre und episch ist usw.. Wartet nur ab 2-4 Wochen später vergammelt es wieder im Regal... :roll:
also einerseits hast du Recht, dass aus uns noch die Euphorie spricht, aber man kann durchaus schon nach kurzer Zeit erkennen, ob ein Mario Kart besser ist als das andere, denn soo viel zu sehen gibts da nicht. Hab längst alle Cups/Strecken freigespielt und andere Fahrer machen auch nur ein leicht verändertes Bild... ich habe den DS-Teil geliebt und lange gespielt, momentan macht mir aber MK-Wii mehr Spaß... und ich zocks noch alleine (den DS-Teil hab ich nur alleine gezockt)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

:bigcry:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wartet nur ab 2-4 Wochen später vergammelt es wieder im Regal...
ich kenn da hypespiele die vergammeln nach 3 tagen im regal.. :roll:
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Dalanar hat geschrieben:Hi

Ich hab mal eine Frage bevor ich mir das Spiel kaufe

Die Leute die sagen das es das "beste MK aller zeiten" ist, wie fandet ihr Double Dash?

Ich bin eigentlich ein großer Mario Kart Fan ( Wenn ich wüsste wieviele stunden ich vor dem snes oder n64 verbracht habe :D ) aber Double Dash war eine derbe Enttäuschung für mich, das Spiel war seit der ersten Minute nichts für mich und bevor ich mir Mario Kart wii hole möchte ich mich lieber informieren.
Also DD war für mich schon auch eine Enttäuschung, es hat zwar Spaß gemacht aber 64 und DS fand ich bei weitem besser. MK-Wii kommt bei mir gerade an MK-DS ran, es gibt aber viele Elemente drin, die von DD beibehalten wurden bzw. leicht verändert.. zB. die Optik mancher Karts, dafür finde ich steuert es sich jetzt aber genauer (spiels nur mit Wheel)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Die Leute die sagen das es das "beste MK aller zeiten" ist, wie fandet ihr Double Dash?
scheiße. so scheiße das ich es nichtmal gekauft hab, und wenn ich mal ein mario kart nicht kaufe, dann is das der weltuntergang!
find das hier eigentlich recht nett
nur sind mir die strecken teilweise zu breit... da is ein wenig zu viel platz
ansonsten erstmal weiterspiele und testen
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
nur sind mir die strecken teilweise zu breit... da is ein wenig zu viel platz
ansonsten erstmal weiterspiele und testen
die breiten Strecken find ich genial, gerade das Wario Stadium gefällt mir so um einiges besser, und bei 11 Konkurrenten gleichzeitig am Feld wärs sonst sehr sehr eng. Auch im Time Trial sind die Strecken in dieser Breite passend, na ja, verschiedene Meinungen :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DD war nach dem Alten Mario Kart aufm SNES endlich wieder spitze ! :D
Mario Kart aufm N64 hat mich regelrecht angeödet. Von der Grafik hab ich Kopfweh bekommen, Pixel ohne Ende... da hab ich lieber die 2D Grafik vom SNES bevorzugt. :)
Das mit den zwei Fahren fand ich auch ne super Idee. Da kam nen Hauch von Taktik auf. Muss ich Plätze gut machen wähle ich diesen Fahrer, bin ich vorne nehme ich den anderen um auch vorne zu bleiben.
Wenn man außer Acht lässt, dass es nun mehr Strecken gibt und nur noch einen Fahrer, würde ich echt meinen ich spiele noch DD, aber das ist nix negatives. ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mario Kart Wii ist neben dem N64 Ableger der beste Teil der Serie. Ich konnte die DS-Version anzocken, aber auf einer Konsole ist mir sowas lieber.

Leider wurde mal wieder viel Potential verschwendet:
- Man hätte die Grafik auf SMG-Niveau bringen können. Die Char-Modelle im Auswahlbildschirm verursachen Augenkrebs.

- Es gibt nur wenige neue Items, dazu noch recycled.

- Die kompletten Menüs + HUD sind hässlich :/ SSBB sieht einfach stylischer aus

- bei dem soundtrack keine Ohrwurmgefahr - da vermisse ich die Orchestra-Musik aus SMG oder die gefühlten tausend genialen soundtracks aus SSBB

- Aus DD fehlen die individuellen Power-Ups (z.B. Donkey Kong: Riesen Banane, Bowser: riesen Schildkröten-Panzer)

- Man hätte den Fahrern statt dass man diese in 'leicht', 'mittel' und 'schwer' einteilt, individuelle stats geben können. Es ist einfach egal, ob ich jetzt mit Mario oder mit Luigi fahre.

- der battle-mode wurde leider verkackt - ich kann mir das überhaupt nicht erklären... damit muss ich mich noch genauer befassen.

- zu zweit den grand prix spielen (man gewinnt aber auch Pokale/schaltet Sachen frei)

---
mein persönliche Wertung: 85%