Super Smash Bros. Brawl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Re: Also wirklich...
ja brauch sie. liegt aber nicht an den redakteuren der spiele magazine, dass gute bewertungen kommen, sondern an den entwicklern, die die guten spiele machen müssen. insofern beide ihren job gut machen, resultiert daraus dann eine angemessene gute bewertungweesi hat geschrieben:..sehr chaotischer Spielverlauf? Also ich bitte Euch... eure Kritikpunkte sind diesmal wirklich so schwach wie die Überlebenschance eines europäischen Fototouristen in Tibet. Ha, das war Sarkasmus, Witz UND Politik in einem Statement! Aber mal im Ernst, Da hättet ihr dann ruhig bisschen mehr geben können, die Wii braucht dringend mal gute Games mit guten Wertungen...

@Master Obolon:
sie ähnelt der GC stark, ist auch frei belegbar und läuft ansonsten ganz gut vom stapel
-
- Persönliche Nachricht:
Total unterbewertet. Das Spiel verdient MINDESTENS 92%. Und JA ich hab es schon gespielt. Besser gesagt es liegt hier bei mir inkl. Freeloader und ich liebe es. :wink:
Der Spielverlauf ist nur für Anfänger etwas chaotisch. Mit der Zeit hat man beinahe perfekten Durchblick in das Geschehen.
Die Grafik ist mehr als zufriedenstellend für ein Spiel von diesem Genre! Eine Verbesserung zum Vorgänger ist klar und deutlich zu erkennen.
Desweiteren wird es nie so chaotisch, dass man die Musik "nicht mehr hört". Kann natürlich auch auf das Gehör ankommen, aber ich bin dazu in der Lage die Musik jedes mal zu genießen während ich den anderen auf die Mütze haue.
Also wie gesagt total unterbwertet. Achja und nein ich bin kein Fanboy.
Ich besitze eine PS3 und ehrlich gesagt ist Brawl meiner Meinung nach so gut wie der einzige Kaufgrund für eine Wii. Dafür aber wirklich D E R Kaufgrund!
P.S. Halo 3 hat ich glaube ebenfalls 88% bekommen. Bei so einem billigen Standardshooter mit grottiger Grafik, ist das eine Beleidigung für Nintendo.
Der Spielverlauf ist nur für Anfänger etwas chaotisch. Mit der Zeit hat man beinahe perfekten Durchblick in das Geschehen.
Die Grafik ist mehr als zufriedenstellend für ein Spiel von diesem Genre! Eine Verbesserung zum Vorgänger ist klar und deutlich zu erkennen.
Desweiteren wird es nie so chaotisch, dass man die Musik "nicht mehr hört". Kann natürlich auch auf das Gehör ankommen, aber ich bin dazu in der Lage die Musik jedes mal zu genießen während ich den anderen auf die Mütze haue.
Also wie gesagt total unterbwertet. Achja und nein ich bin kein Fanboy.

P.S. Halo 3 hat ich glaube ebenfalls 88% bekommen. Bei so einem billigen Standardshooter mit grottiger Grafik, ist das eine Beleidigung für Nintendo.

- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
MAN ICH WILL DIESES SPIEL HABEN!
Ich hab schon Gerüchte gelesen ,dass es im Herbst 2008 erst kommtO.o
Wehe Nintendo... Wehe...wenn das so sein wird.
Es sollte aufjedenfall nicht später sein als 6.6.08 ,weil es in Japan und der USA ja schon lange draußen ist.
Oh man , ich will endlich Klarheit über den Release haben.
Ich hab schon Gerüchte gelesen ,dass es im Herbst 2008 erst kommtO.o
Wehe Nintendo... Wehe...wenn das so sein wird.
Es sollte aufjedenfall nicht später sein als 6.6.08 ,weil es in Japan und der USA ja schon lange draußen ist.
Oh man , ich will endlich Klarheit über den Release haben.
Zuletzt geändert von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! am 20.03.2008 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne passt eben nicht. Wenn man ein Prozentsystem nimmt, muss man sich Vergleiche gefallen lassen. Ansonsten macht mans wie Eurogamer und bewertet von 1-10 oder in Schulnoten. Es geht auch nicht darum ob es eine Kaufempfehlung ist oder nicht. Melee hat auch 88% bekommen und war eindeutig schlechter, da es weniger geboten hat und keinen Onlinemodus hatte. Der Soloteil war auch weitaus schlechter.ali4 hat geschrieben:Und wenn 4players eine 10% Wertung gegeben hätte...ich würd mir das Spiel am Release trotzdem kaufen...ist es nicht egal was für eine Zahl am Schluss steht? 88% sind Kaufempfehlung und passt. Einzig der Test stellt auch mich nicht zufrieden(der Text und nicht die Zahl am Schluss...) da z.B überhaupt nicht über den Smash Ball Stage Editor&Co. berichtet wird und ich die sehr wichtig finde. (Neuerungen die Sinn machen...)
Tekken 5 hat wiederum 90% bekommen mit bedeutend graviereren Negativpunkten.
Es geht einfach darum das man sich auf lange Zeit hinaus lächerlich macht. Wie schon weiter oben beschrieben ist es ein zwanghaftes Herausstechen was mit solchen Wertungen versucht wird zu erreichen.
Das war bei Crysis, bei Halo3 bei Tiberium Wars auch schon so.
Gegen Subjektivität hat keiner was solange die sich auf das subjektive Empfinden des Spielspaß bezieht. Wenn aber Titel aufgrund des Hypes abgestraft werden ist das einfach nur eine schlechte Berichterstattung.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wir beide surfen auf der gleichen WelleZippoXTC hat geschrieben:Ne passt eben nicht. Wenn man ein Prozentsystem nimmt, muss man sich Vergleiche gefallen lassen. Ansonsten macht mans wie Eurogamer und bewertet von 1-10 oder in Schulnoten. Es geht auch nicht darum ob es eine Kaufempfehlung ist oder nicht. Melee hat auch 88% bekommen und war eindeutig schlechter, da es weniger geboten hat und keinen Onlinemodus hatte. Der Soloteil war auch weitaus schlechter.ali4 hat geschrieben:Und wenn 4players eine 10% Wertung gegeben hätte...ich würd mir das Spiel am Release trotzdem kaufen...ist es nicht egal was für eine Zahl am Schluss steht? 88% sind Kaufempfehlung und passt. Einzig der Test stellt auch mich nicht zufrieden(der Text und nicht die Zahl am Schluss...) da z.B überhaupt nicht über den Smash Ball Stage Editor&Co. berichtet wird und ich die sehr wichtig finde. (Neuerungen die Sinn machen...)
Tekken 5 hat wiederum 90% bekommen mit bedeutend graviereren Negativpunkten.
Es geht einfach darum das man sich auf lange Zeit hinaus lächerlich macht. Wie schon weiter oben beschrieben ist es ein zwanghaftes Herausstechen was mit solchen Wertungen versucht wird zu erreichen.
Das war bei Crysis, bei Halo3 bei Tiberium Wars auch schon so.
Gegen Subjektivität hat keiner was solange die sich auf das subjektive Empfinden des Spielspaß bezieht. Wenn aber Titel aufgrund des Hypes abgestraft werden ist das einfach nur eine schlechte Berichterstattung.

@über mir
Endlich die Korrektur....ich wusste, es musste ein Versehen sein.
Zuletzt geändert von JamalAnal am 20.03.2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
NöPallaz hat geschrieben:
dich kann man echt nicht ernst nehmen
wär besser, wenn dus maul halten würdest

Aber stimmt schon. Witz in einem Forum gehört sich nicht.
Ich habe schon in meinen anderen Beiträgen meine Meinung zum Thema gesagt und zwar deutlich , du musst nur genauer schauen.
Zuletzt geändert von After-Eight am 20.03.2008 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Ich würd 93% geben.Punkzz hat geschrieben:/agreemuris007 hat geschrieben:Meine Bewertung:
- 92% -
Ich finde dass neue Onlinegaming, auch wenns anscheinend nicht immer klappt, super.
Den Stagebuilder find ich auch cool, wenn man sich sich dann noch viel mehr Stages machen kann, was den Wiederspielwert erhöht.
Grafik ist fürr Wiiverhältnisse auch sehr gelungen.
Und die Neuen wie Solid Snake, Sonic ... sind auch ein Pluspunkt zu Melee
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
aber was man sich echt mal geben muss is:
puzzle quest (91%)
besser als
zelda twilight princess (90%),
resident evil 4 (90%) und
ssbb (88%)
habe von PQ sowohl die wii als auch pc version
und die wii version is echt dürftig ausgefallen. texte extrem unlesbar, auflösung krass mies und steuerung schwammig, sodass man das eine oder andere mal einen ungewollten zug macht
und das ist dann besser als...naja ich bin schon leise
puzzle quest (91%)
besser als
zelda twilight princess (90%),
resident evil 4 (90%) und
ssbb (88%)
habe von PQ sowohl die wii als auch pc version
und die wii version is echt dürftig ausgefallen. texte extrem unlesbar, auflösung krass mies und steuerung schwammig, sodass man das eine oder andere mal einen ungewollten zug macht
und das ist dann besser als...naja ich bin schon leise

Zuletzt geändert von PallaZ am 20.03.2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.